Wieso eine Rachebewertung ?
Habe versucht objektiv zu bleiben .Was ich geschrieben habe sind Tatsachen und keine Geschichten , und die werde ich immer wiederholen :
- unsere Zimmer / Badezimmer war sehr klein ,
- 80% Personal in der Hauptrestaurant hat ein sehr ernste Miene
- am 2-te August der Meer war stark verschmutzt ( kann der Hotel nichts dafür , und für die Pool Urlauber ist auch egal )
- die Lage ( draussen ) ist nicht schoen ( unvergleichbar mit Side) .
- wir waren dabei wenn die gleiche Receptionist mit andere Touristen die gleiche Masche mit bessere Zimmer wenn die bereit sind Trinkgeld an Reception zu bezahlen.
- Mexikanische Restaurant serviert Essen der Mann nicht kauen kann
U.s.w...
Vielleicht muss ich auch 5 Mal meine Urlaub in diese Hotel verbringen um so begeistert zu sein .
Vielleicht manche finden 1100 € ( so viel war eine Woche Diva in Holidaycheck in Juli gelistet ) ein super Preis Leistung Verhältniss.
Auf Holidaycheck Man bewertet nicht das Hotel sonst wie er sich dort fühlt. Deswegen die Stammkunde geben ein 6 , und die die billige Cocktails Geniesser auch 6 . .... sorry war nur Spass , aber wer sagt dass die Cocktails beim Lobby lecker sind hat wirklich keine Ahnung von solche Getränke.
Also ich bitte euch in Zukunft um mehr Seriosität bei Bewertung , es gibt in in die ganze Welt 1000 Hotels die 6 Punkte verdienen , Delphin Diva ist 1000 % nicht dabei .
P.S. Sorry wegen Sprachfehler .