Morgen um 9:40 Uhr geht unser Flieger ins Diva. Nehme meinen Laptop mit und werde von dort ein paar aktuelle News rüberbringen...
Man sieht sich im Urlaub
Morgen um 9:40 Uhr geht unser Flieger ins Diva. Nehme meinen Laptop mit und werde von dort ein paar aktuelle News rüberbringen...
Man sieht sich im Urlaub
Ja, dann guten Flug und erhole dich gut. Gib mal einen Bericht hinsichtlich der Baustelle. Danke..........
Tschüssi
Servet
@Juk1968 sagte:
Man sieht sich im Urlaub
Hoffe ihr seit gut und streßfrei im Diva angekommen? Habt einen schönen Urlaub. Freue mich schon auf aktuelle Berichte.
lg Elke
Gott im Himmel .. was würde ich dafür geben jetzt in diesem Hotel sein zu dürfen.
Was Du dafür geben mußt, kannst Du unter Reiseangebote zum Hotel lesen
@Eaglechen sagte:
Was Du dafür geben mußt, kannst Du unter Reiseangebote zum Hotel lesen
Ja, nur leider ist das Hotel komplett ausgebucht. Sogar überbucht wie ich höre.
Moin moin aus dem Delphin Diva, wir sind gut angekommen. Überbucht sieht das Hotel aber nicht aus. Wir haben 2 Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, allerdings zur Baustellenseite hin. Der Rohbau ist bis zur obersten Etage fertig, jetzt sind sie dabei unter anderen von außen zu verputzen. So extrem laut ist es nicht mehr, bisher war hier spätestens um 21 Uhr Ruhe auf der Baustelle. Wir schlafen sogar mit geöffneter Balkontür und morgens zwischen 7 und 8 Uhr gehts auf der Baustelle weiter, da sind wir meistens schon richtung Frühstück. Heute ist es bewölkt mit ein paar dunklen Wolken... Gestern nachmittag sind wir mit dem Dolmus nach Antalya rein, die neue Straßenbahn sieht richtig klasse aus...
Das war´s für erste...
Gruß
Jens Uwe
Danke für die Info, hoffentlich hast du nicht vergessen uns zu erzählen, das du bei geöffneter Balkontür deine Ohrstöpsel drin hast. Ist es denn so warm oder ist die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet?
Lasst es euch gut gehen und ich schicke noch ein kräftiges "hoch" rüber.
Wie lange fährt man denn mit dem Bus nach Antalya?
Liebe Grüße
Servet
Ich habe Ende August für 2 Wochen ins Delphin Diva zu fahren. Aber bei einem Preis bei ~ 1.600 € pro Person wird mir leicht schwindelig.
Ich würde mal sagen dem Hotel und der Reisezeit angemessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!