louis:
Hallo Murph007,
die Email kannst Du in deutsch schreiben. Ich rufe jedes mal 2 Wochen von unserem Abflug im Hotel an und werde dann immer mit einer Dame verbunden die gut deutsch spricht.
Es hat bisher jedes Mal mit dem Zimmerwunsch geklappt.
Als Häuser würde ich Dir das Torres oder das Akdeniz empfehlen. Erstens kommst du unten durch direkt zum Pool und zweitens hast Du in diesen Häusern auch direkten und keinen seitlichen Meerblick. Zimmernummer kann ich Dir keine empfehlen. Ich sage immer nur obere Etage.
Wir sind immer Anfang Juni dort und haben gar keine Probleme morgens um halb neun eine Liege zu bekommen. Leider war ich noch nicht im August da und kann Dir dazu nichts sagen.
Lg Martina
Komme eben zurück aus dem Defne Star! War echt sehr schön! War im 4. Stock vom Akdeniz und war vom Ausblick echt begeistert, war genau richtig.
Am Strand gab es immer freie Liegen, sogar Mittags um 13 Uhr noch. Und das trotz Hauptsaison. Am Pool war es etwas schwieriger .... um auch mal einen guten Platz zu bekommen, musste man schon zeitig dran sein .... hier wird auch oft mit Handtuch belegt ... waren deshalb meist Morgens am Pool und Mittags am Strand ... perfekt.
Danke für deine guten Tipps.