Rauchen im Delphin/ Riva Diva?
Hallo kann mir jemand sagen, wie derzeit in diesem Hotel es mit denm rauchen bestellt ist? Hat man die Möglichkeit abends an der Bar zu rauchen oder muss man dafür nach draußen gehn?
Lg
Danny 1809
Rauchen im Delphin/ Riva Diva?
Hallo kann mir jemand sagen, wie derzeit in diesem Hotel es mit denm rauchen bestellt ist? Hat man die Möglichkeit abends an der Bar zu rauchen oder muss man dafür nach draußen gehn?
Lg
Danny 1809
Da Rauchen in öffentlich zugängigen Räumen per Gesetz verboten ist, wirst du (wie wir leider auch) nach draußen gehen müssen.
Da ich stark davon ausgehe das sich auch das Hotel Delphin Diva an dieses Gesetz halten wird, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben.
Gruß
Waltraud
@Ann-Sophie. sagte:
Hallo zusammen!
Wie sieht es aus mit der Silvestergala im Delphin Diva? Gibt es da einen Aufschlag? Bei den Reisepreisen und in den Katalogbeschreibungen steht zwar nirgends, dass sie inklusive ist, aber auch nicht, wie viel sie kosten würde.
Hat da jemand Erfahrungen?
LG
Dieses Jahr wirds wohl gar keine Silvestergala geben, da das Hotel Anfangs Dezember für 3 Monate geschlossen hat (gem. Forum der Delphin Hotels). Wir wurden für Anfangs Januar ins Delphin Palace umgebucht.
wieso hat es denn für 3 Monate zu?
Ich denke mal es lohnt sich nicht über Winter 2 nebeneinander liegende Hotels zu betreiben. Letzten Winter war das Diva auch geschlossen. Wir waren im Februar im Palace und das war alles andere als ausgebucht.
Wenn ich dran denke, werde ich Sonntag an der Rezeption fragen.
Ja, nur letzten Winter hatte es erst ca. vom 10. Januar an zu. Wir waren in der letzten Woche vor Schliessung noch dort.
Ev. sind ja auch grössere Renovationsarbeiten geplant? Dann würde sich die lange Pause auch erklären...
Stimmt es das direkt neben dem Hotel eine Grosse Baustelle ist?
Ja! Die Delphin-Kette baut dort ein weiteres Hotel
Das neue Hotel soll "Delphin Imperial" heißen und zur Sommersaison 2012 eröffnet werden.
Das sind wieder so infos die die Reiseveranstallter einem nicht zukommen lassen (Baustelle).
Hoffe das wir einen ruihgen urlaub dort haben und keinen baustellenlärm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!