• Servet2
    geschrieben 1305557169000

Ja, das heißt es. Aber so lange du dein Bändchen noch trägst, kannst u auch in den Speisesaal gehen. Checke aus und laufe weiter mit deinem Band herum.

Schönen Urlaub

Servet

• Bea1660
    geschrieben 1305559635000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@vitalka7

Also, so viel Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!!! Du kannst alles nutzen, solange

• vitalka78
    geschrieben 1305642192000

Hallo nocheinmal,

Erst mal danke für die Antworten! :D

Ich habe noch eine Frage.... Da wir ja um 20 Uhr zurückfliegen und unser Zimmer um 12  Uhr verlassen müssen! Besteht eine Möglichkeit das zimmer zuverlängern und was würde es kosten? (2 Erwachsene und 1 Kind).

• Servet2
    geschrieben 1305820825000

Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, kannst du mit Sicherheit verlängern. Manchmal hilft auch schon ein Trinkgeld. Wie hoch der Preis ist, kann ich dir leider nicht sagen.

• sonjafriedemann
    geschrieben 1306092614000

Noch 24 Stunden, DIVA, wir kommen!!

Melden uns dann aus dem Diva, allen eine schöne Woche!!

• PEMARO
    geschrieben 1306257664000

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, bzgl. den Spezialitätenrestaurants.

Wir waren letzes Jahr in allen bis auf das Blue-Fish und das Peking, weil wir da leider nie zum Reservieren durchkamen.

In 14 Tagen gehts wieder ins Diva und diesmal würden wir diese beiden Rest.gerne ausprobieren.

War vielleicht jemand vor kurzem im Diva und kann mir sagen, was es in den beiden Rest. für Speisen gibt?(Fisch ist mir schon klar *g*, aber ich meine welche Vorspeise, Dessert usw.)

AUsserdem würde mich interessieren ob es in der Zwischenzeit auch ein Französisches Rest gibt?

Hab nämlich eben eine Bewertung gelesen wo jemand schreibt das es das gibt.

Das wäre mir aber neu :)

Danke

Lg.

Petra

• sonjafriedemann
    geschrieben 1306273817000

Im Paradies angekommen???

[size=14px][color=#0000ff]JA!![/size][/color]

Wir haben unser "Traumhotel" wieder erreicht und ich habe das Gefühl, das sich das Hotel nochmals gesteigert hat!!

Ich habe schon extrem viel und teure Hotels auf der Welt besucht und machen seid vielen jahren auch regelmässig Urlaub bei Robinson und haben bis  auf Malediven alles mitgemacht, was es gab.

Sicher ist hat auch was zu mäkeln wenn man lange genug sucht! Man muss sich aber schon anstrengen!! Wenn ich aber Preis-Leistung sehe kann diese Hotels der Delfin Gruppe nicht getoppt werden!

Alleine das Personal ist einmalig, fast jeder spricht deutsch und alle versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Was einige hier und bei Bewertungen über das Hoptel zu meckern haben ist für uns unverständlich.

Übrigens, ich habe heute Statistik über Belegung gesehen, 69,9 % aus "D"!!

Alle Hotels der Delfin Gruppe fast ausgebucht, Diva und Palce total bis Herbst!

So da das Hoptel schlecht sein??

Petra, gehen am Donnerstag mit Freunden ins Fisch (Geburtstag meiner Frau) am Strand, kann dann sagen wie es ist! Konnte Tisch, Blumen und Torte schon von zu Hause bestellen!! Welches Hotel kann das TOPPEN??

Es fällt aber schwer in AlaKarte zu gehen bei den Angeboten im Restaurant!!

Einfach Spitze!

Friedemann

• sonjafriedemann
    geschrieben 1306858311000

Hallo  PEMARO

kann mich leider erst jetzt melden, da HC wohl Zugänge über Hoteserver sehr stark beschränkt!

Zu Deinen Fragen, das Blue Fisch ist ein Traum und sollte man gemacht haben. Haben dort den Geburtstag meine Frau gefeiert mit Blick übers Meer und einer SUPER DEKO!

Das Essen war ein Traum!!

Den Chinesen (Peking) kann man sich sparen, das Restaurant ist einfach viel, viel zu gut um dort einige Sachen zu Essen. Das Essen und der Service ict einfach nicht zu TOPPEN!

Überhaupt ist das Hotel ein einziger Traum und eigentlich nicht zu Toppen und der Service, die Freundlichkeit des Personals ist einfach super. Es spricht fast jeder Deutsch was die Schilder beim Personal zeigt. Bei Ankunft im Übrigen 69,9 % D und 7,8 % RU, hat sich aber seid gestern etwas geändert da wohl in RU Ferien sind.

Ihr könnt Euch also auf Euren Urlaub freuen.

Bauarbeiten im Imperial sind weit fortgeschritten und stören mit Sicherheit ab Abends nicht. Fertigstellung soll April/ Mai sein und wird wohl eines der besten Hotels der Türkei werden!

Danke besonders an 

[size=14px][color=#0000ff] :D [/size][/color]  FrauYazıcı

die den Geburstag meiner Frau so Traumhaft organisiert hat und das ganze Team der Gästebetreung!!

Friedemann

• PEMARO
    geschrieben 1306863468000

Überflüssiges Zitat entfernt! Wenn Du antworten möchtest, gehe nicht auf Beitrag zitieren, sondern auf Beitrag verfassen (etwas weiter nach unten scrollen)

Danke vielmals für deine Antwort.Wir waren ja letztes Jahr schon im Diva, nur eben im Blue-Fish und im Pekingrestaurant nicht.Darum wollte ich wissen was es dort für Speisen gibt.

Du hast Recht: Das Essen und die gesamte Anlage ist ein Traum-darum haben wir auch für heuer eben wieder gebucht :)

• wuwu2009
    geschrieben 1307288904000

Hallo,

das delphin diva ist ein spitzen Hotel.

Sind seit gestern wieder Zuhause.

Dieses Hotel hat den besten Service, den wir je in lara

hatten. (waren bereits in 8 Hotel´s)

Jetzt unsere Nr.1    :-)

Mit kurzen Hosen, die über die Knie gehen, war es kein Problem.

Da sind viele noch viel schlimmer herumgelaufen. Diese Personen

hätte man schon mal auf die Kleiderordnung ansprechen können.

Uns hat es aber nicht gestört.

L.Gr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!