Und wirklich GGGAAANNNZZZZZ anders!!! Glaube mich das es in unsere fall ganz stressig und nervich ist was uns allen das Osterwochenende überschattet!!!!
Crown Palace Side
-
geschrieben 1333901383000
-
geschrieben 1333904874000
Hallo,
liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse,ist es sehr laut vom Strassenlärm.Bin beim überlegen ob ich das Crown Palace oder hane Garden nehme.
LG 6619
-
-
geschrieben 1333968909000
Hallo,
natürlich sind die Leute die wegen der Überbuchung betroffen sind,gestresst und zu bedauern.Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Regelung die für alle annehmbar sind.
Meine Aussage,viel Stress wegen nichts,betrifft nicht der Überbuchung,sondern das nicht alles fertig ist.
Das Hotel liegt an einer Strasse,als kann es auch mal lauter werden.Das Hane Garden liegt zwar ein wenig zurück versetzt,aber die Hotel Bewertungen sprechen für sich.
Stephan
-
geschrieben 1333980470000
hallo
wir hatten urlaub im crown palace gemacht und hatten vom straßenlärm nichts weiter mitbekommen und auch der baulärm durch die restarbeiten des 2. gebäudes waren kaum wahrnehmbar gewesen. denke da haben die urlauber die desire resort buchen mehr lärm weil dierkt davor neue geschäfte gebaut werden und straßen. wenn du crown palace buchen möchtest kannst du auch beim buchen angeben zimmer mit poolblick zum beispiel da hast du die innenseite des hotels im hauptgebäude.
-
geschrieben 1333982385000
Den Zimmerwunsch kann man angeben! Aber wenn das Hotel aus- bzw. überbucht ist, bekommt man das, was übrig ist.
Bekannte sind jetzt vor Ort, hatten ein Familienzimmer gebucht, ein Doppelzimmer bekommen und konnten 3 Tage später ins Select umziehen.
-
geschrieben 1333983261000
wenn so etwas passiert ist es natürlich ärgerlich und de urlaub ist im eimer. bei uns ist es in den ganzen jahren noch nicht vorgekommen, dass wir nicht das bekommen hatten was wir gebucht haben. da muß man wirklich sehen wo hier der fehler lag. familienangehörige von mir hatten dies allerdings mal erlebt weil sie flug und hotel getrennt über internet gebucht haben. wir buchen grundsätzlich über reisebüro. und das crown palace kenne ich selbst vom letzten urlaub.
-
geschrieben 1333993176000
In einem anderen Forum hat die Gästemanagerin mitgeteilt, daß die Veranstalter vom Hotel ein Stopp bekommen hat weil die Zimmer ausgebucht sind .
Bezüglich Lärm aufgrund der Hauptstraße:
wir hatten zwei Mal ein Zimmer zum Pool
einmal ganz am Ende Richtung Lilliyum und einmal mittig vom Gebäude
haben nichts mitbekommen - auch nicht von der Baustelle im März
aber die die an der Strasse die Zimmer haben bekommen sowohl den Lärm der Strasse als auch aus der Lobby oder von der Terasse - aber das entfindet natürlich jeder anders
wenn man zeitig aufs Zimmer geht bekommt man dann natürlich viel aus der Lobby oder so mit - ist man später dran ist es dann halt auch ruhiger
aber ich sage mal das das ja fast in allen Hotels so ist - das manche Zimmer einfach in ner ruhigeren Lage liegen
Select ist auf jeden Fall auf und fertig
lieben Gruss
Koellegirl -
geschrieben 1334097908000
Hallo,
vielleicht eine doofe Frage, aber wo kann man das Select denn buchen? Finde es nirgendwo. Wollen im September ins Side Crown und dachten ggf. ist das Select dann eine alternative.
Vorab Danke.
Luecki
-
geschrieben 1334100026000
Bei Neckermann heißen sie "select" bei Alltours "Superior"-Zimmer. Im September gibts sogar wieder freie Zimmer
Stehen dann jeweils bei den Zimmerkategorien des Crown Palace