@Petra Raab
Der Strand ist eher steil abfallend, kannst du auf diesem Bild hier auch gut nachvollziehen. Gleiches gilt auch für das Titanic Lara. Auf keinen Fall mit den Stränden westl. von Side bis Gündogdu zu vergleichen.
@Petra Raab
Der Strand ist eher steil abfallend, kannst du auf diesem Bild hier auch gut nachvollziehen. Gleiches gilt auch für das Titanic Lara. Auf keinen Fall mit den Stränden westl. von Side bis Gündogdu zu vergleichen.
Sorry, nate - aber das Bild vermittelt einen falschen Eindruck:
Die Badegäste dürften allesamt in der Hocke befinden, einzig der Herr am linken Bildrand steht.
Tatsächlich ist die Strandsituation nicht mit Colakli oder Evrenseki zu vergleichen, aber "steil abfallend" halte ich nicht für sehr zutreffend.
Einige Meter nach dem Flutsaum steht man etwa hüfttief, muss aber halt auch keinen halben Kilometer latschen um ein paar Schwimmzüge machen zu können.
Hallo,
ich bin Ende April im Concorde de Luxe in Lara.
Gibt es irgendwelche Tips was man unbedingt gesehen haben muss oder
sonstige Tips zum Hotel oder zur Umgebung etc?
Hallo zusammen, dieser Thread zum Hotel ist ja schon relativ alt und direkt etwas finden konnte ich zu meiner Frage auch nicht, eventuell hat ja jemand einen Tipp 珞
Ich fliege in 10 Tagen ins Concorde Deluxe, hat jemand eine Adresse der Gästebetreuung, sofern es diese gibt und einen Tipp welches Zimmer eine schöne Aussicht hat, aber nicht mit Dauerbeschallung 樂 gebucht ist ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße Gisi
Hallo Gisi,
mit einem Zimmertipp kann ich nicht dienen,aber hier wäre die Adresse der Gästebetreuung >tbasdemir@concordehotel.com.tr
Schöner Urlaub und LG
Dankeschön, das versuche ich mal珞
Lg Gisi
Naheliegender Weise die oberen Etagen, Gisiyama ... wobei Zimmerwünsche freundlich aber unverbindlich entgegengenommen werden.
Beitrag entfernt@happy winner: Sich auf einen Beitrag von 2010 zu beziehen- und diesen zu zitieren --macht sicher keinen Sinn, oder?
Und der Thread hat inzwischen andere Themen.
hallo, weiss jemand ob das hotel im winter renoviert wird und was geplant ist ?
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!