• Ibiziana
    geschrieben 1297757478000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Wir fliegen schon seit Jahren nur mit Personalausweis in die Türkei. Aber eine Freundin von mir hat für Ihren Sohn einen Reisepass angefordert.  Für später als Erinnerung an seine Reisen, da kommt ja immer ein Stempel rein.  Ich finde das ist doch eine ganz nette Idee. Aber wie gesagt Perso reicht.

• Eaglechen
    geschrieben 1297758140000

@sonjafriedemann sagte:

Nörgler, bleibt doch zu Hause!

Hallo, haben 23.5 Diva gebucht und da wir schon 3 x im Palace waren und das Diva auch kennen ist unsere Freude auf den Urlaub schon sehr gross zumal wir dieses mal den Geburtstag meiner Frau dort feiern werden.

Wer die Hotels der Diva Gruppe kennt weis, es wird ein TRAUMURLAUB!

Sicher, bei HC sind auch mal negative Bewertungen aber ich weis, Delfin Gruppe versuchen alles den Gästen das Beste zu geben aber Nörgler sind nun mal überall und leider trüben die das Bild oft! Meckern sogar übers Essen und Zuhause essen sie wahrscheinlich den Kitt von den Fenstern.

Auch hört man heute schon oft von BEWERTUNGSERPRESSUNG wenn die Gäste nicht was extra bekommen. Wir haben in 3 Urlauben in den Delfin nur die besten Erfahrungen und wenn ich bedenke was ich im Robinson Belek für den fast 3-fachen Preis bekomme und Getränke extra wird verstehen warum wir wieder ins Delfin wollen!

Wir freuen uns, Friedemann

Findest Du es wirklich richtig, diejenigen, die in ihren Augen berechtigte Kritik anbringen, aufzufordern zu Hause zu bleiben und ihnen vorzuwerfen, sie würden "zuhause Kitt aus den Fenstern *******"? :disappointed: Wenn das Beschimpfen Schule macht, haben wir hier bald nur noch Schönsprecher und keine HotelKRITIK mehr. Ich sehge es nicht als meine Aufgabe, PR-Sprecher eines bestimmten Hotels zu werden.

Außerdem, das Hotel gehört zur Delphin Gruppe, eine Diva-Gruppe, von der Du hier sprichst, ist mir nicht bekannt.

Richtig ist, dass es sich beim Diva um eines der schöneren Hotels an der türkischen Riviera handelt - ob es aber Maßstäbe setzt, darüber läßt sich trefflich streiten und ist sicherlich geschmacksabhängig. Mir gefällt z. B.  das Delphin Palace besser. Wieder andere lassen nichts auf die Royal Hotels kommen oder bevorzugen Cluburlaube.

Auch wäre mir Lara z. B. im Sommer zu "urban". Deswegen werden wir mal das Delphin de Luxe ausprobieren.

Zu "BEWERTUNGSERPRESSUNG": Betreiben das nicht eher Hotels, wenn sie dazu auffordern gute Kritiken abzugeben und "kleine Belohnungen" in Aussicht stellen?

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • LiLi75
    geschrieben 1297862087000

Hallo zusammen,

also ich war mit meinem Freund undmeiner 9Jährigen Tochter für eine Woche zum Badeurlaub dort und ichkann das Delphin Diva nur weiterempfehlen! Super freundlicheUmsorgung, guter Service& Verpflegung, toller sauberer Sandstrandund und und.... Wir haben uns alle wohl gefühlt und hatten nichts zumeckern. Hervorzuheben ist vor allem das Buffet. So gut habe ich inder Türkei noch nicht gegessen. Es war ein entspannter und tollerUrlaub!

• holidayholiday
    geschrieben 1298069302000

wie es scheint, öffnet das delphin diva am 01.03.11

wäre es ratsam direkt am ersten tag anzureisen?

viele grüße 

• Eaglechen
    geschrieben 1298110813000

Es ist immer ratsam in Delphin Hotels zu fahren. Allerdings hat letztes Jahr die Wiedereröffnung nach dem Winter auch nicht pünktlich geklappt. Evtl. mußt Du dann in das imho nicht schlechtere Palace einziehen.

• holidayholiday
    geschrieben 1298117243000

vielen dank eaglechen,

ist dir das schon mal passiert?

läuft sowas dann reibungslos ab?

bekommt man das schon vorher gesagt oder erst bei ankunft?

entschuldig die vllt etwas doofen fragen... aber wir möchten eben nur für ein paar tage weg und bei 4 übernachtungen hab ich keine lust auf unnötigen stress...

grüße

• Eaglechen
    geschrieben 1298117907000

Mir wurde im letzten Jahr schon im Reisebüro gesagt, dass ich bei einem Aufenthalt (12 Tage) Mitte Februar zunächst ins Delphin Palace und dann nach 5 Tagen ins Diva könnte. Ich habe es dann vorgezogen, ganz das Palace zu buchen. Natürlich wollte ich mir nach 5 Tagen das Diva dann wenigstens anschauen (normalerweise kein Problem, denn über Tag kann man alle Einrichtungen gegenseitig nutzen) aber es wurde erst mit Verspätung geöffnet. Leider habe ich das persönlich nicht mehr erlebt. Das Diva haben wir uns dann im Herbst genehmigt. Im Herbst habe ich dann von Gästen gehört, dass der Umzug im Frühjahr danke des tollen Personals in beiden Hotels überhaupt kein Problem war. Lediglich das Einpacken der Koffer mußte man selbst machen. Aber bei 4 Übernachtungen wird Dir, falls Du im Palace untergebracht werden soltest, keiner zumuten umzuziehen. Soviel Unannehmlichkeiten würde die delphin Gruppe keinem Gast zumuten. Buche einfach, Du kannst meiner Meinung nach nichts falsch machen.

• holidayholiday
    geschrieben 1298118353000

danke schön eagelchen,

das palace schaut ja auch super aus, ist allerdings 50 eur teurer, also lassen wir es einfach mal drauf ankommen :-)

• Eaglechen
    geschrieben 1298118585000

Dann passt doch alles :D Buche das Diva! Und wenn Du ins Palace "mußt" hast Du bestimmt nicht ins Klo gegriffen. Ich wünsche Dir viel Spaß!

• Brookie567
    geschrieben 1298296155000

Ich fahre am 12.03. für 1 Woche mit meiner Ma ins Delphin Diva und bin schon sehr gespannt. Sicher, die Menschen sind - Gott sei Dank  ! - verschieden und jeder hat für sich andere Maßstäbe. Aber ich denke, bei der Weiterempfehlungsrate kann man nichts falsch machen.....

Ich freue mich einfach nur, ein neues Land kennen zu lernen, denn ich war bisher noch nicht in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!