@sonjafriedemann sagte:
Nörgler, bleibt doch zu Hause!
Hallo, haben 23.5 Diva gebucht und da wir schon 3 x im Palace waren und das Diva auch kennen ist unsere Freude auf den Urlaub schon sehr gross zumal wir dieses mal den Geburtstag meiner Frau dort feiern werden.
Wer die Hotels der Diva Gruppe kennt weis, es wird ein TRAUMURLAUB!
Sicher, bei HC sind auch mal negative Bewertungen aber ich weis, Delfin Gruppe versuchen alles den Gästen das Beste zu geben aber Nörgler sind nun mal überall und leider trüben die das Bild oft! Meckern sogar übers Essen und Zuhause essen sie wahrscheinlich den Kitt von den Fenstern.
Auch hört man heute schon oft von BEWERTUNGSERPRESSUNG wenn die Gäste nicht was extra bekommen. Wir haben in 3 Urlauben in den Delfin nur die besten Erfahrungen und wenn ich bedenke was ich im Robinson Belek für den fast 3-fachen Preis bekomme und Getränke extra wird verstehen warum wir wieder ins Delfin wollen!
Wir freuen uns, Friedemann
Findest Du es wirklich richtig, diejenigen, die in ihren Augen berechtigte Kritik anbringen, aufzufordern zu Hause zu bleiben und ihnen vorzuwerfen, sie würden "zuhause Kitt aus den Fenstern *******"? Wenn das Beschimpfen Schule macht, haben wir hier bald nur noch Schönsprecher und keine HotelKRITIK mehr. Ich sehge es nicht als meine Aufgabe, PR-Sprecher eines bestimmten Hotels zu werden.
Außerdem, das Hotel gehört zur Delphin Gruppe, eine Diva-Gruppe, von der Du hier sprichst, ist mir nicht bekannt.
Richtig ist, dass es sich beim Diva um eines der schöneren Hotels an der türkischen Riviera handelt - ob es aber Maßstäbe setzt, darüber läßt sich trefflich streiten und ist sicherlich geschmacksabhängig. Mir gefällt z. B. das Delphin Palace besser. Wieder andere lassen nichts auf die Royal Hotels kommen oder bevorzugen Cluburlaube.
Auch wäre mir Lara z. B. im Sommer zu "urban". Deswegen werden wir mal das Delphin de Luxe ausprobieren.
Zu "BEWERTUNGSERPRESSUNG": Betreiben das nicht eher Hotels, wenn sie dazu auffordern gute Kritiken abzugeben und "kleine Belohnungen" in Aussicht stellen?