• Ibiziana
    geschrieben 1302852188000

@Jens Uwe sagte:

Hallo Jens Uwe, 

Heute gehen hier die Ferien los ich denke der Ansturm kommt die Tage.

Ihr seit mit dem Domus nach Antalya rein? Gibt es nicht mehr den Bus vom Hotel. Oder bekommt man da schwer einen Platz?

Noch weiterhin einen schönen Urlaub

Elke

• Juk1968
    geschrieben 1302878399000

@Servet2 sagte:

@Juk1968

Danke für die Info, hoffentlich hast du nicht vergessen uns zu erzählen, das du bei geöffneter Balkontür deine Ohrstöpsel drin hast. :frowning: Ist es denn so warm oder ist die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet?

Lasst es euch gut gehen und ich schicke noch ein kräftiges "hoch" rüber.

Wie lange fährt man denn mit dem Bus nach Antalya?

Liebe Grüße

Servet

Moin moin...   wir hatten keine Ohrstöpsel drin. Gestern Abend haben die Jungs gegen 21:50 Uhr auf der Baustelle schluß gemacht, ein Betonfundament für die Poolbar mußte noch gegossen werden, danach war Ruhe. Wir schlafen auch zuhause bei geöffneten Fenster (wenn es Plusgrade draußen sind). Wir sind mit der 102 rein nach Antalya und es hat fast 1 Stunde gedauert. Zurück mit der 105 (fährt durch Lara) waren es nur 40 Minuten, wir sind nach dem Mittag los, daher eben nicht mit dem Hotelbus der hier um 10 Uhr reinfährt und um 14 Uhr zurück...   Heute Mittag am Pool zeigte die Temperaturanzeige 25 Grad Wärme an...

Gruß

Jens Uwe

• sonjafriedemann
    geschrieben 1302962790000

Hallo  honigmelone269, das Hotelist den Preis wirklich wert!!

Wir haben vor 2 Jahren auch den Versuch gemacht mit den Enkelkinder in ein Hotel nach Kundu uu fahren weil es deutlich billiger war mit den Enkelkindern!

Hatten derartige Probleme in dem Hotel das wir nach 1 Tag über die Reiseleitung ins Delfin Palace konnten gegen Aufpreis.

Es hat sich jeder Euro gelohnt!! Waren schon 2 x im Delfin Palace und im Diva!

Es ist einfach so, Quallität hat nun mal seinen Preis und keiner hat was zu verschenken. Dazu kommt das Agypten und Tunesien als Urlaubsgebiet ausfallen und warum sollen die dann so günstig sein?? ich kann es ihnen nicht verdenken denn im Sommer muss das Geld dort verdiehnt werden.

Aber es gibt kein Hotel auf der Welt in dem wir so zufrieden waren wie im delfin!!

Es stimmt einfach alles.

Warum am Hotel sparen und sich über den Urlaub ärgern???

Friedemann

• honigmelone269
    geschrieben 1302982705000

Hallo Sonja Freiedemann,

ich bin heute vor 1 Woche aus dem Delphin Diva wiedergekommen. Haben ~700  für eine Woche gezahlt.

Fliege traditionell immer mit meiner Mutter. Es war sehr schön dort! Habe meiner Mutter auch schon angeboten, ihr die Hälfte der Summe dazuzugeben, da ich im August UNBEDiNGT wieder ins Delphin Diva möchte. : )

Ganz liebe Grüße,

honigmelone.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • sonjafriedemann
    geschrieben 1303037967000

Hallo  honigmelone, wir freuen uns auch wahnsinnig auf den 23. Mai!

Habe heute mal gesehen das die nächsten Wochen das Delfin Palace und Diva fast ausgebucht ist ab Mai.

Das ist doch ein Beweis, wie beliebt die Hotels sind. Aber wenn man in den Bewertungen schaut sind immer wieder Reisende am MECKERN!!

Ich weis also ehrlich nicht, wo diese Leute noch zufrieden sein können!

Schönen Sonntag!

