• Kräuterhexe
    geschrieben 1382180103000

Hallo,

also bei uns hat das mit dem Zimmerwunsch (vorab per E-Mail um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten) sehr gut geklappt.  Trotz buchung eines Sparzimmers.

Wir hatten dann vor Ort nochmal auf unsere E-Mail  hingewiesen und bekamen ein Eckzimmer in der 3-ten Etage mit Blick zum Select. Bademäntel gab es allerdings keine.

• tStS
    geschrieben 1382362251000

Also das Haus hat im Vergleich zu anderen Hotels Stärken und Schwächen - man muss selbst entscheiden, was einem wichtig ist.

Stärken:

Gute Coctailkarte im AI Segment

Gefüllte Minibar auf dem Zimmer AI

Safe im AI inklusive

WLAN auf den Zimmern und Lobby und Pools (wenn auch nervig schwach)

relativ gutes Preis- /Leistungsverhältnis

überwiegend gute Zimmer - immer ausreichend warm Wasser - tgl frische Handtücher und Zimmerreinigung

gute Deutschkenntnisse an dert Rezeption

Schwächen:

grosses Haus (Häuser) mit Massenabfertigung

keine persönliche Ansprache/ wenig persönlicher Kontakt zum Personal

eng mit wenig Bewegungsraum mit den Liegen an den vielen Pools

Wasser in den Pools sehr kalt!!!!

Keine Gemütlichkeit an der Strandbar möglich - kein guter Service dort

relativ eng am Strand bei Vollbelegung des Hotels

• malbun
    geschrieben 1388677836000

Hallo

Weiss jemand etwas über den geplanten Anbau beim Select Gebäude? Anscheinend wird dort ein Speisesaal angebaut, damit das Select als eigenständiges Hotel geführt werden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur beim Speisesaal bleibt, vermutlich werden auch wieder Zimmer mitgebaut. Somit wird es am Strand noch enger :disappointed:

• sachsenmaus89
    geschrieben 1388785409000

hallo,

wir waren im sommer 2013 im side crown palace.

da durften wir noch alles vom select benutzen, aber es war schon die rede von das 2014 oder so das select zum VIP Hotel wird. Das heißt getrennte Bereiche. Kann mir sehr gut vorstellen das ein Speisesaal angebaut wird.

wir hatten einen guten Urlaub im Haupthaus aber wir haben es nicht nochmal gebucht weil es immer mehr in kristik kommt. wir hatten nie am pool nen platz bekommen außer man steht früh 6 uhr auf und belegt die liegen. Strand war eig immer gut platz auch mitten im Hochsommer. Strandbar auch völlig ausreichend und ok. Restaurant mit Buffet laut und unruhig.zu zweit bekamen wir immer platz aber als familie stell ich mir das schwierig vor

• 19Thomas82
    geschrieben 1388862944000

Hallo Zusammen,

wir schwanken noch zwischen einiges Hotels für den Sommer aber das Crown Palace ist in der engeren Auswahl.

meiner Gattin ist der Strand wichtig, was ich aber gelesen habe, ist der etwas entfernt!

kann mir jemand darüber mehr sagen wie "weit" das wirklich ist?

danke Thomas

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1388864880000

@19Thomas82

Hallo

Zum Strand ist es nicht weit , etwa 400m zum laufen ,

aber es fährt auch alle paar Minuten ein Bustransfer hin und zurück.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Merlin1007
    geschrieben 1389715941000

Mich würde mal interessieren ob jemand etwas zum Anbau am Select weis. Es gab Gerüchte, dass ein neuer Anbau im Januar 2014 entstehen soll.

• Servet2
    geschrieben 1398883502000

Wir sind seit dieser Woche aus dem Side Crown zurück und können mitteilen, das am Select ein Hotel angebaut wird,wo jetzt das freie Land ist. Der Tunnel soll dann geschlossen und das Palace mit dem Relex eine Einheit werden.

Fragt sich dann noch wie es am Strand aussieht wo es schon jetzt überfüllt ist.

Die Katzenplage ist ebenfalls gelöst. Den Katzen wurden zu den Zeiten des Abendessen mit Blasrohren betäubt und ins Tierheim nach Manavgat gebracht. Horror pur... die Kinder haben laut geweint. Unverständlich das man so eine Aktion nicht diskret abwickeln konnte.

• malbun
    geschrieben 1398893438000

Das Gerücht, dass neben dem Select gebaut wird, steht schon lange im Raum. Hast du irgendwelche Bautätigkeiten gesehen oder redest du nur nach, was du von irgendeinem Angestellten gehört hast?

Das mit den Katzen ist traurig, aber anders wird man dieses Problem nicht lösen können. Schuld daran sind die uneinsichtigen Gäste, welche die Katzen permanent an den Tischen füttern. Viele nehmen tellerweise Wurstwaren mit, um die Katzen zu füttern. Viel mehr geholfen wäre den Tieren, wenn die Gäste Geld an die Tierheime spenden würden, damit die Katzen kastriert werden könnten. Aber das müsste ja aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt werden.

• vonschmeling
    geschrieben 1398893536000

Jessas ... :? :shock1:

Endlich noch eine Krone auf dem Bierdeckel --- happy holidays!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!