Schließung ?
Lassen wir uns einfach überraschen
Schließung ?
Lassen wir uns einfach überraschen
Hallo,
wir reisen mit unserem dann 7 Jährigen Sohn nächsten Sommer ins
Delphin Diva. Der sich durch aus gut benehmen kann.
Meine Frage : Darf man sich mit Kind im Restaurant hoffentlich auch außerhalb des Kinderbereiches ( mit den bunten Stühlen) setzen?
Oder gibt es da auch altersbeschränkungen wie in den a la carte Restuarants?
Danke für eure Antwort
Hallo
Sicher könnt ihr mit eurem Sohn essen, wo ihr wollt, auch in den a la carte Restaurant habe ich schon oft Kinder gesehen. Dort werden sie natürlich kein 6-gängiges Menü erhalten, was ja auch nicht notwendig ist.
Eine Frage zu den Bali-Hütten am Strand.: Wo bucht man eine solche Bali-Hütte und wie lange kann man diese buchen?
Bei meinen Aufenthalten musste man die nicht buchen, wer zuerst da war, konnte diese belegen, waren aber immer schon früh besetzt. Für mich kamen diese auch nicht in Frage, weil dort nachts immer Katzen geschlafen haben und ich bin mir nicht sicher, ob die Bezüge jeden Tag gewechselt wurden.
Ich habe eine E-Mail ans Delphin Diva zwecks Winterpause geschrieben, daraufhin wurde mir mitgeteilt das Diva sein noch offen und man wisse Momentan noch nichts zwecks Schließung.
Hallo,
weiß jemand, ob man in diesem Jahr, ab Sommer auch das imperial stundenweise am Tag besuchen konnte, so wie es beim palace möglich ist?
(16-18Uhr täglich)
Viele Grüße aus Schwaben
PS:
im neuen Schauinsland Katalog steht, dass man 2013 nur 2 der a la card Rest.
mit Kindern besuchen kann. Die anderen sind ab 15 Jahren buchbar.
Glaube die mit Kindern waren: Türkisch und Fisch
Hat schon mal jemand ein Familienzimmer Low coast gebucht? Gibt es da Unterschiede?
Habe mal bei FTI gelesen, da steht bei Familienzimmer Belegung Min. 2 Erwachsene + 2 Kinder.
Meine Mutter möchte mit zwei Freundinen wieder in das Hotel. Ein Einzelzimmer kommt ja immer recht teuer und ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene ist doch etwas eng.
Kann sie dann das Familienzimmer buchen?
Es steht nur bei FTI so komisch da, bei den anderen steht nur max. 4 Personen...
FTI ist aber am günstigsten.
Hallo
Weiß man schon was neus wegen der Winter Pause im Delphin Diva und Delphin Palace`?
In den neuesten Bewertungen von beiden Hotels steht das beide zu haben wegen renovierung
Wir wollten das Delphin Palace buchen nur das soll wegen dringender renovierung bis anfang April zu haben nun währe meine Frage in welches Hotel man da kommt
Vieleicht weiß jemand von euch mehr darüber
in einem Winter hatten wir das Delphin Diva gebucht. In dem Winter damals und in den letzten, war es dann immer geschlossen und wir wurden ins Delphin Palace umgebucht. Das erfuhren wir aber erst am Flughafen in Antalya. Da gab es das Delphin Imperial noch nicht.
Es wäre möglich, dass ihr jetzt im Delphin Imperial untergebracht werdet, wenn beide Hotels im Winter geschlossen sein sollten. Etwas Genaues weiß ich aber nicht.
Grüße,
Biene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!