Ähm, sorry für die frage aber warum habt ihr dann nicht gleich das imperial gebucht? ? Der Service in den hotels ist derselbe allerdings ist das imperial fast doppelt so groß! ! Gerade deswegen sind wir damals im Diva geblieben! Es ist einfach gemütlicher und familiärer als im imperial.
Delphin Diva I
-
geschrieben 1368569006000Dream World Aqua 2015 :-)
-
geschrieben 1368598131000
Nun...ich zahle so schon zu viert in den Sommerferien 5000 € für 14 Tage, beim Imperial hätte ich so bei 5500/5600 € gelegen...
Und bei 5000 € war für mich schon eindeutig die Schmerzgrenze für einen Urlaub in der Türkei erreicht.
Freue mich aber auch schon sehr aufs Diva!
-
geschrieben 1368625323000
Da gebe ich dir allerdings recht, 5000 Euro sind schon eine Hausnummer.
Leider mussten auch wir umdisponieren da uns das Diva auch zu teuer geworden ist. Nun zahlen wir 1500 Euro weniger und fliegen sogar in ein neues hotel.
- Aber die delphin hotels sind schon spitze. Irgendwann fliegen wir mal wieder ins Diva. Es war einfach soooo schön dort
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1368646020000
ja...letztes Jahr sind wir deshalb auch schon auf das Deluxe ausgewichen...
Tolles Hotel aber der Kiesstrand, die Transferentfernung und nicht für Spaziergänge außerhalb geeignet.
-
geschrieben 1369921966000
hallo miteinander
ich habe da mal eine frage.wir waren letztes jahr im delphin diva und waren total begeistert.darum haben wir dieses jahr ende juli wieder für 10 tage delphin diva gebucht.leider war unser zimmer sehr klein letztes jahr.wir haben 2 jungs und der kleine war zu diesem zeitpunkt noch nicht 2 jahre alt.also hatten wir ein zimmer mit 3 betten und einem babybett.das war sehr eng.jetzt haben wir wieder ein doppelzimmer gebucht mit meeresblick.jetzt zu meiner frage hat hier jemand auch schon so ein zimmer mit 2 kinder und wie war das so also mit 4 betten war dieses zimmer genug gross?
ich habe mich extra beim veranstalter erkundigt doch der meinte das sei ein zimmer das genug gross wäre für 2 erwachsene und 2 kinder.wobei bei der homepage vom delphin diva steht das die maximal belegung bei 2 erwachsenen und 1 kind ist.
ich hoffe ihr könnt uns infos geben.liebe grüsse
-
geschrieben 1369923094000
hallo zusammen
wir fliegen dieses jahr zum 2.mal ins delphin diva.wir sind total begeistert vom hotel.das einzige was us gestört hat war unser zimmer.wir haben 2 jungs und der kleine war damals noch nicht 2 jahre alt.er bekam ein babybett und das zimmer was schon sehr klein war wurde noch kleiner.jetzt ist er schon über 2 jahre und ich frage mich ob das zimmer wohl ein bischen grösser ausfallen wird?
hat da jemand erfahrungen?wir haben auch den veranstalter kontaktiert deswegen die meinten das zimmer sei aureichend gross für 2 erwachsene und 2 kinder.doch bei der home page vom delphin steht maximal belegung 2 erwachsene und 1 kind.also höchstens für 3 pers.
ich freue mich auf eure antworten liebe grüsse
-
geschrieben 1369954031000
Ich befürchte ihr hättet ein Familienzimmer buchen müssen wenn euch die "normalen" Doppelzimmer zu klein sind.
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1370886632000
wir hatten auch das Standardzimmer mit den 3 Betten und für das 2. Kind wurde die kleine Couch genutzt...
-
geschrieben 1371016107000
Wo darf im Diva eigentlich geraucht werden?
Balkon, Poolbar, Strand oder wo genau?
Danke für die Antwort
-
geschrieben 1371053558000
Überall im Außenbereich. .