• honigmelone269
    geschrieben 1307303488000

Hallo!

Da ich ja im Frühjahr im Delphin Diva war, war die abendliche Animation im Hotel. Würde gerne wissen wo sie in den Sommermonaten stattfindet. Habe ein Amphitheater oder eine Showbühne nicht gesehen.

LG.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • sonjafriedemann
    geschrieben 1307367238000

Hallo, natürlich Theater und auch am Pool oder am Strand tolle Sachen.

Hatte in 1 Woche 2 x Feuerwerk vom FEINSTEN, super tolle Artisten aus China wie beim Circus de Solei und besser, Tanztruppe aus Jameika usw.

Das kann sich nur eine grosse Hotel-Gruppe leisten mit mehreren Hotels, den ich gehe davon aus, das die jeden Tag in einem anderen Hotel sind.

Haben natürlich Amphitheater und eine Showbühne am Pool!

Bin seid über 25 Jahren bei Robinson gewesen aber einige der Veranstaltungen können die nicht bieten.

Alleine die Strandparty alles vom feinsten und super Getränke dazu passend!

Viel Spass

• honigmelone269
    geschrieben 1307376208000

Im April hatte ich wohl eher den abgespeckten Urlaub. : )

Dann kann ich mich ja schon auf den August mit der Strandparty freuen!

• wuwu2009
    geschrieben 1307469401000

@honigmelone269 sagte:

Hallo,

hast Du die Showbühne hinter dem Luna-Park bei den kleinen Geschäften im April

nicht gesehen?

Die hat 2 seitliche hohe Wände, damit man auch bei Wind gut geschützt ist und nicht

frieren muss.

Ich kann Frau Friedemann nur zustimmen, die show´s sind super und die besten

am ganzen lara-Strand.

Wir sind vom delphin diva sehr begeistert.

viele Grüße

• sonjafriedemann
    geschrieben 1307472882000

hallo  honigmelone269

da kannst Du Dich wirklich freuen auf den Urlaub!! Wenn was in Deinem Urlaub nicht passt und Ihr ein Problem habt, meldet es gleich und Ihr werdet sehen wie schnell die Abhilfe und Endschuldigung vom Chef kommt. Am besten zur Gästebetreung oder an die Rezeption. Die können nur Fehler oder Mängel beheben, wenn man es meldet um Abhilfe zu machen. Du wirst sehen wie schnell es geht und eine Entschuldigung kommt sofort vom Chef!!

Ich finde es besser wie nichts zu sagen und dann zu Hause eine schlechte Bewertung zu machen. Dann ist der Urlaub ja unter Umständen versaut was sicher nicht nötig ist.

Friedemann

• honigmelone269
    geschrieben 1307535300000

Hallo!

Friedemann, wir hatten im April zum Glück keine Probleme. Nur der Badewanneneinstieg ist für ältere Personen nicht angebracht. Aber da ich noch jung bin, war das kein Problem für mich. :-)

wuwu2009, im April gab es leider draußen noch keine Animation. Auch diese Einkaufsmöglichkeiten am Luna Park waren noch nicht. Aber diese hohen Mauern sind mir in Erinnerungen.

ich war noch nie mehrmals in einem Hotel, aber das Diva ist es wert. Vor 2 Monaten war ich das letzte Mal im Diva, in 80 Tagen kommt der nächste Urlaub in dem Hotel.

• ottofrosch
    geschrieben 1307997551000

Hallo, vielleicht ist meine Frage schon gestellt worden, aber ich habe nicht alle Seiten durchgelesen.

Kann mir jemand ein gutes Doppelzimmer empfehlen. Ist das Hotel irgendwie unterteilt? Wir hätten gerne ein DZ, dass ruhig liegrt. Also nicht so unbedingt über der Disco :-)

Wenn man dann noch einen schönen Ausblick hat, wäre es perfekt. Hat vielleicht jemand einen Hotelplan? Ich finde das Hotel von den Bewertungen und dem Forum her sehr gut, hab aber überhaupt keine Peilung wie die Zimmer liegen. Ich sag schon mal Danke

• sonjafriedemann
    geschrieben 1308219464000

Hallo  ottofrosch,

wenn Ihr Meerblick gebucht habt, habt Ihr immer ein schönes Zimmer egal wo. Ihr könnt auch 2 Wochen vor der Abreise ans Hotel schreiben und um einen Zimmerwunsch bitten.

Natürlich bei Economy ist das Zimmer nicht zum Meer sondern zur Strasse und richtung Taurus, was aber nicht so schlimm ist wenn man ein Zimmer weiter oben hat.

Disco vom Lärm kein Problem, eher das Hotel nebenan ist ein **gem. Forenregeln entfernt ! **   das Hotel

Hotel Rixos Lares

rechts vom Diva, andere Seite ist Baustelle und Palace von dem man nichts hört ausser Feuerwerk 1 oder 2 x die Woche.

und da ist der Krach am Abend schon sehr schlimm weil die meinen, um so Lauter um so besser. Da dann das Diva nichts für und das ich warscheinlich in der Hauptsaison am ganzen Mittelmeer so.

Aber ab 24 Uhr wird es ruhig und wenn man absolute Ruhe haben will am besten in den Schwarzwald oder Allgäu ;-)

So ist es nun mal, damit muss man im Urlaub einfach leben, man kann nicht viel erwarten, tolle Schows, Musik und Tanz und auf der anderen Seite Stille. Das geht nun mal nicht, dann zu Hause bleiben.

Bauarbeiten nebenan ist abends und Nachts kein Problem!

• honigmelone269
    geschrieben 1309292530000

Hallo! : )

Da ich dieses im April die abgespeckte Form von den abendlichen Showprogramm hatte (keine Hauptsaison), würde ich gerne wissen wollen wie ich mir es in den Sommermonaten vorstellen kann. Was für Shows gab es bei Euch im Amphitheater? Welches Niveau?

Gab es bei Euch Platzmangel im Pool? ... am Pool mit den Liegen?

LG und danke!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309293535000

...schaumal  in die Hotelbewertungen ,da solltest Du einiges an info finden  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!