@Sue1975 sagte:
. kein ******* glaubt mir,
..
#
Mir wäre es sowas von egal ob mir ein S... glaubt oder nicht
Hauptsache es hat saftige Kotelettes
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Dann hast du keine Richtigen Freunde oder du behandelst sie nicht als Freunde.
Freunde zu haben ist manchmal mehr Wert als Reichtum und manchmal auch als Gold(falls du verstehst was ich meine).
Dann bist du ja eine richtige Arme Kirchenmaus.
ich staune eigentlich, dass so viele Karten verschwinden...
also wir waren ja nun auch schon einige Male in der Türkei und haben immer viel geschrieben... aber es sind alle immer spätestens nach zwei Monaten angekommen. sogar nach Amerika hat der Versand problemlos funktioniert und die Karten waren jeweils immer nach drei Tagen schon da.
also bis jetzt TOI TOI :shock: TOI :shock:
Also ich habe am 12. Juni 10 Karten aus der Türkei (Artside) verschickt und habe gestern die ersten Rückmeldungen erhalten. Also waren die Karten ca. 10 Tage unterwegs. Werde mich mal erkundigen ob die anderen 8 auch angekommen sind.
Die Briefmarken kosten übrigens unterschiedlich. Ich hab 70 Ct bezahlt was ich ganz schön happig fand. Haben nämlich nur einen Wert von ca. 30-40 Ct.
Sandra
Während eines Urlaubs in Fethiye schrieben meine Freundin und ich auch fleißig Karten nach Hause. Wir wunderten uns nicht, als die Karten immer noch nicht angekommen waren, als wir längst wieder zu Hause waren. Ärgerlich, dass die Karten nach einem Monat dann noch immer nicht auftauchten. Nun gut, Schwamm drüber.
Zufälligerweise war ich auch im folgenden Jahr mit ebendieser Freundin wieder in Fethiye. Trotz schlechter Erfahrung schrieben wir auch in diesem Urlaub Karten an die Daheimgebliebenen. Als sich meine Mutter ein paar Tage später telefonisch bei mir für die Urlaubspost bedankte, dachte ich noch: "Hey, dieses Mal ging's ja schnell!".
Zu Hause angekommen, bedankten sich alle für die schönen Karten, aber eine hätte doch auch gereicht...
Tatsächlich trafen die Postkarten aus dem vergangenen Jahr fast zeitgleich mit den neuen an. Das fanden wir dann schon wieder lustig. Peinlich war nur, dass der (inzwischen) Ex-Freund meiner Freundin eben jene Karte aus dem vergangenen Jahr erhielt und sich gleich wieder Hoffnungen machte. Oh je...
na gott sei dank habe ich meinem naja freund kann man das nicht nennen aber sowas in der art wars "damals" (vor vierzig jahren) *gg* aus der türkei keine karte geschickt - denn der hat inzwischen auch ne neue muahahaha... nein, nicht karte ... freundin!
sehr schöne geschichte!!! naja also dann warte ich einfach mal noch nen monat, hm? und beim nächsten mal schmeiß ich die wirklich in deutschland ein, auch wenn ich das super unromantisch finde - sofern man beim schreiben von karten von romantik reden kann...
aber ich bitte euch, 30 karten - von zwei verschiedenen leuten. ich muss direkt mal die anderen fragen, die zeitgleich mit uns im hotel waren, ob die karten angekommen sind. vielleicht waren unsere inhalte auch so spannend, dass sie im hotel aushängen... wo mir gerade einfällt, meine karten waren zum teil nicht sehr nett... hmmmm
Wir sind gestern aus dem Hotel Nova Park in Side zurückgekommen. Unsere Karten haben (eingeworfen an der Rezeption) 10 Tage gebraucht.
hey!kann mir jemand von euch sagen wie teuer eine postkarte aus der türkei nach san francisco ist?
0,80 YTL
Hallo,
also mit den Postkarten aus der Türkei haben wir auch schon die tollsten Erfahrungen gemacht. Manchmal waren die Karten schon zu Hause angekommen, als wir vom Urlaub zurück gekommen sind; einige Male kamen sie viele Wochen nach unserer Rückkehr an; manchmal kamen sie gar nicht an; es ist auch schon passiert, dass Karten die ich einige Tage später eingeschmissen habe früher angekommen sind als welche, die ich vorher bereits eingeworfen habe. Generell ziehe ich immer den Hotelbriefkasten vor, nachdem mir einmal jemand gesagt hat, von dort würde die Post schneller befördert werden, da täglich geleert wird.
Grüßle pikascho
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!