Wie sieht es mit den Familienzimmern im Defne Star aus sind diese alle mit einer Glastüre als Verbindungstüre ausgestattet?
Mfg
Gitte6
Wie sieht es mit den Familienzimmern im Defne Star aus sind diese alle mit einer Glastüre als Verbindungstüre ausgestattet?
Mfg
Gitte6
Hmmh welches von den Defne Hotels ist denn das schönste? Also wir finden es ziemlich schwer uns eins von denen auszusuchen. Wie habt ihr das Ausschlussverfahren bei diesen Schwesterhotels denn gemacht? Kann man dort nun eigentlich in einem der Hotels AI buchen ? Wir haben in ein paar Reisekatalogen geblättert und gesehen das es z.B. beim Defne Ana kein AI gab. Deswegen sind die Hotels dann von uns erst einmal von der List gestrichen worden. Ist das denn immer noch so? Weil ich finde es eigentlich ziemlich schade die Hotels sehen super aus.
Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte
Lg
Hallo,
im Defne Dream, im Defne Garden und im Defne Star kannst Du auf jeden Fall AI buchen. Allerdings ist bei HP+ alles dabei, ausser das Mittagessen. Im Defne Garden würde der Zuschlag dann ca.10,-- Euro pro Tag für das Mittagessen ausmachen, da kannst Du wesentlich billiger in der Strandbar essen.
Grüße Margret
Also gibts nur im Defne Ana kein AI. Okay da sind wir ja jetzt auf dem neusten Stand. Danke
Weist du ob man in den anderen Drei ein 3er Zimmer buchen kann?
Im Defne Dream auf jeden Fall, im Defne Star m.W. auch. Im Defne Garden eiß ich es nicht, denke aber auch.
Gruß Margret
hallo weiss jemand wie im Defne Dream die Aussicht aus den Zimmern ohne Meerblick ist????
Meerblick kostet mehr und das nicht wenig; ich kann mich nicht mehr erinnern, waren 2005 da.
Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen dann doch nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn man hat von der Terrasse der Bar aus, wo man gemütlich sitzen kann, einen tollen Blick auf's Meer, das reicht,finde ich im Nachhinein.
Die Bekannten, die mit uns da waren, hatten beide ohne Meerblick gebucht, diese Zimmer gingen irgendwie in den Garten und Hof.
Habe gestern mal wieder mein geliebtes Defne Star gebucht- zum 4. Mal
und wieder freuen wir uns alle auf den 26. Juni
Zimmer mit Meerblick ist uns wurscht, da wir den ganzen Tag am Meer sind. Wenn ich im Bettchen liege, sehe ich das Meer sowieso nicht..und HP plus reicht vollkommen, denn wenn wir morgens richtig frühstücken, sind wir bis zum Abend satt. Zur Not tuts auch ein Snack an der Sahelbar...
Ein schönes Xmas
weiß jemand wo im Defne Star die Familiensuiten mit 2 Schlafzimmern und Verbindungstür für 4 Erwachsene liegen?
und haben die zufällig Meerblick? Wäre ein schönes extra.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!