Hallo - wer von euch war denn schon im neuen Concorde Resort & Spa Hotel in Antalya Lara. Mein Mann und ich haben jetzt gebucht wir fliegen im Januar für 14 Tage hin. Wer hat denn Erfahrungen mit dem Hotel gemacht ?
Gruß Tabitha
Hallo, Tabitha!
Ich war zwar noch nicht dort, fliege aber am 1.11. dorthin. Die Hotelbewertungen sind ja super und ein User, der im September dort war, versprach, neue Bilder einzustellen, was aber bisher nicht geschehen ist. In einem Forumsbeitrag schrieb er, dass es ein ruhiger, traumhafter Urlaub gewesen sei. Das Hotel war anscheinend nur zu einem Drittel belegt. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!
Angelika
Hallo - wir fliegen vom 05.01 - 19.01.06 ins Condorde ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis ich endlich dort bin. Wir haben für das Hotel ein richtiges Schnäppchen gemacht. Wir zahlen für 14 Tage mit Meerblickzimmer für 2 Personen 1000EUR.
Ja die Bewertungen sind super da hast du recht.
Hallo lara_soft01
Sind wieder aus dem Concorde zurück. War einfach klasse und ist wirklich zu empfehlen. Belegung war nur etwa 25 - 30%.
Leider ist in der Umgebung noch nicht viel los, wussten wir aber vorher. Das Hotel und das Essen sind wirklich einsame Spitze, das beste was wir bisher hatten. Werde nächste Woche mal eine Bewertung und ein paar Bilder einstellen.
Gruß Andre
Hallo Andre
Das freut mich sehr das es euch so gefallen hat. Wir sind auch so gespannt. Nur momentan wissen wir auch nicht ob wir fliegen sollen wegen der Vogelgrippe. Hat man dort irgendetwas gemerkt ? Wie war es sonst so im Hotel war alles super auch die Zimmer ? Seit ihr mal in Antalya gewesen zum shoppen. Ich bin auf die Bilder gespannt. Freu mich wenn ich wider etwas von dir höre.
Gruß Tabi
Hallo Lara Soft01
Habe heute eine Bewertung und ein paar Bilder eingestellt.
Wir waren auch in Antalya zum Bummeln und Shoppen.
Basar ist nicht schlecht. Wer es etwas ruhiger mag, dem ist die Altstadt zu empfehlen.
Das Concorde bietet jetzt einen kostenlosen Shuttle-Service nach Antalya an. Abfahrt täglich 10.30, Rückfahrt um 16.30 Uhr.
Lohnt sich wirklich.
Bis später
Andre
Hallo Andre
Das ist ja super mit dem Shuttel Service. Das freut mich, aber ich hoffe das ist im Januar auch noch so. Bin echt gespannt ob der Service auch so bleibt wie er ist. Hab schon anderes erlebt.
Ich freu mich so riesig auf den Urlaub - hatten 1Jahr keinen Urlaub mehr da ich die Arbeit gewechselt habe.
Ich schau mir gleich mal die Bilder von dir an.
Gruß Tabitha
Hallo, Andre!
Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, sind ja wirklich toll geworden. Leider ist deine Bewertung noch nicht zu sehen, wird ja wohl aber bald soweit sein. Das mit dem kostenlosen Bus ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit.
Eine Frage: Kannst du irgendwelche Zimmernummern empfehlen?
Grüße Angelika
hi,
kostenloser shuttle klingt ja gut, aber habe befürchtung dass es im januar net geben wird, oder?? delphin palace usw specken ja im winter leider ihr all incl ab und hier gibts z.b. wohl dann auch keinen shuttle service....
was kostet denn die benutzung des hamam im concorde???
leider ist im concorde das hamam nicht im all incl enthalten:-(
bei allen anderen ist es incl:-(
grüße
chris
Hallo allerseits!
Das der Shuttle-Service im Winter eingestellt wird ist leider durchaus möglich. Ist ja bei den meisten Hotels so das im Winter das Programm etwas heruntergefahren wird.
Was die Benutzung des Hamam kostet kann ich leider nicht sagen.
Da mußt Du dich mal an carbonicum wenden (siehe die Bewertung von Maggy & Marc).
Von der Vogelgrippe haben wir in Antalya gar nichts mitbekommen.
Habe das erste mal auf der Heimfahrt vom Flughafen etwas im Radio gehört.
Wir hatten Landseite gebucht und Meerblick bekommen.
Da die eine Baustelle doch ziemlich dicht am Concorde ist vermute ich das deshalb die Zimmer zur linken Seite (vom Meer aus gesehen) zuerst vergeben werden. Das Hotel ist so gebaut das fast alle Zimmer Meerblick haben. Also kann man sich bei der Buchung den Aufpreis für Meerseite warscheinlich sparen. Wir hatten Zimmer 3016.
Gruß Andre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!