• Helga04
    geschrieben 1374621704000

Hallo zusammen,

gibt es im Diva einen beheizten Außenpool?

Grüße

Helga

:)
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1374626222000

hier hotels mit ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • hugoonline
    geschrieben 1374652969000

Hallo an alle Delphin Diva Fans,

ich habe das Hotel für einen Aufenthalt Anfang November auf dem Zettel, habe aber nach ausführlichem Studium von Bewertungen und Hotelbeschreibungen noch Fragen.

Wie verhält sich das mit den A-la-Card-Restaurants ? Wieviele haben im November noch geöffnet ? 

In den Katalogbeschreibungen gibt es, je nach Veranstalter, verschiedene Aussagen zur Nutzung dieser Restaurants. Kann man tatsächlich nur einmal pro Aufenthalt eines der Restaurants nutzen ? Weitere auch nicht gegen Aufzahlung ? Das wäre ja sehr schade, denn ich möchte schon mehrere Restaurants ausprobieren.

Nun zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick. Wo schaut man nicht direkt auf eine Nachbarhotel ? Und wo gibt es "richtige", als keine französischen Balkone ? So ein Ding als Balkon zu bezeichnen ist ja ein schlechter Witz. Das möchte ich auf keinen Fall haben, wenn ich schon das Geld für ein Delphin-Hotel ausgebe.

Vielleicht habt Ihr ja Tipps mit Zimmernummern ?

Gruß Hugo 

• d-rock
    geschrieben 1374664822000

Hallo Hugo!

Jees Zimmer hat einen Balkon! So einen richtigen zum darauf sitzen, mit Möbeln etc. Sie werden nur von einigen Veranstaltern als "französicher Balkon" beschrieben, weil die meisten nicht wirklich sehr groß sind. Aber völlig ausreichend. (meiner Meinung nach)

Seitl. Meerblick bedeutet, dass du entweder direkt auf das Nachbarhotel schaust, (Auf der Imperial Seite und auf der anderen auf eine Freifläche) mit Glück aber auch auf den Pool/Meer. Das Meer ist aber in jedem Falle sehr gut zu sehen.

Die á la Carte Restaurants schließen i.d. R. im Oktober. Somit bleiben noch 2 geöffnet. Ist das Wetter aber noch gut, wird über die Schließung individuell vom Management entschieden. Ist also Glückssache. :-/ Generell gilt, 1x / Aufenthalt/Person. Aber auch hier solltet ihr einfach mal bei der Gästebetreuung vor Ort nachfragen. Wenn es irgendwie möglich ist, werden die euch ein 2. Mal ermöglichen. Die machen einen hervorragenden Job!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • hugoonline
    geschrieben 1374743943000

@d-rock

ich danke dir für die hilfreiche Antwort.

Vielleicht weiß noch jemand was, bezüglich der Zimmernummern ? Wo schaut man auf die Freifläche, bzw. auf Pool/Meer und nicht aufs Imperial ? 

• d-rock
    geschrieben 1374834570000

Sehr gerne!

Hab gerade eine Info aus dem Hotel erhalten, dass man pro Woche jedes der a la Carte Restaurants einmal besuchen darf!

An alle: Ab sofort dürfen auch die Kinder wieder alle Restaurants besuchen!

• hugoonline
    geschrieben 1374837157000

@d-rock

Danke für die aktuelle Info.

Das sind doch gute Nachrichten.

• malbun
    geschrieben 1374857967000

Zimmer 1552 direkter Meerblick, 5 Stock, in der Mitte, direkte Sicht zum Pool und Meer

Zimmer 1548 seitlicher Meerblick, 5 Stock, rechter Flügel mit Sicht zum Pool und Meer

vom Strand aus gesehen

• ReiDa
    geschrieben 1375180002000

Hallo zusammen!

Für uns geht es in 2 Wochen für 10 Tage in dieses (hoffentlich) tolle Hotel.

Nun würde ich gerne die Möglichkeit nutzen vorher per Email einen Zimmerwunsch abzugeben.... Kennt sich damit jemand aus? Gebe ich direkt eine Zimmernummer an, oder schreibe ich sowas wie: möglichst nicht da und dort?

Gebucht haben wir seitlichen Meerblick. Am liebsten hätten wir es gerne möglichst ruhig (also nicht zum Imperial hin), mit bestmöglicher Aussicht.

Wer kann mir einen Tipp geben? Wo gibt es die schönsten Zimmer?

Lieben Dank

Dan

• d-rock
    geschrieben 1375387804000

Hallo,

das mit dem Zimmerwunsch ist relativ easy. Ich würde das Portal auf der Delphin Diva Hompage für diesen Zweck nutzen, denn es landet direkt beim Front Office Manager.

Ihr könnt natürlich gern auch eine Zimmernummer in eurem Wunsch angeben, aber ich denke, dass das schwer wird. Sonst empfehle ich euch den kurzen, westlichen Hotelflügel. Da ist der Blick Richtung Antalya Stadt und Sonnenuntergang. Da ist keine direktes Hotel neben euch und schön ruhig.  Leider kann ich euch keine genaue Zimmernummer schreiben.

Aber denkt dran: Das geschieht alles nur unter Vorbehalt. Aber einen Wunsch zu äußern ist immer möglich und sie bemühen sich wirklich sehr.

Viel Erfolg.

André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!