Reisen am 11.11.10 in Delphin Diva.
Hat jemand aktuelle Tips für mich oder kann sagen, welche Restaurants noch im November geöffnet sind?
Ist die Mermaid Bar noch da oder schon abgebaut?
Lg
Steffi
Reisen am 11.11.10 in Delphin Diva.
Hat jemand aktuelle Tips für mich oder kann sagen, welche Restaurants noch im November geöffnet sind?
Ist die Mermaid Bar noch da oder schon abgebaut?
Lg
Steffi
Vielen dank für eure antworten!
Wie sind denn Ende Mai generell die Temperaturen?
Und mit welcher Währung ist es mit dem bezahlen am besten? Euro oder Lire?
..im Wetter-Thread Türkei kannst Du alles über Wetter, Klima, Wassertemperaturen lesen.Du kannst in €uro und TL bezahlen.Im Forum gibt es schon Hinweise wo mit €uro und wo nur mit TL bezahlt werden kann
Vielen dank habe mir dEn Wetter theard ja schon angesehen wollte aber mal eure Erfahrungen hören schließlich möchten wir ja zum badeurlaub hin.
Sind die Pools nn auch beheizt?
Wozu sollten Ende Mai die Pools noch beheizt werden. Du wirst froh sein, wenn sie Dir noch Kühlung bringen.
Die Pools sind nicht beheizt...das Meer war gestern aber noch ganz angenehm, angeblich 22 Grad. Der Steg ist beim Palace und Diva noch da, soll aber nach diesem Wochenende abgebaut werden. Viele Gäste des Diva wurden übrigens ins Palace verlegt.
Hallo zusammen!
Wie sieht es aus mit der Silvestergala im Delphin Diva? Gibt es da einen Aufschlag? Bei den Reisepreisen und in den Katalogbeschreibungen steht zwar nirgends, dass sie inklusive ist, aber auch nicht, wie viel sie kosten würde.
Hat da jemand Erfahrungen?
LG
Vielen dann für deine Antwort, endlich mal einer der aus Erfahrung spricht und nicht auf einen thread verweist.
Kannst du mir denn auch erfahrungsmäßig sagen ob die Reisezeit Ende Mai schon warm genug ist für einen badeurlaub mit Kind.
I
Hab wie gesagt den Wetter thread gesehen lege aber eher wert auf Erfahrungen statt Statistiken.
Wir waren letztes Jahr mit unserer 3 1/2 jährigen Enkeltochter vom 15. - 27. Mai und dieses Jahr vom 20.05. bis 02.06. an der türkischen Riviera. Letztes Jahr für uns und die Kleine sehr angenehm, Temperaturen zwischen 24 und 32°, dieses Jahr fast schon zu warm bis 40°. Das Meer recht angenehm zwischen 22 und 25°, Pool sehr gut zum Schwimmen geeignet. Also mach Dir keine Sorgen - Du wirst wetter- und wassermäßig einen Superurlaub haben. Dazu in einem Hotel, das ein Traum ist (in 14 Tagen sind wir dort).
P.S.: Im Wetterthread sind auch Erfahrungen verarbeitet - genau das sind Statistiken nämlich
Hallo Ihr lieben,
haben gestern gebucht, ende Mai sind wir im Diva freuen uns jetzt schon ganz doll!!
Vielleicht sieht man ja einen von euch!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!