Hallo malbun,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo malbun,
danke für deine Rückmeldung!
bebikind:
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem perfekten Hotel für unsere erstern 5* All Incl. Urlaub in der Türkei. Habe auch bei der Reiseberatung gepostet. Bei meiner Suche bin ich auf die Dolphin-Gruppe gestossen.
Nun meine Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Hotels?
Wenn wir nicht ganz so viel Trubel suchen, welches ist wohl geeignet?
Wichtig ist mir vor allem das Essen und Sandstrand.
Falls die Frage bereis irgendwo im Forum beantwortet wurde, bin ich dankbar für einen Hinweis.
Vielen Dank und Grüße
Schau mal hier, da bekommst Du eigentlich alles erklärt:
Wenn Du nicht ganz so viel Trubel haben möchtest am besten Delphin Deluxe oder Delphin Diva. Das Essen ist eigentlich in allen Delphin Hotels super. Es gibt jetzt ein neues: Das Delphin Botanik Lara, aber da scheint es noch nicht ganz rund zu laufen.
Meine Empfehlung das Delphin Diva!
Ich war schon im Diva, Palace, Deluxe, Imperial.
Im Botanik hab ich schon gegessen, und das neue wird bald getestet.
LG Sascha
Ich habe noch ein paar Fragen zum Diva, wäre super, wenn jmd. etwas dazu sagen könnte:
Badetücher:
Kann man sich hier auch mehrere Badetücher mit an den Strand nehmen?
Strand:
Wird man dort auch an der Liege bedient? Gibt es in der Beachbar auch Snacks?
Restaurants:
Ich habe gelesen, es gibt immer nur ein Menü in den ala carte Restaurants. Stimmt das?
Cocktails:
Schmecken die Cocktails? Hab bisher eher schlechte Erfahrungen in der Türkei gemacht (ega ob Hotel oder außerhalb)
Übersichtsplan:
Gibt es irgendwo einen Übersichtplan vom Hotelkomplex? Vielleicht zum Download?
Vielen Dank bereits für eure Antworten
Meine Aufenthalte in den Delphin Häusern liegt schon eine Weile zurück, ich war das letzte Mal im 2013 dort.
Man bekommt eine Handtuchkarte und mit dieser kann das Handtuch geholt und im Tausch wieder gewechselt werden.
Am Pool werden die Gäste von den Servicekräften auf Rollerblades bedient, am Strand ist kein Liegenservice.
In den ala carte Restaurants kann man zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen.
Die Cocktails schmecken nicht immer gleich, je nach dem, wer sie gemixt hat. Die von mir bevorzugten Cocktails haben mir geschmeckt, aber das ist Geschmackssache.
Hier vielleicht hilft dir das weiter Lageplan Delphin Diva
Ansonsten musst du dir halt die Mühe machen und dich durch das Forum durchlesen oder jemanden per PN anschreiben, wo in der letzten Zeit dort war.
gibt es dort so was wie eine Getränke und Cocktailkarte
Zimmer mit Meerblick wo liegen die
MFG
schade das keinere was hat
wollten inm Novenber dort hin
.....was sollen wir denn haben? Sicher gibt es vor Ort eine Getränke/Cocktailkarte und was soll denn die Frage mit den Meerblickzimmer? Diese liegen selbstverständlich so, dass du einen Blick zum Meer hast . Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest die verschiedenen Hotelbewertungen durch, dort sind auch unzählige Fotos von der Aussenansicht zu finden.
Hallo liebe Forumgemeinde,
wir wollen Ende Januar das Hotel buchen.Nun hab ich irgendwo gelesen, das der Aussenpool nun auch beheitzt ist. Stimmt das? Gruß Antje
Hallo,
du hast richtig gelesen.
Wir waren über Ostern im Diva und konnten uns am beheizten Außenpool erfreuen.
Wir haben das Diva auch wieder für Weihnachten / Neujahr gebucht.
Allerdings rechnen wir damit das man uns im Delphin Imperial unterbringt da das Diva wie in den letzten zwei Jahren meines Wissens schließt.
Vielen Dank für die Antwort,Watamu58.
Wir fliegen am 24.1.2016 dahin. Da bin ich ja gespannt, ob da offen ist. Mir sagt eben das Diva mehr zu, weil es kleiner ist. Und Inndoor und Aussenpool beheizt- das ist einfach klasse.
Jetzt gehts dann aber am 16. Juli auch schon mal in die Türkei. Die Vorfreude ist also doppelt da.
Gruß Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!