• Biene1
    geschrieben 1136488827000

Hallo Tabitha!

Ich fand, dass das Concorde Resort mehr zu bieten hatte. -Themenrestaurants, Sportangebote etc. .Das Rixos Beldibi hat uns auch sehr gut gefallen, aber nur einen sehr kleinen Fitnessraum. Dafür hatte das Rixos wiederum einen schönen Saunabereich, dafür aber keine Bowlingbahn. Es hat also alles Vor- und Nachteile. -Trotzdem haben mir beide Hotels sehr gut gefallen. ;)

In Ägypten waren wir im Grand Resort und im King Tut.

Tabitha, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und sonniges Wetter. Gute Reise und bis bald,

Biene ;)

iyi yolculuklar
  • lara_soft01
    geschrieben 1136644321000

Hallo zusammen wir sind hier im Concorde Resort in Lara gestern gelandet und ich kann nur sagen es ist ein Traum. Das Zimmer ist gigantisch toll und das essen ist auch ueberhaupt nicht kalt wie in den Bewertungen beschrieben wurde. Das Wetter ist leider nicht so toll es regnet schon den ganzen Tag. aber wir sind ja noch 13 Tage hier und da kann sich ja noch einiges aendern.

ab Dienstag ist hier Volkfeiertag das Schlachtfest - sind echt mal gespannt. Was ich jetzt so mitbekommen habe kann ich das Concorde nur jedem empfehlen.

Der Flug mit Onur Air war super - keinerlei Schwierigkeit wie so oft im Forum geanstandet.

Wen sollte ich denn von wem aus gruessen ?

Gruss Tabitha

• angelika1
    geschrieben 1136664017000

Hallo, Tabitha!

Schön, dass es euch gefällt. Ich war auch begeistert!

Falls du Zeit und Lust hast, könntest du Erhan in der Bowlingbahn fragen, ob die Bilder von Claudia und Angelika angekommen sind. Das wäre super!!!

Noch einen schönen Urlaub!

Angelika

• lara_soft01
    geschrieben 1137442740000

Hallo liebe Angelika , liebe Claudia

Schöne Grüsse von erhan an euch beide zurück. Er hat dıe Bilder bekommen sagte er mir gestern.

Im Hotel ist es so schön leider ist die Zeit schon fast vorbei.

Am Freitag geht der Flieger wieder nach hause.

İch hoffe euch beiden geht es gut.

Meldet euch mal wenn ihr das gelesen habt.

Gruss Tabitha

• angelika1
    geschrieben 1137446132000

Hallo, Tabitha!

Vielen Dank, dass du gefragt hast. Wir hatten gehofft, er würde sich mal melden. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass die Bilder angekommen sind.

Ist im Concorde jetzt was los? Aber zumindest haben die Angestellten da viel Zeit für die einzelnen Gäste. Das Wetter ist ja nicht so toll, aber ich denke, es lässt sich trotzdem gut dort aushalten. Wir überlegen uns, ob wir im November nochmal hinfliegen.

Genieß deine restlichen Tage und guten Heimflug.

Angelika

• lara_soft01
    geschrieben 1137451695000

Hallo

Das Wetter ist wirklich ok wir haben 16 Grad - ab Donnerstag soll es schlechter werden - viel regen

Das Hotel war komplett ausgebucht die hatten hier dieses Opferfest es war die Hölle 900 Türken plus Kinder.

Jetzt ist es sehr ruhig hier auch mal gut nach so einer Woche.

Das Personal wurde auch abgebaut ist auf sparflamme aber es ist schon ok - gibt natürlich auch einiges zu meckern aber wo gibt es das nicht.

Morgen wollen wir noch mal nach Antalya zum Hafen mit dem Boot fahren.

Werden jetzt mal schlafen gehen.

Gruss Tabitha

• lara_soft01
    geschrieben 1137793608000

Hallo zusammen !!!

Wir sind wieder gut gelandet war ein sehr turbolenter Flug da Unwetter war.

Der Urlaub im großen und ganzen super schön - nur die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Meine Bewertung zu diesem Hotel werdet ihr in den nächsten Tagen lesen können.

Gruß Tabitha

• Dani1983
    geschrieben 1164128997000

Hallo,

wir planen vom 24.12. - 31.12. ins Concorde Resort zu reisen. Allerdings hätte ich noch 2 Fragen. Vielleicht hat jemand ja die passenden Antworten :D

1. Wird der Shuttle Bus Service nach Antalya auch zu den obengenannten Reisetermin angeboten ?

2. Worin unterscheiden sich Spartipp Zimmer und Doppelzimmer ?

Vielen lieben Dank im Voraus

Gruß Daniela

• Biene1
    geschrieben 1164141170000

Hallo Dani!

Zu 1.) -Ich war im letzten Jahr Ende November/ Anfang Dezember im Concorde Resort und auch zu dieser Zeit fuhr der Shuttle Bus. -Man mußte sich nur 1 oder 2 Tage vorher anmelden.

Zu 2.) -Ich hatte auch ein Spartippzimmer gebucht und erwartet, dass ich eins ohne Meerblick und mit Blick auf das Hinterland bekomme. Allerdings bekamen wir eins mit seitlichem Meerblick und Blick auf das Fame Residenz Lara. Das Zimmer war recht klein, befand sich ganz vorne in der Spitze, rechts neben der Suite in der 3. oder 4. Etage und hatte keinen Ausblick/ Einblick vom Schlafraum ins Badezimmer.

Ich weiß bis heute nicht, ob das nun auch ein Spartippzimmer war. Du kannst aber vor Ort noch Zimmerwünsche äußern. Ob die auch zu so einer reisefreudigen Zeit (24.12. - 31.12.) berücksichtigt werden können, wage ich allerdings zu bezweifeln. :|

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Maultasche
    geschrieben 1164263262000

Wir waren im Mai diesen Jahres im Concorde und hatten auch ein Spartipzimmer gebucht.

Wir waren zur Landseite untergebracht(störte uns nicht) hatten aber ein riesengroßes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank,großem Sofa,franz.Bett,Schreibtisch,Bad mit Glasfront ins Zimmer.

Gruß Maultasche

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!