• SunshineHoliday
    geschrieben 1303284050000

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht es denn aktuell Wettermäßig in Lara aus? Und was meint ihr wie es so um den 20. Mai ist, kann mann schon locker ins Meer oder Pool?

Lg Jasmin

• Ibiziana
    geschrieben 1303284924000

@SunshineHoliday sagte:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht es denn aktuell Wettermäßig in Lara aus? Und was meint ihr wie es so um den 20. Mai ist, kann mann schon locker ins Meer oder Pool?

Lg Jasmin

Hallo Jasmin habe dir eine PN geschrieben

• MM73
    geschrieben 1303911105000

@sonjafriedemann sagte:

Hallo  honigmelone, wir freuen uns auch wahnsinnig auf den 23. Mai!

Habe heute mal gesehen das die nächsten Wochen das Delfin Palace und Diva fast ausgebucht ist ab Mai.

Das ist doch ein Beweis, wie beliebt die Hotels sind. Aber wenn man in den Bewertungen schaut sind immer wieder Reisende am MECKERN!!

Ich weis also ehrlich nicht, wo diese Leute noch zufrieden sein können!

Schönen Sonntag!

Hallo,

wir waren auch im März in diesem Hotel und ich muss sagen, wir haben uns von den vielen guten Bewertungen ein wenig blenden lassen.

Auf die Baustelle wurden wir zwar hingewiesen, aber nicht, das es die ganze Nacht so geht, und so war es bei uns. Haben dann auch ein neues Zimmer bekommen, aber nicht mehr mit Meerblick und auch keinem Balkon! Im Moment sieht es so aus, das wir versuchen ein wenig Geld wieder zubekommen! 

Warum? Weil für uns in dem Zimmer an eine Nachtruhe nicht zu denken war. Erstens wegen der Helligkeit und zweitens wegen dem Lärm.

Auch das viel renoviert wurde hat uns gestört. Am Pool wurden die Umkleidekabinen gestrichen und hat nicht so schön gerochen!

Die Restaurants wurden hier als schön angepriesen und man hat nicht das Gefühl in einer Kantine zu sein......tja.......wenn nicht hier wo dann fühlt man sich wie in einer Kantine.....

Das waren Sachen die uns gestört haben. Aber das nicht alles schlecht war sieht man in der Bewertung..aber wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen....

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."
  • wuwu2009
    geschrieben 1304082824000

Hallo,

jetzt ist bald Anfang Mai, wie sieht´s denn jetzt mit dem Baulärm aus?

Hat sich da was gebessert?

Wir fliegen Ende Mai, mal schauen ob die Funktion des Zimmerwunschservice

etwas bringt?

viele Grüße

• sonjafriedemann
    geschrieben 1304096131000

Hallo  MM73,

ich glaube aber immer noch das Hotel ist SPITZE! Man sollte auch Preis-Leistung betrachten und das mal vergleichen. Nach meinen Infos werden alle Reisenden auf die Baustelle aufmerksam gemacht. Auch muss in den Hotels vor der Saison alles überholt werden was nun nirgens ausbleibt. Wenn ich gerade die Beurteilungen der letzten Tage ansehe kann ich Deine Beurteilung eigentlich schlecht verstehen weil ja alle das  Hotel in höchsten Tönen loben.

Ich bin mir sicher wenn Du den nächsten Urlaub in einem anderen Land oder anderen otel machst wirst Du das Diva und die Probleme anders sehen ujnd unter Umständen doch mal wieder dort Urlaub machen wollen.

Ich werde nach meiner Reise auch hier meine Meinung schreiben und ich gelte als sehr KRITISCH und hatte schon einige Probleme mit meinen kritischen Bewertungen die aber einfach nur ehrlich waren!

Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub und denke dann ans Diva und Lara zurück!

Friedemann

Hier die neuen Bewertungen

http://www.holidaycheck.de/Hotelinfo.html?action=hotelinfolightbox&hotelId=38276&tab=reviewspicturesvideos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!