• PEMARO
    geschrieben 1348505702000

Ich habe jetze auf Deutsch mein Problem auf deren Seite auf FB geschrieben und bekam auf ENGLISCH eine private Nachricht, das ich meine Mailadresse schicken soll und sie mir mit meinem Problem helfen.

Jetzt meine Frage: Wird dort kein DEUTSCh gesprochen??

Ich war schon in sehr sehr vielen Hotels in der Türkei und wirklich überall hat man etwas Deutsch gesprochen.

• hessin1984
    geschrieben 1354047989000

Hallo,

wir sind in zwei Wochen mit unserem 16 Monate alten Sohn im Concorde de Luxe.

Kann uns jemand sagen, ob es Wasserkocher auf den Zimmern gibt oder ob man problemlos warme Milch für´s Schlummerfläschchen ordern kann?

Und wie sind die Baby-Gitterbetten?

Dank für eure Info :)

LG

• hessin1984
    geschrieben 1356018696000

Überflüssiges Zitat entfernt!

So wir waren nun da :) Hier unsere Erfahrungen bezüglich unserer Fragen für die nächsten ;)

Wasserkocher gibt es keine auf dem Zimmer. Man kann aber immer alles fürs Kind aufs Zimmer ordern. Ausserdem kann man im Buffet Restaurant immer Milch bekommen. Auch eine Mikrowelle steht hier.

Die Babybetten waren Reisebetten. Diese fanden wir echt super 

• honigmelone269
    geschrieben 1365187596000

Gibt es im Concorde auch direkt am Pool Bedienung? 

Und an alle "Forum-Klugscheißer": Ich könnte die ganzen Seiten durchforsten und schauen ob es die Frage schon gab, aber ich habe keine Lust dazu. :-)

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1365191851000

Ein Klugscheißer erinnert dann mal ganz schnell an die Foren-Netiquette. In dem Ton bitte nicht!

• Astrid Rönz
    geschrieben 1365452804000

Hi,

waren voriges Jahr im September dort. Es gibt Pool-Bedienungen. Aber die laufen nicht ständig da rum. Und wenn, dann fahren die mit so Wagen durch die Gegend.

Da aber an allen Ecken Bars sind, ist es glaube ich auch nicht schlimm, wenn man sich sein Trinken selber holt ;)

Ich persönlich würde aber nicht mehr dorthin fahren....Nur so meine Meinung......

Das Hotel ist eigentlich :p   ganz ok, aber auch nur, wenn man Hotelurlaub machen möchte....

• cippo
    geschrieben 1365456262000

Astrid Rönz:

Das Hotel ist eigentlich :p   ganz ok, aber auch nur, wenn man Hotelurlaub machen möchte....

Was ja der durchschnittliche Lara-Urlauber ja eigentlich auch möchte

• Astrid Rönz
    geschrieben 1365524795000

Was der eigentliche "Lara-Urlauber" möchte.....Was für eine Antwort....Habe es hier wohl mit einem "Kenner" zu tun :laughing:

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, weil ich schon seit vielen vielen Jahren in die Türkei fliege und immer total begeistert bin. Ich war schon in Belek, in Kemer, in Antalya, in Side, in Fethiye, in Marmaris......und und und......und das mehrmals, aber Lara halt noch nicht. Dies wollte ich ausprobieren (viele schwärmen davon keine Frage), aber ich bin bitter enttäuscht worden.

Die Urlauber, die nur in Lara Urlaub machen, haben wohl noch nichts anderes als die wirklich tollen Hotels (ehrliche Meinung) gesehen.

Die Türkei bietet aber viel viel mehr als nur Hotel.

Und für mich persönlich ist halt auch die Umgebung wichtig, der Strand, die Leute usw. Und das gibt es vielerorts viel viel schöner als in Lara....Vor allem was mich sehr gestört hat waren die Preise. WAHNSINN !!!!!!! :shock1:

Wie gesagt....ich war von allem enttäuscht, außer halt vom Hotel, das war schön....Und dies habe ich erwähnt....

• cippo
    geschrieben 1365541317000

Das war kein persönlicher Angriff.

Ich fliege übermorgen nach Lara. Nachdem ich schon über 10 mal in der Türkei war, habe ich weder Interesse an Ausflügen, Shopping, Land&Leuten usw...sondern plane einen reinen Hotel-Urlaub..und dafür ist nunmal Lara perfekt geeignet.

Für so einen Relaxurlaub ist im Prinzip das Land austauschbar..nur ist es mir sonst fast überall in meinem akzeptablen Flugradius zu kalt, und ich habe meistl einen viel längeren Transfer ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1365542008000

Astrid Rönz:

...

Die Urlauber, die nur in Lara Urlaub machen, haben wohl noch nichts anderes als die wirklich tollen Hotels (ehrliche Meinung) gesehen.

...

Jau - irgendwie logisch, findest du nicht? :shock1:

Du solltest dem "Kenner" aber zumuten, dass er eben ganz bewusst und durchaus in Kenntnis anderer Regionen für Lara entschieden hat ... !?

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!