Kein Unterschied, die Bezeichnungen sind nur unterschiedlich. Das Hotel bietet jeweils nur ein Konzept im Sommer (sog. AI+) und Winter ("nur" AI) an. Die Begriffe AI+ oder Ultra AI sind nicht fest definiert und bedeuten eigentlich nur, dass etwas mehr als das normale AI geboten wird, in den Delphin Hotels z. B. Zimmer-Service con 1 bis 7 Uhr und Getränke rund um die Uhr an einer Bar.
Delphin Diva I
-
geschrieben 1296675700000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1296679933000
Zimmer-Service von 0 - 6 Uhr Kostenlos Sommersaison
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1296680360000
Hi
Also bei TUI wird es auch als Ultra All inclusive ausgeschrieben.
-
geschrieben 1297270460000
Hi, ich habe vom Delphin Diva bis jetzt nur gutes gehört, Nörgler gibt es ja immer. Wir waren dort als es noch Riva Divá hieß und es war für uns das bis jetzt schönste Hotel in der Türkei. Wie ich so höre versucht die Delphin Kette seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, und es soll noch besser geworden sein. Aus diesem Grund habe ich es jetzt auch wieder gebucht. Leider nur für eine Woche vom 15. Mai. 2011. Ich freue mich wahnsinnig. Und ich denke das kann jeder der dort seinen Urlaub verbringt.
lg Elke
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1297271802000
Ibiziana, da gibts wohl auch kaum was zu "meckern"
Das Delphin Diva ist eines der Preisträger-Hotels des Holidaycheck Award -- und das nach den neuen Kriterien der Preisvergabe für die 99 beliebtesten Hotes. Insgesamt sind nur sieben Hotels an der Türkischen Riviera dieses Mal dabei gewesen. Das Delphin Diva hat es geschafft.(Kategorie "Beliebt bei Paaren")
Und bei den Top-Sellern, gerechnet über alle Hotels steht es aktuell auf Platz 1!!
-
geschrieben 1297621765000
@Ibiziana sagte:
Hi, ich habe vom Delphin Diva bis jetzt nur gutes gehört, Nörgler gibt es ja immer. Wir waren dort als es noch Riva Divá hieß und es war für uns das bis jetzt schönste Hotel in der Türkei. Wie ich so höre versucht die Delphin Kette seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, und es soll noch besser geworden sein. Aus diesem Grund habe ich es jetzt auch wieder gebucht. Leider nur für eine Woche vom 15. Mai. 2011. Ich freue mich wahnsinnig. Und ich denke das kann jeder der dort seinen Urlaub verbringt.
lg Elke
waren auch 2 x im "Riva Diva". Bis heute ist das unser Massstab, Es gibt viele tolle Hotels in der Türkei aber was das Gesmatpaket angeht, haben wir bisher kein besseres kennengelernt.
-
geschrieben 1297633163000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hey Maus27. Ja das stimmt, auch wir messen alle unsere Hotels am Diva. Habe bis heute auch noch kein besseres Hotel gefunden. Aber mein Mann hatte mich gewarnt. Als ich unbeding das Riva Diva damal buchen wollte hat er gleich gesagt : Dieses Hotel wird dich für alle Zeiten versauen. Du wirst danach mit keinem Hotel mehr zufreiden sein. NEIN habe ich gesagt stimmt nicht und ich will da jetzt hin. Ok haben wir gemacht .... und er hat rechtbehalten . Bis jetzt ist kein Hotel an dieses herangekommen. Wir suchen noch, schon seit Jahren.
lg Elke
-
geschrieben 1297699067000
Nörgler, bleibt doch zu Hause!
Hallo, haben 23.5 Diva gebucht und da wir schon 3 x im Palace waren und das Diva auch kennen ist unsere Freude auf den Urlaub schon sehr gross zumal wir dieses mal den Geburtstag meiner Frau dort feiern werden.
Wer die Hotels der Diva Gruppe kennt weis, es wird ein TRAUMURLAUB!
Sicher, bei HC sind auch mal negative Bewertungen aber ich weis, Delfin Gruppe versuchen alles den Gästen das Beste zu geben aber Nörgler sind nun mal überall und leider trüben die das Bild oft! Meckern sogar übers Essen und Zuhause essen sie wahrscheinlich den Kitt von den Fenstern.
Auch hört man heute schon oft von BEWERTUNGSERPRESSUNG wenn die Gäste nicht was extra bekommen. Wir haben in 3 Urlauben in den Delfin nur die besten Erfahrungen und wenn ich bedenke was ich im Robinson Belek für den fast 3-fachen Preis bekomme und Getränke extra wird verstehen warum wir wieder ins Delfin wollen!
Wir freuen uns, Friedemann
-
geschrieben 1297702541000
Habe auch meiner Mutter (und ihrere Freundin) das Diva gebucht. Am 04.04. gehts los für eine Woche! Bin schon sehr gespannt wie es ihr dort gefällt und will unbedingt auch mal hin!!
-
geschrieben 1297718953000
Hallo ihr lieben,
Fliegen ja sm 20.05 ins Diva. Kann mir von euch auch hier jemand sagen ob für meinen 4 jährigem Sohn ein Kinder Reisepass reicht oder ob er einen Kinderausweis braucht?
Und kann man als erwachsener auch nur mit Reisepass und ohne perso einreisen?
Lg