• mrhog
    geschrieben 1165099476000

Wir gehen nun schon zum 5. mal ins Concorde (am 23.12-6.1 zum 3. mal in diesem Jahr).

Es wird von mal zu mal besser!

Verbesserungsvorschläge wurden immer dankend angenommen

und auch umgesetzt!

Immer wieder gerne. Letztes mal wurden wir begrüßt mit

"welcome home". Da machts spass wieder zu kommen. :D

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
  • Catsegler
    geschrieben 1165153070000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Wenn ihr euch so gut auskennt dort, kannst du mal sagen wie es mit Sport aussieht? Insbesonders Tennis und Wassersport. Letzteres segeln/surfen. In erster Linie interessiert mich Catamaransegeln. War schon mal im Titanic und auch Kervansaray, da war Cat segeln möglich (im Titanic im AI enthalten, Kervansaray gegen Bezahlung). Aber der Zustand der Boote war sagen wir mal *gewöhnungbedürftig* :disappointed:

Wie ist es denn so diesbezüglich im Concorde ? Kann man auch über Weihnachten segeln :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • mrhog
    geschrieben 1165156663000

Leider kann ich Dir nicht sagen wie es mit dem Sport

im Winter aussieht. Wir sind zum ersten mal über Weihnachten im Hotel. Aber einfach mal der Guestrelation unter:

gr@concordehotel.com.tr mailen.

Winnie (auf englisch) oder Kumru (auf deutsch) werden dir gerne helfen

Gruß

Mark

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
  • Catsegler
    geschrieben 1165227440000

Sollte ein Joke sein :D :D :D

Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass im Dez/Jan irgendeine Wassersportstation geöffnet hat :question: :frage:

Eigentlich wollte ich auch nichts über Sport im Winter hören (auf die Idee, im Winter in Türkei käme ich im Leben nicht), eher würden mich die Zustände in Frühjahr (ab Ende Apr. bis Mitte Juni) oder Spätsommer (ab Ende Aug. bis Ende Sept.) interessieren.

Gibt es denn eine (grosse??) Wassersportstation am Beach ?

Wenn ja, bieten die auch Cat segeln an ? Tenissplätze wie viele, welcher Belag ? Auch welche dort, die nicht nur Filzbälle verprügeln, sondern einen Aufschlag auch übers Netz bringen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Thulle
    geschrieben 1167305182000

@Biene 1:

Viel Spaß im Royal Wings. Da waren wir im Oktober! Ist aber hauptsächlich für Familien mit Kindern, aber man kann sich auch ohne kinder dort wohl fühlen. *g*

@Lara_soft01 und @all:

Wir haben jetzt das Concorde gebucht mit Kind 1 1/2 Jahre.

Hat jemand evtl. Bilder vom Kinderpool und dem Spielplatz o.ä. ?!

Gibt leider nur ein Bild hier bei HC vom Pool.

Wäre auch begeistert wenn einer (der demnächst dort hinfährt) evtl. 2 oder 3 Fotos von den oben genannten "Kleinkinder-Einrichtungen" machen könnte.

Vielen Dank!

• Thulle
    geschrieben 1178119174000

*den Thread nochmal hochschubs*

Hat denn jemand mal ein paar Bilder vom Spielplatz / Kinderpool etc ...

Danke!

• porsche911
    geschrieben 1200996500000

Hallo,

hier stelle ich meine Frage von gestern noch einmal:

Wer kann mir etwas über den Wellnes-Bereich und die Preise im Concorde

berichten. Was sollte man beachten und wie sind die Anwendungen? Bademäntel vorhanden ?

WIr fliegen Ende Februar für eine Woche dorthin, geplant ist ein Wellness-Urlaub.

Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

Luna

• magda
    geschrieben 1201006928000

hallo,

wir waren im nov.06 im concorde resort. es ist ein gutes hotel, keine frage aber solche sätze wie "das beste, was ich erlebt habe" soll man mit vorsicht beurteilen, da event. der/die jenige noch nicht so viel gesehen hat.

der spa-bereich kostete (bin nicht ganz sicher)+/- 20,-pro Tag und Person, Massage natürlich nicht incl. Die Anwendungen kosten extra.

Es ist gutes Hotel für 1Woche im Winter, länger aber nicht. Im Sommer würde ich nicht hinfahren, da es sich um ein Hotel handelt und nicht eine Hotelanlage, kann schon "eng" werden.

grüsse

magda

• Mausi84
    geschrieben 1213194591000

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob es eine Beachbar im Concorde gibt?

Gibt es dort auch cocktails?

Danke

Mausi84

• Hogit
    geschrieben 1225835046000

Concorde De Luxe Resort preisgekrönt

Montag, 03. November 2008, 07:50

Gleich in drei Kategorien der als „Oskar des Tourismus“ angesehenen Word Travel Awards 2008 konnte sich das Hotel Concorde de Luxe Resort in Lara bei Antalya durchsetzen. So wurde es auch zum besten „all inclusive-Hotel“ in Europa gewählt.

An den Wahlen zu den World Travel Award-Auszeichnungen beteiligten sich dieses Jahr 167.000 Touristiker aus 190 Ländern. Dabei wurde das Concorde De Luxe Resort nicht nur zum „Europe´s Leading All – Inclusive Resort“ gewählt, sondern auch zum führenden Spa-Resort der Türkei und zum führenden all inclusive-Resort in der Türkei.

Quelle tourexpi

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!