• vonschmeling
    geschrieben 1357165443000

@AnjaQ

Darauf (Trennung) - wie geschrieben! - wird man sich ggf. vorbereitet haben - die werkeln da nicht grad unter den Bedingungen einer Bananrepublik.

Auf Strategien aus der Quelle Urlauberforen ist man sicherlich nicht angewiesen ...!!??

Käse allerdings, dass den Spekulationen nicht seitens der Interessenvertreter (beispielsweise Hotelleitung!?) entgegengewirkt wird ... ???

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anja Q.
    geschrieben 1357225464000

Ja, wäre schon, wenn sich die Hotelleitung einmal äußern würde....Alles andere ist wirklich hochgradig spekulativ!

Ich meine mit der Trennung, ob dann jemand am "Tunnel" zum Select die Bändchen überwacht? :shock1:   Essen können die Selects (bisher) ja nur bei den Palaces...1-2-fly gehört ja nun auch zur TUI und es werden noch immer von einigen Veranstaltern beide Hotels angeboten, was das Ganze noch verwirrender macht.

@malbun, du warst doch dort zur Besichtigung, was meinst du?

Ansonsten bleibt nur abzuwarten und cay zu trinken, serefe!

Apropos Urlauberforen, es wird schon wieder ein neues Gerücht in Umlauf gebracht, das Dream Word Resort würde mit einem Tunnel mit dem Palace verbunden, daher würde das Crown ab 07.01. schließen :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1357230333000

@Anja Q

Das dürfte eine Chef-Ente sein, die womöglich auf dem Umstand fußt, dass der Anbau vom Palace sich direkt neben der Trauweltenbaustelle befindet. Dieser soll mit dem Palace verbunden werden, vermutlich ist damit dann endlich die Zumutbarkeitsgrenze errreicht?!

Was die Kontrolle anbelangt: Man muss keine Wache im Tunnel postieren, vermutlich reicht die Zurückweisung falsch "beringert" Gäste im Select aus - zumindest bei den deutschsprachigen Urlaubern.

Wie auch immer - wenn die das durchziehen wollen, haben sie sicherlich eine Methode in der Schublade.

Wie du richtig sagst: Was nützt die ganze Spekulation, wenn man erst im Urlaub feststellt, dass sich die Zeiten geändert haben ist das Kind im Brunnen!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gitte6
    geschrieben 1357237325000

Ich habe mir gerade einmal die Hotelbeschreibung von Tui durchgelesen. Es steht dort mit keinem Wort das man die Anlage des Select mitbenutzen kann! Bei der Beschreibung des Select steht  das man die Anlagen andere Hotels mitbenutzen darf. Bei einer Buchung vom Crown Palace darf man nicht davon ausgehen das die Benutzung des Selectbereich inklusiv wäre.

Gruss

Gitte

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357237810000

@Gitte6

Genau so wird es auch sein, oder werden, denke ich..

Denn warrum sollte ich für das Select mehr bezahlen?

Bestimmt nicht nur wegen den Zimmern..

Wie oft in anderen Hotels ,wird es dann wohl einen Extrabereich für Selectgäste geben..

Aber leider , nirgends eine klare Ansage, nur Gerüchte..

Warten wir,s mal ab..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1357238468000

@Gitte6

Daher mein Reden ... ich kenne Anlagen mit A und B Komplexen, bei denen seit zig Jahren eine gemeinsame Führung vollkommen unproblematisch die unterschiedlichen Berechtigungen regelt - und das ganz ohne "Tunnel" und "Kennzeichnung" der Gäste!

;)

• malbun
    geschrieben 1357244718000

@Anja

Ja, ich war anfangs November vor Ort und durfte mit der Gästebetreuerin beide Hotels anschauen. Damals wurde mir schon gesagt, dass die Hotelleitung am bisherigen Konzept festhalten werde. Dies war der entscheidene Punkt für meine Buchung. Langsam weiss ich aber auch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Die unterschiedlichen Aussagen vom Hotel stimmen mich auch nachdenklich und enttäuschen mich.

• Gitte6
    geschrieben 1357256647000

Was man als mündliche Zusage vom Hotel bekommt soll nichts heißen. Das kann sich von heute auf morgen wieder ändern. Ohne etwas schriftliches in der Hand steht man ohne etwas da. Ich habe auch in der sauren Apfel gebissen und das Select gebucht obwohl das Crown viel günstiger war. Ohne Grund ist der Preisunterschied ja nicht vorhanden. Ich bin leider erst im Sommer vor Ort um zu berichten. Wenn jemand zum Frühjahr gebucht hat kann sich ja die Nutzung von allen Bereichen vom Hotel bestätigen lassen. Ich bin gespannt.

Gruss

Gitte

• malbun
    geschrieben 1357287767000

Ich habe die Zusage vom Hotel auch schriftlich, aber anscheinend ist dies auch nicht verbindlich.

• Feminin1704
    geschrieben 1357420387000

Guten Abend :-)

wir möchten uns gerne vom 12.3.-19.3.13 im Side Crown Palace niederlassen.

Nun haben wir von einer dortigen Baustelle gehört.

Weiß jemand von euch genau bis wann diese fertig gestellt sein soll?

Ich bin für jede Information dankbar.

Viele Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!