Das Select hat seit vergangenen Mittwoch geöffnet! Eine Bekannte von mir ist dort untergebracht!
Crown Palace Side
-
geschrieben 1333816721000
-
geschrieben 1333817126000
Das Hotel hat heute bei Facebook Bilder vom Select eingestellt.
Alles sieht fertig aus und auf einem Foto ist bereits ein Gast zu erkennen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1333820323000
wo findet man die Bilder in Facebook. Bitte link einstellen, wäre sehr nett.
Danke
Gruß kroko1
-
geschrieben 1333821086000
Wenn das Select geofnet ist ist es total ein schone geschichte das wir umgebucht sind, wir haben nicht Select gebucht sondern Side Crown Palace!!! GGGrrrrrrrr
-
geschrieben 1333825916000
Gehe auf die Homepage (http://www.sidecrown.com/),
und klicke auf das blaue f, du gelangst auf die Facebookseite des Side Crown Palace.
-
geschrieben 1333828560000
Das Problem der Überbuchung hat zunächst einmal gar nichts mit der Eröffnung des Annex "Select" zutun, das ist eher ein "hausgemachtes" Problem.
Ein Hotel in 30 km Entfernung ist kein "gleichwertiger Ersatz", ganz ungeachtet der Tatsache, dass ihr mit Freunden geplant hattet. Du kannst beanspruchen, im gebuchten Ort "gleichwertig" untergebracht zu werden.
Blöde Sache, für mich jetzt nicht ganz unerwartet in Anbetracht des geradezu hysterischen Zuspruchs, der hier nicht zuletzt medial erzeugt wurde ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333830241000
Es sind unsere GÄSTE auf unsere 35-jahrige hochzeit!! Sorry fur ein vacation ist es schon nicht zu acceptieren aber ein 35-jährige hochzeit kan nicht ein jahr später sein!!
Wir haben es sie wissen lassen und sind sehr gespannt was wird nach Ostern, aber das dieses nervt wird jeder verstehen!
Nochmals ein gute Ostern fur alle!!!
-
geschrieben 1333885031000
Hallo,
bin ja selber im Crown Palace gewesen,und bin am 29.03. abgereisst.Für mich war das Crown Select Hotel bis auf Kleinigkeiten fertig.
Also viel Ärger wegen nichts.
Stephan
-
geschrieben 1333886492000
Entschuldige, aber das werden die von der Überbuchung betroffenen Gäste ein wenig anders sehen ...
Das sind ganz einfach 2 Paar Schuhe ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.