• mandy.leonie
    geschrieben 1347829090000

edithe:

mandy.leonie:

edithe:

@sonjafriedeman

edithe; was macht dich da so sicher.....??? Das Diva hat seit Jahren jeden Winter von 01.12. - 28.02. geschlossen, obwohl es jedes Jahr den ganzen Winter "buchbar" war.

Ich denke schon ,dass es buchbar ist..

ansonsten, würde es doch hier keine Angebote geben..

oder werden die dann alle umgebucht :frowning:

L.G. ;)

Traurig , dass dann aber nicht darrauf hingewiesen wird..

dass das Hotel irgendwann schliesst..

Na klar ist es buchbar, schließt aber trotzdem, war im letzten jahr auch so, lies mal was ich carmen geschrieben habe. Man wird dann automatisch umgebucht in ein anderes Delphin Hotel. Wenn man Glück hat, erfährt man es paar Tage vor Abflug, wenn man Pech hat erst am Flughafen.

• malbun
    geschrieben 1347870702000

So viel ich weiss, ist das Diva im Winter immer geschlossen, buchen kann man es, wird dann aber ins Palace umgebucht, um dieses Hotel voll zu bekommen. Wirtschaftlich gesehen, ist das vollkommen verständlich, somit hat man nicht zwei halbleere Häuser zu unterhalten.

Wir wurden im Mai auch einmal vom Diva ins Palace umgebucht. Bei Ankunft im Diva wurden wir höflich auf die Bauarbeiten (dies wurde uns aber schon bei der Buchung mitgeteilt) des Imperials aufmerksam gemacht und gefragt, ob wir ins Palace wollten. Wir haben es nicht bereut, das Palace ist ebenso schön wie das Diva.

• tomek95
    geschrieben 1348651732000

Hallo !

sind eine Familie mit 2 Kids (5 und 7) und würden für nächstes Jahr sehr gerne das Delphin Diva buchen.

Unsere Frage lautet: reicht Eurer Meinung aus ein Doppelzimmer aus ?

Der Preisunterschied zu einem Familienzimmer ist schon gewaltig...

Andererseits, wenn ich mir anhand der Bilder, die recht klein ausfallenden Doppelzimmer ansehe, wüsste ich nicht wie man dazwischen noch 2 Kinderbetten aufstellen soltte...

Für eine Antwort besten Dank im voraus

Thomas

• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1348657488000

Hallo,

ich denke auch das das Diva dieses Jahr im Winter wieder geschlossen hat, aber auch das Palace soll ab Dez zu sein, da es dringend renoviert werden muss.

Wenn man dann also Glück hat kommt man ins Imperial, beide Hotels sind nämlich trotzdem buchbar !!!

@tomek95  da man sich ja zum größtel teil nur zum schlafen im zimmer aufhält und bereits ein gr doppelbett und ein einzelbett sowie ein kleines sofa im zimmer sind, denke ich reicht dies vollkommen aus und man kann sich das geld für ein familienzimmer sparen

• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1348657652000

Hallo,

ich denke auch das das Diva dieses Jahr im Winter wieder geschlossen hat, aber auch das Palace soll ab Dez zu sein, da es dringend renoviert werden muss.

Wenn man dann also Glück hat kommt man ins Imperial, beide Hotels sind nämlich trotzdem buchbar !!!

@tomek95  da man sich ja zum größtel teil nur zum schlafen im zimmer aufhält und bereits ein gr doppelbett und ein einzelbett sowie ein kleines sofa im zimmer sind, denke ich reicht dies vollkommen aus und man kann sich das geld für ein familienzimmer sparen

• Pepper1962
    geschrieben 1350210600000

Hallo,

wir fliegen Anfang November ins Diva. Ich habe ein Meerblickzimmer gebucht.

Welches Zimmer (eventuell Zimmernummer) ist da gut?

Danke für die Hilfe.

• malbun
    geschrieben 1350238650000

@pepper1962

Ich war im Zimmer 1552, das ist im 5. Stock und ich hatte eine wunderschöne Aussicht zum Pool und Meer. Wenn du dir die Fotos von der Aussenansicht anschaust, ist das Zimmer zwischen den zwei Türmen, ziemlich in der Mitte, direkt links vom Bogen.

• mandy.leonie
    geschrieben 1352239810000

Hallo ist schon was genaues bekannt wann das Diva in diesem Jahr schließt??? Wieder am 01.12.12 oder später?

Das Delphin Palace soll ja in diesem Winter auch zu sein wegen Renovierung, weiß jemand event. ab wann???

Danke

• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1352296415000

Hallo

sind seit 3.11. wieder aus Lara zurück ( Delphin Palace)

Wie wir mitbekommen haben ist das DIVA bereits geschlossen, da die Gäste von dort ins Palace & Imperial umgebucht wurden.

SORRY nein Gäste werden zwar umgebucht, aber laut direkter Nachfrage im DIVA ist es noch offen. Die Gästebetreuung und auch Rezeptionsmitarbeiter im Palace haben falsche Auskunkt gegeben. Anscheinend wissen die Hotels untereinander NICHT voneinander, traurig, eine Kette und immer falsche Infos

Zur Schließung des Palace wollte sich keiner vom Managment und von den Mitarbeitern so richtig äußern. Es kamen Aussagen zum 20.11. zum 30.11. und dann hieß es je nach Auslastung und Buchung wird kurzfristig 1 Woche vorher entschieden, wann sie wegen Renovierung schließen.

Noch im Sommer wurden ebenfalls andere Aussagen getroffen :-(

• Kleiner Adler
    geschrieben 1352449487000

Die MEldung über die Schließung hatte mich ein wenig verschreckt, weil es mir schon ziemlich wichtig war, dass wir wie gebucht ins Diva kommen. NAch einer kurzen mail über die deutsche Kontaktseite des Hotels erhielt ich umgehend folgende telefonische Auskunft des deutschen Serviceteams:

Derzeit ist wegen der sehr guten Buchungslage nicht geplant eines der Delphin-Hotels in Lara im Winter zu schließen.

Übrigens: Die Antwort kam prompt, der Mitarbeiter war überaus höflich und freundlich... Halt typisch Delphin-Gruppe. Ich habe noch in keinem anderen Hotel in der Türkei einen derartigen Service wie in allen Delphin-Hotels erlebt. Das geht vom Back-Office bis zur Reinigungskraft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!