Hallo Ulla und Anhang
Das waren klasse Infos vielen Dank! In einer Bewertung stand nämlich was von Euro 20 als Pfand! und da pack ich dann lieber mein eingenes Handtuch ein Mittlerweile freu ich mich auch einfach nur darauf!
Grüsse
Ela
Hallo Ulla und Anhang
Das waren klasse Infos vielen Dank! In einer Bewertung stand nämlich was von Euro 20 als Pfand! und da pack ich dann lieber mein eingenes Handtuch ein Mittlerweile freu ich mich auch einfach nur darauf!
Grüsse
Ela
Hallo Liza!
Da war am 1. April eine Anzeige in der Zeitung. Die ersten 999 Bucher am 3. April um 9 Uhr zahlten nur 199 Euro für 1 Woche AI Türkei. Um 9Uhr30 waren alle Reisen ausverkauft (Hapag Lloyd Reisebüro). Mein Mann hat eine davon ergattert, was ich nie erwartet hätte. Es gab 4 oder 5 Hotels zur Auswahl und er hat das genommen, das am nächsten an Alanya dran ist. Dort gefällt es uns total gut.
Schöne Grüße Bettina
Hallo,
ich freue mich, das es schon soviele Bilder von Hotel gibt.
Mich würde es interessieren ob vielleicht jemand Bilder von den Hotelzimmern gemacht hat.
Mittlerweile freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub, nachdem zuerst nur schlechte Bewertungen im Forum waren.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Tina
Hallo,
wir (2 Erw. und 4! Kinder (8,9,11,12)) fliegen am 01.08. für
14 Tage ins Eftalia. Würden uns sehr freuen, vorab einige Informationen zur Anlage zu erhalten. Es scheint sich ja doch
eine positive Entwicklung durchzusetzen, aber ich hätte auch kein Problem mit einer Umbuchung. Wie ist das mit dem Straßenlärm und wie sind die großen (3 Zimmer) Familienzimmer? Ist das
AI Angebot o.k.! Sind für jede Info dankbar und vielleicht meldet sich ja auch eine Familie die in den ersten beiden August Wochen ebenfalls ins Eftalia fliegt. Wünschen Allen einen schönen Urlaub, egal wann und wo.
Volker und Anhang
Habe gebucht vom 14.7. 2 Wochen AI, 2 Kinder 10 und 13 Jahre, 2 Erwachsene und zahle 3000 Euro. Wieso zahlt ihr alle so wenig? Gibt es jemand, der genauso viel bezahlt wie ich? Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben würde.
Heike
Hi!
Ich fliege Ende August mit zwei Freundinnen ins Eftalia und sind schon ganz gespannt
Uns würde auch brennend mal das AI Programm interessieren (Getränke?)
Und sagt mal, wird Beach- Volleyball am Strand gespielt oder ist im Hotel ein Feld? Wenn ja, braucht man vielleicht Turnschuhe?
Und hier noch eine wichtige Frage: Befindet sich in der Nähe des Hotels ein Geldautomat?
Gruß Dani
Hi,
in dem Zusammenhang wäre auch noch interessant: In wieweit kann man die Nicht-AI-Sachen (Minimarkt etc.) mit Euro bezahlen? Und wird ausserhalb der Anlage lieber Euro oder Lira gesehen?
Vielen Dank und Gruss
Frank
hallo,
also Volleyball wird amStrand gespielt ,Sand ist heiss, besser mit Turnschuhen.
AI> Getränke: Bier,Radler, Diesel,Weine, cola, cola light,sprite, franta,Wodka Lemon, Cognac, Wisky, Säfte,
Geldautomaten gibt es keinen in der Anlage,aber in Konakli könnte sein das der nur TLira abgibt
Es werden Euros genau so gerne genommen wie TLira.
In den meisten Lokalen sind die Karten in TL ausgestellt. da besser mit TL bezahlen. In den Läden handelt man ja sowieso in Euro bis der Preis ok ist oder geht.
Bei Leihwagen ist es so das sie fast leer übernommen werden und man zuerst tanken muß, dann ist es besser mit TLira zu zahlen da die Tankstellen sehr großzügig zu ihren Gunsten beim zahlen mit Euro umrechnen.
Einen schönen Urlaub, so wie ich ihn im Eftalia Village hatte
wünscht allen
Christiane
hallo an alle,
wir haben ebenfalls die anlage gebucht und fliegen mit unseren beiden zwergen (3J und 1J) am 16.06.
frage an die leute die schon dort geweswn sind -> da wir ein kleinkind haben möchten wir ein möglich ruhiges zimmer.
könnt ihr uns was empfehlen?
DANKE!
gruß, taja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!