• honigmelone269
    geschrieben 1309296063000

Solche Schlauberger liebe ich ja! :D

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • honigmelone269
    geschrieben 1310940596000

Nochmal an Euch:

Ich habe dort keine Treppe gesehen, die zu den Zimmer raus führt. Gibt es wirklich nur Aufzüge, die die Gäste benutzen können?

Sind die Liegen und Schirme am Pool im Sommer schwer zu bekommen? Im April war es schon so voll und da war noch nicht mal die Hochsaison. :)

Liebe Grüße.

• wuwu2009
    geschrieben 1311105398000

Hallo,

bei den Aufzügen gibt es jeweils eine Türe, dahinter ist

das Treppenhaus. Soll auch eine Notfalltreppe sein. 

Kann man aber super benutzen, wenn man im 1. oder

2. Stock untergebracht ist.

Liegen am pool und Strand gabs immer, waren Anfang Juni,

da war das Hotel schon ausgebucht.

L.Gr.

• gwenhwyvar
    geschrieben 1311147700000

Hallo,

ich fliege am Freitag für eine Woche ins Delphin Diva. Eben habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass angeblich die "Pavillions" neu 20€ Tagesmiete kosten sollen.

Was ist damit gemeint? Etwa die Strandbetten? Ist da etwas dran? Ich dachte eigentlich, ich hätte all inclusive gebucht..

lg

• sonjafriedemann
    geschrieben 1311252626000

Hallo  gwenhwyvar

keine Panik! Es hat unheimlich viele Hütten die KOSTENLOS sind! Nur da musst Du eben etwas früher aufstehen und bis 8,30 auch in der Hütte bleiben weil alles Reservierte ohne Gäste dabei in jedem Fall entfernt wird!

Das ist auch richtig weil wie in anderen Hotels stehen die Gäste schopn um 5 Uhr auf um die Lieger zu blockieren.

Die Hütten für 20 €  sind besser ausgestattet und tollen Service  vom Personal!

Ich meine, mit 4 Personen ist es eigentlich nicht teuer und wer was besonderes will muss eben auch mal was extra bezahlen.

Wünschen Dir einen schönen Urlaub in unserem LIEBLIGSHOTEL!!

Friedemann

• delero
    geschrieben 1312847243000

Die Hütten für 20 € sind besser ausgestattet und tollen Service vom Personal! "

Ich habe auch so eine Hüte gemietet , von die tollen Service vom Personal habe nicht viel mitbekommen .

Ausserdem , mir kommt vor dass die Hälfte von die ,die da schreiben,gehören zum Personal .

Dieses Hotel ist super , .... , solange man keine andere kennt ;) .

Für mich war der schlechteste Hotel die ich in die letzte 5 Jahre besucht habe :( .

War schon jemand von euch in ein Magic Life ? Ein vergleich würde mich sehr interesieren .

• sonjafriedemann
    geschrieben 1312979882000

Hallo delero, wenn ich Deine Meinung als Masstab nehmen würde hätten 97 % der Urlauber keine Ahnung von einem guten Hotel!

Ichj bin 67 Jahre alt, habe sicherlich fast die ganze Welt bereist und in wirklich TOP Hotels Urlaub gemacht.

Auch zu schreiben, die meisten die hier schreiben ist vom Personal betrachte ich als unverschämtheit!

Wenn ich Deine Bewertung lese vom Hotel bleibt mir einfach die Spucke weg!!

Ich könnte eher meinen ob Deine Bewertung als ein Gast ist!

Auch Probleme alle aufs Hotel zu schieben ist schon fast unverschämt und nach meiner Meinung auch Geschäftsschädigend!

Ich habe in der Türkei unzählige Urlaube unter anderem auch bei Robinson gemacht die teilweise 3 x so teuer waren und kann nur sagen, die Delphin Gruppe ist einfach das Beste in der Türkei und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter sein!

Ich würde Deine Bewertung als RACHEBEWERTUNG einstufen oder einfach von Haus aus unzufrieden. Den Unterschied wirst Du sicherlich an Deiner nächsten Reise merken obwohl wenn man bei einem solchen Hotel so zu meckern hat sollte man am besten zu Hause bleiben!

• Mausi84
    geschrieben 1312991016000

Hallo zusammen,

ich schaue auch ab und zu mal bei den Beiträgen der Delphin Hotels rein und generell bei HC, ich muss schon sagen das was delero schreibt finde ich wirklich sehr erschreckend. Deine Hotelbewertung habe ich mir eben auch durchgelesen, sehr schade das es dir in einem Delphin Hotel nicht gefallen hat. Ich war jetzt das 2. Mal in einem beidesmal im Deluxe und es war ein Traumurlaub. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, so ein Urlaub wie in einem Delphin kann man in manch anderen Ländern erst gar nicht bezahlen. Ich war jetzt das 8. Mal in der Türkei und ich denke Laufen um sich das Essen zu holen gehört bei einem Buffet-Restaurant dazu. Und zu schreiben, dass die Beiträge vom Personal geschrieben werden, also ich denke sowas zu sagen ist nicht gerade nett. Holidaycheck tut alles, damit eine objektive Sicht der Hotels geboten werden kann.

@ sonjafriedmann, ich bin voll deiner Meinung, das ist keine Objektive Bewertung.

• honigmelone269
    geschrieben 1313010033000

Ich danke Dir, SonjaFriedemann dass Du etwas zu dieser vollkommen unverschämten Hotelbewertung geschrieben hast. MIR blieb ebenfalls die Spucke weg und finde es noch immer eine gnadenlose Unverschämtheit.

Mehr will ich nicht sagen, da SonjaFriedemann mir sehr aus der Seele spricht.

In 18 Tagen fliege ich zum wiederholten Mal in das Delphin Diva. Mal sehen ob sich all das in den 4 Monaten so stark verändert hat. Ich denke wohl eher nicht! ...... und werde meinen zweiwöchtigen Urlaub in dem weltklasse Hotel sehr genießen.

• sonjafriedemann
    geschrieben 1313082658000

Hallo honigmelone269 und mausi, DANKE für Euren Beitrag! Ich finde eseinfach furchtbar wie hier von wenigen offensichtlich bewusst schlechteBewertungen gemacht werden aber ich habe mir die bisherigen Bewertungenangesehen die er gemacht hat und offensichtlich fährt er nur in Urlaub um einStaubkorn oder einen Mittarbeiter zu finden, der mal nicht seinen guten Taghat! Er hat bisher nur schlechte Bewertungen gemacht und findet wirklichüberall etwas! Was ist das für ein Urlaub, dazu ist mir die Zeit und das Geldzu schade um mir die Urlaube so zu versauen!

Auch vergisst er auch Preis/Leistung besonders in der Türkei und gerade dieDelphin Gruppe versucht wirklich alles um die Gäste zufrieden zu stellen was jaauch die extrem hohe Auslastung ausmacht!

Wie wir im Mai im Diva waren war 68 % D und 9 % Osteuropa! Aberoffensichtlich müssen die Hotels nach Meinung Osteuropa nicht mehr als Gastnehmen wenn ich diese Meinung lese. Ich habe schon Landsmänner aus D erlebt diesich weitaus schlimmer wie Osteuropäer benommen haben.

Friedemann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!