Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe sämtliche Hotelbewertungen des Concorde gelesen und habe doch noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Der neu erbaute Steg ins Meer sieht leider nicht allzu groß aus bzw. die Liegemöglichkeiten scheinen auf den Fotos recht wenig, da man wohl nur "vorne" auf der Plattform liegen kann, nicht aber rechts und links auf dem "Weg nach vorne" wie das zum Beispiel im Holiday Palace oder im Voyage Sorgun/Belek möglich ist. Bekommt man dort zu einer normalen bzw. "christlichen" Aufstehzeit noch ein Plätzchen oder muss man die Stegmatratzen schon in aller Frühe "reservieren"?
Ist das Hotel allgemein vergleichbar mit den Voyage Hotels oder der Asteria Kette? Ich frage deshalb, weil es doch recht große Unterschiede in der Qualität der verschiedenen 5 Sterne Häuser gibt... Ich war schon in richtig tollen Hotels, die 5 Sterne hatten (z.B. Voyage Belek und Sorgun, Asteria Side, Oleander Side, Ali Bey Resort Side) und in Häusern, die mit ebenso 5 Sternen keinesfalls mit o.g. Hotels vergleichbar sind...
Liebe Grüße und vorab ganz herzlichen Dank für eure Antworten! :-)