@ Margret... wie sind denn die Familienzimmer im Defne Garden ?
Defne Hotels
-
geschrieben 1225392088000
-
geschrieben 1225408467000
Hallo colonia64,
wir sind gerade vom Defne Ana zurückgekehrt und werden ganz sicher wieder dorthin fahren. Es war unser 3. Aufenthalt in der Türkei (auch 5* Hotels) mit dem besten ! Hotel.
Zum Unterschied von Ana und Star ist zu sagen, dass das Ana eben kleiner, familiärer und etwas ruhiger (in den Sommermonaten ganz sicher, im Star befinden sich ja im Poolbereich die drei tollen Rutschen) ist.
Uns hat im Ana besonders gut gefallen, dass wir im Freien essen konnten (wir vermissen das tolle Wetter heute noch), der Speisesaal im Star war halt sehr groß, logischerweise bei bedeutend mehr Urlaubern.
Uns wurde auch gesagt, dass die Zimmer im Star etwas größer sein sollen, aber das war für uns unwichtig.
Wir waren vom Strand von beiden Hotels begeistert, der beste Strand weit und breit, das finden wir wichtiger als ein etwas größeres Zimmer.
Für Familien mit Kindern ist vielleicht das Star zu empfehlen, für die ältere Garde ab 50 (hoffentlich gibt es jetzt keinen Protest) das Ana. Wir favorisieren auf alle Fälle das Ana.
Aber egal, wir können beide Hotels sehr empfehlen, zumal man alle Bars, die Schwimmbäder und Shops mit nutzen kann.
Viele Grüße, froelich123
-
geschrieben 1225454740000
@Peppi1 sagte:
@ Margret... wie sind denn die Familienzimmer im Defne Garden ?
Hallo Margret,
die Familienzimmer im Defne Garden sind wirklich groß. Im Prinzip sind es zwei Räume mit jeweils einem Schrank, Bett und Fernseher. Sie liegen im Erdgeschoss in Richtung Hotel Cesars. Ich, bzw. wir haben auch schon dort gewohnt. Platz ist da reichlich vorhanden. Über andere Familienzimmer im Hotel weiß ich leider nichts.
LG Hajo
-
geschrieben 1225552136000
Hallo zusammen,
es gibt keine Proteste von der "älteren Garde" ... ... eigentlich heißt das ja auch "best ager"
Ich war vor 3 Jahren im Defne Ana. Damals war ich 47 und bin auch der Meinung, dass das Hotel für Leute in diesem Alter, die ohne Kinder verreisen, ideal ist. Der Strand ist der beste weit und breit und es sind auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Ich habe allerdings gerade in einer Bewertung gelesen, dass Stammgäste teilweise (sehr) bevorzugt behandelt werden. Das war mir damals auch schon aufgefallen, es gibt sehr viele Gäste, die schon zum 8. - 10. Mal im Defne waren. Das spricht zwar für das Hotel, nervt aber manchmal. Manche "Stammgäste" haben ganz gewaltige Starallüren ....
Liebe Grüße
Michi
-
geschrieben 1225702579000
Hallo zusammen,
danke euch für Eure Tipps und Antworten.
Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen,
aber im Rennen liegen das Defne Ana oder Melas Resort.
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1225712556000
Sagt man, wie sind denn die Shoppingmöglichkeiten rund um Defne Star und Defne Ana ?
-
geschrieben 1225727569000
Hallo Peppi,
In der Gegend kannst du shoppen ohne Ende
-
geschrieben 1226577273000
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie die Aussicht der Zimmer im Defne Dream ohne Meerbick sind.