@ shakeehla
Vielen Dank für die Info!
@ shakeehla
Vielen Dank für die Info!
So! Habe nachgefragt. Hier wird am 5. Dezember geschlossen. Es wird eine zusätzliche Aufzugsanlage und ein Relax-Pool gebaut.
Wo kommt denn der Relax-Pool hin? Ich dachte, der wird erst im Zusammenhang mit dem neuen Hotel daneben gebaut. Aber so weit ist die Baustelle wohl noch nicht fortgeschritten.
Lunapark?
Hallo!
Gibt es einen Lunapark für Kinder ?
Laut Bewertungen ja,es gibt auch Bilder.
Aber in den Katalogen steht nichts darüber!
Ja, es gibt einen Lunapark mit Riesenrad, so einer Art "Alte Liebe"-Schiffschaukel, Kettenkarussell und sonstigem Quatsch - z. Zt. aber nicht geöffnet, wohl nur im Sommer.
Für uns ist das kein Quatsch!!!
Aber vielen Dank für die Antwort,hat mir sehr geholfen:
War auch nicht böse gemeint !
Hallo!Wir wollen im Mai ins Diva.Nun hört man ja das dort gebaut wird.Wo kann man erfahren ob es in dieser Zeit bemerkbaren Baulärm geben wird?Danke schonmal,Mfg Christian
Auf jeden Fall die Zimmer zur Landseite meiden, die gehen alle zur Baustelle- Wir hatten jetzt Zimmer zum Meer, dort bekommt man nichts mit von der Baustelle, auch nicht am Pool oder am Strand.
[u][size=11px]Hallo!Vielen Dank für die schnelle Antwort.Sind die Zimmer mit Meerblick wirklich zu empfehlen?Ich lese immer wieder von anderen Hotels das dies nicht so vorteilhaft ist.Entweder hat man Abends zu viel Lärm,oder viele sagten das die Zimmer am Tage zu heiss werden.Mfg Christian[/u][/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!