Hallo Sunsquirly 21,
ich kann dir zwar nicht die genauen Frühstückszeiten nennen, aber ich glaube bis 10.00 Uhr. Das Langschläferfrühstück kannste vergessen, hab ehrlich gesagt noch nie eins gesehen. Wenn es da sowas gibt, dann höchstens in ganz abgespeckter Version. Ich schlafe zwar auch gerne länger, aber da im Defne eh ab 0.00 Uhr "Feierabend" ist, sitzt man höchstens mal bis 0.30 zusammen und da haben wir dann nie Schwierigkeiten, morgens zum richtigen Frühstück zu erscheinen.
Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass man keine Liegen reservieren muss! Das ist so nicht richtig. Leider reservieren viele (vor allem Familien mit Kindern) doppelt, nämlich am Pool und am Strand. Das sieht man dann daran, dass am Strand die Hotelhandtücher liegen und am Pool die bunten Privathandtücher. Meist sind auch am Strand Liegen reserviert und die "Gäste" kommen dann kurz vor dem Mittag an den Strand.
Also, es kommt darauf an, wo und mit wie viel Personen du einen Platz haben möchtest. Wenn ihr zu Zweit seid und es euch egal ist, in welcher Reihe ihr liegt, mag es sein, dass ihr nach dem Frühstück noch was bekommt. Da wir meist mit Kinder und Freunden zusammenliegen möchten benötigen wir 3-4 zusammenhängende Schirmplätze und da muss dann leider jeden morgen um 6.30 Uhr "reservieren" gehen.
Wg. des Zimmers würde ich mir schriftlich (per Fax) oder telefonisch bei der Rezeption ein ruhiges Zimmer in Block Perge wünschen, möglichst weit oben mit direktem Meerblick. Wenn ihr das 3 Wochen vor Anreise macht, müsste es möglich sein, dass man euch den Wunsch erfüllt. (Vorausgesetzt, ihr habt MB gebucht).
Also schönen Urlaub!.
LG
Anne