• Servet2
    geschrieben 1398936125000

Nein, ich rede nicht nach, was mir Angestellte erzählt haben. Es ist seitlich neben dem Crown ein großer Container aufgestellt und es wird zeitweise gehämmert. Es wird dort ein neuer Eingang gebaut. Ausgeschachtet ist noch nichts. Aber das mit dem neuen Anbau wurde uns auch von dem Gästeservice und Rezeption berichtet.

Katzen: Es ist nicht verständlich warum das Hotel ein Hotelzimmer freigegeben hat das dort die Katzen ihre Jungen bekommen und diese von Angestellten versorgt werden und gleichzeitig vor Augen der Gäste betäubt und entfernt werden und die Jungen unversorgt im Hotelzimmer geblieben sind. Eine Schande!

• Apple-Fan
    geschrieben 1398953747000

Hallo, 

erstmal vielen Dank für deinen Bericht.

Soll die Fertigstellung dann 2015 erfolgen, oder schon früher?

Kann es sein, dass es sich um das neue Charm Palace handeln könnte?

Vielleicht könntest du ja ein paar Bilder hochladen.

Da bin ich mal gespannt, vielleicht kann ich im Sommer schon neues berichten, wenn wir im Hotel sind.

Mit freundlichen Grüßen

• Servet2
    geschrieben 1398960300000

Sorry, da kann ich keine Auskunft geben. Fotos habe ich nicht gemacht, da man nicht viel sehen konnte. Nur den zweistöckige Baucontainer. Interessanter waren für mich der Schimmelbefall in den WC´s der Lobby, in den Gängen, im Tunnel und im Ballsaal, der Gott sei Dank nach langen Aufregungen geschlossen wurde.

• Krümel 89
    geschrieben 1403774702000

Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Schaumparty ist?? Und in welchen abständen?

• Billert
    geschrieben 1403803891000

:D Alle 14 Tage. immer mittwochs

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1418757465000

Hallo...

wir haben heute das Side Crown Palace über Schauinsland gebucht;

in der Katalogbeschreibung steht Klimaanlage stundenweise/individuell!

Wer war auch mit Schauinsland da und kann mir sagen,ob die Klima nun stundenweise,also zentral gesteuert wird,oder doch individuell?Oder ist das abhängig von Jahreszeit,oder in welchem Gebäude man untergebracht ist?Wir haben ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett;also kein Sparzimmer gebucht,und die sollen laut Schauinsland im Haupthaus sein.

Vielen Dank

• vonschmeling
    geschrieben 1418759386000

... jedenfalls hängt die Regelung nicht davon ab über welchen Veranstalter gebucht wurde ... !

;)

Wenn du auf diese Einschränkung verzichtest bekommst du sicher einfacher Antworten.

Ich selbst bin leider ein bekennender AC-Klaus, will heißen ich verweigere den Gebrauch auch unter extremen Bedingungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ausbilder2011
    geschrieben 1419853904000

Liebe Crown Palace Urlauber,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen ;)

Wir sind am überlegen im Januar für 237 Euro eine Woche in dieses Hotel zu fahren. Primär um Wellness zu machen das Hallenbad und Sauna ect zu nutzen und um gutes Essen und ein wenig Ruhe zu genießen.

Könnt ihr mir sagen, ob das empfehlenswert ist? Oder ist der Wellnessbereich zu teuer oder zu überfüllt um genießen zu können? Wie ist das Essen und Getränke? Ist der Speisesaal überfüllt und Kantinenartig oder merkt man die Größe im Winter auf Grund weniger Menschen im Saal kaum? Wird die Minibar mit türkischer Cola oder original Coka Cola gefüllt??? Sind die Massagen ect. teuer?

Danke für Eure Hilfe!!!!

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1419865840000

Na, für :frowning: den Preis kann ja man schon etwas verlangen......!

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1419876910000

@Ausbilder2011

Zum Thema "Ruhe genießen":

Unmittelbar um das Hotel befinden sich 3 Baustellen. :?

Die Preise für Anwendungen im Wellnessbereich liegen - wie in fast allen türkischen Hotels - etwa auf dem hier in D üblichen Niveau, bei mutmaßlich etwas weniger homogenem Ausbildungsstand der Therapeuten.

Last not least würde ich das F&B Angebot als eher durchschnittlich bezeichnen, das Ambiente im Speisesaal hingegen als unterdurchschnittlich ...

Mein ganz subjektiver Rat:

Lass es bleiben und verbrate die zweihunnertsiemdreißich Schleifen lieber beispielsweise in der Therme Erding.

Für eine wirklich entspannende Winterwoche in der Türkei musst du definitiv mehr Budget in die Hand nehmen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!