• delero
    geschrieben 1313100578000

Wieso eine Rachebewertung ?

Habe versucht objektiv zu bleiben .Was ich geschrieben habe sind Tatsachen und keine Geschichten , und die werde ich immer wiederholen :

- unsere Zimmer / Badezimmer war sehr klein ,

- 80% Personal in der Hauptrestaurant hat ein sehr ernste Miene

- am 2-te August der Meer war stark verschmutzt ( kann der Hotel nichts dafür , und für die Pool Urlauber ist auch egal )

- die Lage ( draussen ) ist nicht schoen ( unvergleichbar mit Side) .

- wir waren dabei wenn die gleiche Receptionist mit andere Touristen die gleiche Masche mit bessere Zimmer wenn die bereit sind Trinkgeld an Reception zu bezahlen.

- Mexikanische Restaurant serviert Essen der Mann nicht kauen kann

U.s.w...

Vielleicht muss ich auch 5 Mal meine Urlaub in diese Hotel verbringen um so begeistert zu sein .

Vielleicht manche finden 1100 € ( so viel war eine Woche Diva in Holidaycheck in Juli gelistet ) ein super Preis Leistung Verhältniss.

Auf Holidaycheck Man bewertet nicht das Hotel sonst wie er sich dort fühlt. Deswegen die Stammkunde geben ein 6 , und die die billige Cocktails Geniesser auch 6 . :).... sorry war nur Spass , aber wer sagt dass die Cocktails beim Lobby lecker sind hat wirklich keine Ahnung von solche Getränke.

Also ich bitte euch in Zukunft um mehr Seriosität bei Bewertung , es gibt in in die ganze Welt 1000 Hotels die 6 Punkte verdienen , Delphin Diva ist 1000 % nicht dabei .

P.S. Sorry wegen Sprachfehler .

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313102168000

@delero

ich persönlich denke das Du einfach nur Frust ablassen willst,weil Du ja lt.Deiner Beiträge (Profil) keine Vergleiche in der Türkei anbieten kannst...also bleib locker

...deine Sprach/Schriftfehler sind für mich absolut unwichtig....

Ein wenig mehr Sachlichkeit deinerseits wäre wünschenswert

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • delero
    geschrieben 1313114044000

Versuche locker zu bleiben , obwohl gibt es Leute die ein andere Meinungen nicht respektieren wollen .

Bin bereit für eine offene Diskussion , moechte auch verstehen wie kann jemanden mit 6 Punkte diese Hotel bewerten. Oder vielleicht ich bin zu dumm ( jetz werden vielen grinsen ) um die Bewertungsystem zu verstehen.

Frage : schon jemanden in Magic Life Sarigerme gewesen ? Mein übernaechstes Ziel ... also wieder Türkei.

Frage 2 : an alle die so begeistert von D.Diva sind : haben sie vorher so schlechte Erfarungen gehabt ?

Wieso X Mal in Diva gehen , kein Bock auf was anderes ?

Gute Nacht ...und "locker bleiben" ....wir haben hier ein Diskussionsforum , kein Gericht. :) :)

P

• honigmelone269
    geschrieben 1313174948000

Und ja delero: ICH habe tatsächlich gegrinst!

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • sonjafriedemann
    geschrieben 1313260575000

Hallo delero, bei Deinen Ansprüchen und was bisher von Dir bewertet wurde wurde ich an Deiner Stelle lieber zu Hause bleiben, da kann nicht gutes bei raus kommen!

Sicher ist Zimmer klein und Duchen in der Wanne umständlich, habe ich auch geschrieben aber wie viele Stunden hält man sich im Zimmer auf, doch nur zum SCHLAFEN!

Magic Life Sarigerme

ist ja auch bei HC bewertet, aber ob die Bewertungen richtiog sind nach Deiner Meinung??

Schönes Wochenende und alle die in Urlaub fahren einen schönen Urlaub!

• raphi
    geschrieben 1313338728000

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wie oft bzw. wann fährt der Shuttlebus vom Delphin Diva nach Antalya.

Gibt es andere Alternativen (Dolmus)?

Stimmt es wie in manchen Bewertungen gelesen, dass die umliegenden Shopping Center sehr teuer sind?

Danke für Eure Rückmeldungen!

• Reisepaar4045
    geschrieben 1313346771000

Hallo

Wir freuen uns schon, am 8. Oktober zu viert eine Woche dort zu sein. Wir haben ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Hat jemand Erfahrung mit solchen Zimmern oder gar Fotos? Sind die alle gleich oder gibt es welche zur Strasse und zum Meer.

Noch eine Frage zu den Restaurants. Ist es auch möglich, mehre der Restaurants in einer Woche zu Bäuschen und wie hoch ist ggfs. Der Aufpreis?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Herzliche Gruesse

Stefan

PS werde mich natürlich auch mit einer Bewertung und Rückmeldung revanchieren.

• nate1
    geschrieben 1313347852000

Reisepaar4045:

... Bäuschen ...

[/quote]

Dieses Wort kenne ich leider nicht. Was soll es bedeuten?

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Reisepaar4045
    geschrieben 1313350566000

@'nate1' sagte:

Reisepaar4045:

... Bäuschen ...

Dieses Wort kenne ich leider nicht. Was soll es bedeuten?[/quote]

Sorry!

Bäuschen sollte buchen heissen

Blöde Rechtschreibkorrektur am IPad

• sonjafriedemann
    geschrieben 1313400314000

Icvh Hallo Stefan und raphi, der Bus vom Hotel fährt 1 x am Tag aber dafür kostenlos. Ich finde es aber auch toll mit dem Dolmus nach Antalya zu fahren für 1,50 € pro Strecke.

Fährt fast vor dem Hotel ab und man sieht dann ja auch wo er wieder zurück fährt. Daist man Dir an der Rezeption und bei der Gästebetreuung behilflich die alle sehr, sehr nett sind!

Grüsse von mir  (Fam. Mees) an :D

[u][size=14px]Birsen Yazıcı[/u][/size]

von der Guest Relation

Die Zimmer sind oben auf 2 Etagen mit Treppe. Schaue ob Du falls nicht gebucht hast zum Meer!

Kannst aber schon vorher übers Internet an die Guest Relation schreiben und Deinen Zimmerwunsch äussern.

guestrelation@delphindiva.com

Wenn nicht Meerblick gebucht ist kostet es unter Umständen Aufpreis der aber nicht hoch ist. Es lohnt sich!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!