das ist jetzt natürlich alles wahnsinnig philosophisch, aber wie erklärst du dir das?! ich meine 2 karten, die nicht ankommen... von mir aus. aber zwanzig??? oder mehr...
Die Reisedauer einer Postkarte
-
geschrieben 1213284435000LG Sue
-
geschrieben 1213285004000
Erklären kann ich es nicht, Sue.
Wie gesagt, die ersten 20 sind bis heute nicht angekommen und die beiden "Nachzügler" waren schon vor uns bei den Empfängern...
Vielleicht wurden sie verschlampt oder die Post hat irgendwas verkehrt gemacht...keine Ahnung.
Vielleicht kommen sie ja noch an wenn wir dieses Jahr in Ägypten im Urlaub sind Dann wundern sich alle, warum die Karten aus der Türkei sind
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1213285501000
aber wie erklärst du dir das?! ich meine 2 karten, die nicht ankommen... von mir aus. aber zwanzig??? oder mehr...
Ich habe versucht es dir durch die Blume mit zu teilen.
Aber du hast es nicht verstanden
Also nochmals.
Wasserdampf
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1213285619000
es ist bekannt, schreib doch einfach, das du der meinung bist, das sie die briefmarken wiederverkaufen, ist uns woanders auch schon passiert
-
geschrieben 1213286663000
ah ge.. wer macht sowas, soll jetzt n scherz sein oder?
LG Sue -
geschrieben 1213287263000
also unsere Karten dauern im August meistens so einen Monat bis die hier sind. wir geben auch immer an der Rezeption ab.
als wir dieses Jahr im März in Kumköy waren (Papillon Muna) haben die Karten nur drei Tage gebraucht... also super schnell!
also kann man das mit der Vorsaison nicht wirklich als Grund nennen...
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1213299574000
Hallo
Das mit den Karten kenne ich auch,unsere sind schon sieben Jahre unterwegs.Schade das man sich nicht darauf verlassen kann ob sie abgeschickt werden oder nicht.Werde dieses Jahr mal eine Testkarte versenden
gruß Ilse
-
geschrieben 1213302533000
Hallo Sue!
Wir waren auch schon im Pashas. Also das ging dort relativ schnell. Nach 3 Wochen waren sie da!
Letztes Jahr waren wir im Novum und haben am 2. Tag welche weggeschickt, die kamen ca. 3 Monate später an und die, die wir am letzten Tag weggeschickt haben, kamen nach ca. 2 Monaten an.
Also, gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, es ist schwer.
Uns hat man damals zuerst unterstellt, wir hätten gar keine geschrieben.
LG Claudia!
-
geschrieben 1213304060000
Nachdem die von mir in den ersten Türkeiurlauben verschickten Karten, keine einzige angekommen ist, hab ich mir angewöhnt keine mehr zu schreiben.
dann weiß ich wenigstens, warum keine Karten ankommen.
Ich glaube nämlich auch, das die Briefmarken abgemacht und wieder verkauft werden.
Gruß Tulpenkind