@LaraBeach1
Sei doch bitte mal nicht so agressiv - das bin ich Dir gegenüber auch nicht (ich leite im übrigen selbst ein Forum mit 2300Usern und weiß das das keinen Sinn hat)
Mich interessieren wirklich die Unterschiede, aber so wie ich lese sagst Du selbst bei 5 Sternen "Vorsicht" - was mich fast denken lässt, wir sollten woanders Urlaub machen.
Also ich kann nur für uns sprechen und das Grand Seker haben wir als Zufriedenstellend erlebt (4-Sterne) aber auch ganz viele Sachen nicht genutzt.
Wir haben z.B. Roller gemietet sind vom Wasserfall zum GreenLake bis zum Staudamm - das war der absolute Traum (wer ein paar Bilder sehen mag - ich setz das gerne mal wo rein - paßt nur nicht ins Thema)
Wir haben diverse Bekannte die 4 Sterne buchen in der Türkei und zufrieden sind.
Wichtigstes Kriterium ist natürlich die Sauberkeit - da scheints aber wohl Sterneunabhängig.
Was ich nicht brauche wie Animation, nen Leihbademantel usw - wieso sollte ich dann 4-5 Sterne nehmen (wenn es daran hängt) wenn ich es nicht brauche.
Ich möchte einfach wissen wie die Sterne bemessen werden und wenn alle Punkte für MICH/UNS unwichtig sind, dann erlaube ich mir dieses Jahr 2 x nen Urlaub 7 Tage anstatt 1 x 9 Tage.
Sicherlich werde ich aber auch bei 3* genau vergleichen, Bewertungen usw lesen, was ich vor dem Grand Seker auch getan habe.