huntho:
Hallo,
Im Imperial möglich.
Disco hat im Imperial täglich geöffnet.
...........
...das ist auch um Welten besser, zumindest noch letzte Woche....
huntho:
Hallo,
Im Imperial möglich.
Disco hat im Imperial täglich geöffnet.
...........
...das ist auch um Welten besser, zumindest noch letzte Woche....
hallo,
nachdem wir vom limak lara etwas enttäuscht waren soll es dieses mal ins delphin diva gehen
- gibt es morgens jeden tag pancakes?
- abends sushi und garnelen immer dabei?
das war beides in anderen hotels nicht so
Wir waren vor 2 Jahren in den Sommerferien im Delphin Diva.
Pancakes gab es jeden morgen.
Sushi gab es in den 16 Tagen wo wir da waren mehrmals.
Garnelen Größe 21/30er gab es einmal am Galaabend. Standen draußen
und wurden mit Trockeneis serviert.
Die vielen Fliegen haben mich aber persönlich abgeschreckt!
morgen und danke,
wie schaut es mit dem kinderclub aus. der im limak lara war sehr gut. kann mir dazu jemand was sagen?
Unser Sohn war zum Urlaub 6 Jahre alt.
Von drei Mädels aus dem Miniclub sprach eine ganz gut deutsch.
Die beiden anderen waren osteuropä. und Sprachen kein deutsch.
Die Aktivitäten die üblichen : Poolspiele, malen, basteln, Piratentag, Hotelralley etc. am Galabend Auftritt in Engelskostümen ( ganz niedlich)
Die meisten Kinder die im Miniclub waren sprachen kein deutsch. Nur vereinzelt.
Sonstige Fragen diesbezüglich gerne an mich
habe gelesen das hotel ist in vielen teilen über den winter renoviert wurden ist. betrifft das auch die zimmer? wenn ja alle zimmer?
hat jemand mal das fitness studio besucht? nur cardio geräte oder auch gewichte und langhanteln?
hallo zusammen!
hoffe jemand kann mir helfen. gibt es im Delphin Diva ein Gözleme Haus, wo es jeden Tag Gözleme gibt?
Und weiß vllt jemand, ob der Anstrum, in der Hochsaison, für die Reservierungen zu den Spez. Restaurants "riesig" ist ... oder machbar? Gibts vllt. sogar einen Trick?
Ach ja eins noch: gibts besonders empfehlenswerte Zimmernummern?
Ich danke euch im vorlaus LG
Hallo,
wir sind seit genau drei Wochen wieder aus dem Diva zurück.
Es gibt ein Gözleme Haus wo jeweils ab Mittag bis zum Nachmittag Gözleme zubereitet werden.
Die a la Carte Restaurants waren in den Osterferien immer sehr gut besucht und besonders das italienische Spezialitätenrestarant meist ausgebucht.
Wir waren beim Mexikaner und im Fischrestaurant, beides meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Einen Trick zur Buchung kann ich leider nicht nennen, man kann aber ab 9 Uhr die jeweiligen Restaurants an den beiden Terminals in der Nähe der Rezeption buchen. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Guest Relation ist immer gern bei der Buchung behilflich.
Wir hatten ein Zimmer in der fünften Etage mit seitlichem Meerblick und Aussicht auf das Imperial und seiner Poolanlage.
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem perfekten Hotel für unsere erstern 5* All Incl. Urlaub in der Türkei. Habe auch bei der Reiseberatung gepostet. Bei meiner Suche bin ich auf die Dolphin-Gruppe gestossen.
Nun meine Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Hotels?
Wenn wir nicht ganz so viel Trubel suchen, welches ist wohl geeignet?
Wichtig ist mir vor allem das Essen und Sandstrand.
Falls die Frage bereis irgendwo im Forum beantwortet wurde, bin ich dankbar für einen Hinweis.
Vielen Dank und Grüße
Das Delphin Diva, Delphin Imperial und das Delphin Palace liegen unmittelbar nebeneinander. Strand ist also gleich, flachabfallend und sehr gepflegt. Das Essen im Diva und Palace ist meiner Meinung nach, auch gleichwertig, im Imperial war ich noch nie. Das Diva ist am kleinsten, also wesentlich ruhiger, wie z.b. das Imperial. Neu dazu gekommen ist noch das Lara Botanik.
Die anderen Delphin Hotels liegen in Okurcalar, dazu kann ich nichts sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!