• KingTurkey
    geschrieben 1501924622528

Kurze Frage zur Strandbar des Side Crown Palace. Ist die Strandbar im All Inklusive mit drin oder kostet dort alles extra?... und gibt's am Strand WLAN?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1502042601785

Herzlich Willkommen noch hier im Reiseforum..@King Turkey :-)

Die Strandbar ist im AI enthalten, Wlan aber ist am Strand nicht verfügbar..

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • KingTurkey
    geschrieben 1502042938442

Danke für deine schnelle Antwort:grinning:

• nilojan
    geschrieben 1522065923317

Hallo ihr Lieben :grinning:

Ab dem 30.03. geht es für uns ins Side Crown Palace bis zum 6.04. Leider ist mir erst nach dem Buchen aufgefallen, dass anscheinend viele Bewertungen des Hotel "gefälscht" sind und das Hotel gar nicht (mehr) schön sein soll. Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass das ein schlechter Urlaub mit falschen Erwartungen wird. Uns ist das Essen (hauptsache sauber und lecker) und die Sauberkeit des Zimmers schon wichtig. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen zum (jetzigen) Zustand des Hotel teilen kann.

LG

• altlöwin63
    geschrieben 1522081685918

Woran erkennst du "anscheinend gefälschte Bewertungen" ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • rumsstein
    geschrieben 1522083796387

Wahrscheinlich am Geruch:smirk:. @nilojan: unter den Bewertungen kannst du ein Fähnchen anklicken und die Bewertung melden, wenn du den Verdacht hast, es könnte ein Fake sein. Das hier so fromm und frei zu behaupten, könnte geschäftsschädigend für das Hotel sein, vor allem wenn deine Behauptungen nicht zutreffen. Sei bitte ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • nilojan
    geschrieben 1522094807862

@altloewin63 sagte:

Woran erkennst du "anscheinend gefälschte Bewertungen" ?

Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.

Und danke für die Info, werde vorsichtiger sein bei solchen Äußerungen.

• christianskas
    geschrieben 1522099388107 , zuletzt editiert von christianskas

@nilojan sagte:

Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.

Und danke für die Info, werde vorsichtiger sein bei solchen Äußerungen.

Ich war im letzten Jahr (Mai) im Hotel. Habe noch gar keine Bewertung dazu geschrieben (wie ich gerade festgestellt habe). Allerdings sind 63 Fotos die wir im Hotel gemacht haben bereits bei Holidaycheck online. Ich habe vor der Buchung auch massenhaft schlechte Bewertungen "studiert" und war dadurch etwas verunsichert. Ich weiß ja nicht was manche Leute erwarten oder wie "göttlich" es mal früher im Hotel war, aber für 5-Sterne-Bunk-er in Side fand ich eigentlich alles okay. Wobei man es mit den 5 Sternen in Side ohnehin nicht genau nehmen darf. Die Ausstattung mag 5 Sterne sein. Vom Personal her gibt es aber selbst im 3-Sterne Ibis Hotel bessere Leute (so meine Einschätzung).

Keine Panik: Das Zimmer war in gutem Zustand und das Hotel ebenfalls. Vom Design her natürlich nicht mehr so angesagt wie vor ein paar Jahren, aber nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Du hast allerdings rundherum nur den Blick auf andere Hotels. Nicht aufs Meer. Der "Vorgarten" mit Pool fällt nur klein aus.

Das Essen habe ich als gut empfunden. Keine Spitzen-Qualität, aber eine riesige Auswahl und nette Dekoration. Sofern Du nicht gerade "Feinschmecker" mit hohen Ansprüchen bist wird Dir das Essen sehr gefallen.

Nicht so toll (bei unserem Aufenthalt): Aus den "Drinks" in der Minibar hatten wohl die Vormieter schon getrunken. Einmal kam über Stunden nur gelbe Brühe aus den Wasserhähnen und einmal gab es einen kompletten Stromausfall (und danach funktionierten die Aufzüge längere Zeit nicht mehr). Das derartige Dinge regelmäßig vorkommen glaube ich natürlich nicht.

Das die positiven Bewertungen zu diesem Hotel gefälscht sind...? Nein. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Negativ-Bewerter über die Stränge geschlagen. Oder als wenn hier von einigen Leuten schlichtweg das falsche Hotel der Crown-Gruppe bewertet wurde. Denn in Side hat "Crown" mehrere Hotels. Auch welche mit weniger Sternen und deutlich "billiger". So das die Leute eventuell das richtige Hotel nicht gefunden haben. Solch ein Fehler lässt sich auch am Foto-Mix bei Holidaycheck erkennen. Viele Fotos zeigen schlichtweg das falsche Crown-Hotel. Aber nicht das wirkliche Crown Palace.

• nilojan
    geschrieben 1522140693047 , zuletzt editiert von nilojan

@christianskas

Vielen vielen Dank für die ausführliche Meinung!! :-) Wir haben auch nicht so hohe Ansprüche beim Essen, Pool, etc. deswegen sollte das klar gehen. Danke nochmal!

• nilojan
    geschrieben 1522153911919 , zuletzt editiert von nilojan

Habe gerade noch eine Frage, wir haben ein Doppelzimmer Standart gebucht und ein Deluxe Familienzimmer mit Poolblick. Gibt’s da einen Unterschied zwischen einem normalen Familienzimmer und dem DeLuxe? Habe in der Hotelbeschreibung nachgelesen, aber da steht nur, dass ein Deluxe Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett hat und einfach geräumiger ist. Von einem größeren Familienzimmer ist nirgends die Rede. Vielleicht weiß es ja jemand hier :grinning: Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!