Karten werden von Kamelen befördert. Dauert je nach
Trinkpausen bis zu 6 Monaten oder auch länger.
Karten werden von Kamelen befördert. Dauert je nach
Trinkpausen bis zu 6 Monaten oder auch länger.
Hey!
Nachdem wir im Kubaforum gelesen hatten, dass die Briefmarken häufig abgelöst werden, schreiben wir unsere Karten nur noch im Flieger zurück:
Vorteile:
1. Am deutschen Flughafen in den Kasten geworfene Karten sind am nächsten Tag da,
2. man belastet sich im Urlaub nicht mit 'Ich muss noch schreiben!',
3. auf dem Rückflug hat man was zu tun!
Machen wir schon lange, und hat noch nie einer gemerkt!
Auf den Poststempel hat keiner unserer Freunde geguckt!
Und deutsche Briefmarken haben wir seitdem immer im Handgepäck!
Gruß
Moody
Komm mal ins Kubaforum hier,- dann erkläre ich dir warum in Kuba die Marken nicht abgelöst werden.
(es lohnt sich nicht)
Dort geht es nur um die schönen Ansichtskarten.
Die kleben die Leute an die Wand mangels eigener schöner Aussicht
juanito
Hey Juanito!
Habe nicht gesagt, dass auf Kuba die Marken abgelöst werden, sondern dass das gesagt wurde.
Bin übrigens täglich im Kubaforum!
Gruß
Moody
Hallo
und zurück zu der eigentlichen Geschichte mit dem langen Weg der Urlaubskarten.
Unsere Nachbarn waren ab 14.4. für 10 Tage in Ägypten, haben gleich am 2.Tage ihre Flut von Karten geschrieben und sie in den Briefkasten des Hotels geworfen, später hatten sie noch eine Karte übrig und haben diese auch noch verschickt - bis jetzt ist nur diese eine Karte angekommen - der Rest ... - ja wer weiß.
Also kein rein türkisches Problem.
Beste Grüße
carofeli
Hallo,
war die erste Juni Woche in der Türkei, habe von da auch Karten verschickt.Die ersten Karten waren letzte Woche schon beim Empfänger. Einige sind aber noch nicht angekommen obwohl die Ort nur knapp 10 km aus einander liegen. Bin mal gespannt ob die noch ankommen.
LG Melanie
also bei uns bis heute unverändert, nichts angekommen, keine einzige und ich bin wirklich sauer. kein ******* glaubt mir, dass ich ne karte geschrieben habe... naja, vielleicht kommen sie ja nach unserem urlaub im juli an *ggg*
frage ist jetzt nur, spricht man das im hotel an oder läßt man es einfach??? ich bin inzwischen seit über einem monat wieder hier...
Ich glaube nicht das sich irgendjemand der Angestellten in irgendeinem Hotel sich um die verbliebenen Postkarten sich in irgendeinerweise einsetzen. Die haben ganz andere Sorgen.
klar - die sind ja auch nicht bei ihnen verloren gegangen *ggg* war nur so ein gedanke... bringt natürlich nichts. ärgerlich ist es trotzdem. mir gehts nicht um die kohle sondern um die karten ansich...
Also ich kann mich der Meinung von Sue nur anschließen, letztes Jahr hatten wir auch 10 Postkarten verschickt und nur 6 davon sind in Deutschland angekommen, und die 4 Restlichen bis heute(1 Jahr) immer noch nicht.
Natürlich mussten wir uns auch von dem Bekanten anhören „ schön dass Ihr wenigstens eine Karte von euren Urlaub geschickt habt, jetzt werden wir Euch auch vergessen“
Nach den wir erzählt haben dass wir eine Losgeschickt haben, hatten die das nicht abgekauft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!