• paco37
    geschrieben 1149459776000

Hallo Christiane,

vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Infos!

@Taja: Schicke doch einfach ein freundliches Fax an die Anlage, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben uns dasselbe wie Ihr gewünscht, da unsere Zwerge 3J. und 4J. alt sind.

Also einfach ein nettes Fax an die Anlage geschickt, mal schauen ob es was hilft. Falls Du die Faxnummer brauchst, maile einfach an info@siegshop.de .

Gruss

Frank

• anjakleine
    geschrieben 1149461475000

Hallo,

wir 2 Erwachsene und 2 ´Kids 2 und 4 Jahre kommen gerade guterholt aus der Eftalia Village Anlage und wir sind sehr sehr sehr zufrieden. Fast alles dort war gut und wenn es mal was zum verbessern gab oder wir Dinge benötigten die nicht selbstverständlich waren wurde uns doch geholfen. (Tip-Nur wenige Mitarbeiter können Deutsch oder Englisch und können nicht helfen, aber in der Hotel Reception sitzt fast den ganzen Tag eine Dame die sich alles anhört und hilft oder alltäglich Dinge die noch nicht reibungslos laufen versucht mit Hilfe der Gäste zu beheben. Ansonsten ist dort immer ein Deutsch oder Englisch sprechender Mitarbeiter.Wenn man andere Mitarbeiter anspricht sagen die Nein oder Ja aber haben nichts verstanden.)

Wir haben kein Schnäppchen gebucht mit 1900 Euro, aber trotzdem fanden wir den Preis für die Leistung völlig O.k., für anfängliche Schwierigkeiten mit denen zu rechnen ist wenn man ein neues Hotel bucht, wurde sogar das All Konzept erweitert.Man sieht und erlebt tägliche erneuerungen verbesserungen erweiterungen....

Wir persönlich haben uns nur an drei Dingen gestört...

1.1-2 die Woche wurde Plastik verbrannt und das stank kurz aber heftig.

2. An unseren letzten 2 Tagen wurde das Türkische Flair durch Russisches zerstört. ( In der Hoteldisco wurde nur noch Russische Animation/ Musik gemacht/gespielt vom Russen-Animateur, wir sind eigentlich in die Türkey gefahren um das Türkische Flair zu genießen)

3. Die Schnäppchen Urlaubsbucher die mit nichts zufrieden sind und mit ihren Peinlichen Aufhetztereien andere Gäste stören.

Uns taten die netten bemühtem Mitarbeiter leid, die auch dann noch bemüht waren es diesen Gästen recht zu machen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wir wünschen allen die noch dort sind und noch hinfahren genauso einen schönen Urlaub

• paulinchin
    geschrieben 1149463353000

Hallo Volker Darf Ich fragen was du für deine Fam. bez. Wir zahlen für 2Kinder und 2Erw. 3000 euro und habe langsam das gefühl das war nich wirklich günstig ..gibt es noch irgendwo jemanden der so ein super ANGEBOT hat wie wir???Würde mich mal iteres. was andere so bez. haben...

• krabbenschnute
    geschrieben 1149493511000

Wir waren vom 25.05.-01.06.2006 im Eftalia Village. Wir waren die ersten die das Zimmer bezogen hatten. Nach ein paar Tagen war dieses schon am schimmeln, da die Duschen nicht richtig abgedichtet waren. Wenn dies so weiter geht, ist das Hotel komplett schimmelig bis zu den Sommerferien. Das Essen war miserabel, es wurde durch einen Catering angeliefert und es wurde nicht nachgelegt. Mein Freund und meine Freundin haben sich einen Virus vom Essen eingefangen und liegen seit Tagen mit hohem Fieber und Durchfall flach. Ich habe nichts, ich habe aber auch nicht alles gegessen. Der Russenanteil ist in diesem Hotel auch sehr hoch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so das von erholsamen Schlaf nicht die Rede sein kann. Ich war noch nie so froh, das wir endlich Zuhause sind. Statt erholt zurück zu kommen, sind wir total fertig hier angekommen. Ferner haben wir noch erfahren, das in Konakli die Abwässer immer noch ins Meer geleitet werden, so das man nicht unbedenklich im Meer baden kann. Familien mit Kindern, würde ich von diesem Urlaub abraten.

• Roggen7
    geschrieben 1149508279000

HI,

habt ihr da immer alle in Euro bezahlt? Da rechnen die doch bestimmt zu Ihren Konditionen um...

Wir hatten uns eigentlich vor genommen nur mit TL zu bezahlen und nicht auch noch mit zwei Währungen zu hantieren...

Kann man sonst auch Geld an der Rezeption tauschen?

Und: Was heißt das mit der russischen Animation??? :shock1:

Die wird ja wohl nur vorübergehend sein, oder? Weil jetzt keine deutsche Hauptreisezeit ist und die das Hotel voll kriegen müssen...

Das wollen wir jedenfalls mal hoffen, da wir ja alle nicht umsonst einen Fun Club gebucht haben...

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr, ich denke das wird ein total toller Urlaub.

Ach so wir zahlen übrigens pro Erwachsenen 850€ (incl. RRV)... und das ist im Vergleich zu einigen anderen Hotels unserer Ansicht nach ein Schnapper!

• paulinchin
    geschrieben 1149520239000

Wir fliegen am 14.7 mit 2jungs 10 und 13 gibt es noch jemanden der zu der zeit fliegt ??Die meisten die hier schreiben haben Kleinkinder ...Oder ist das Hotel eher was für Kleinkinder??Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben würde.Wie sind die Rutschen ?sind die auch was für größere Kinder?

• anjakleine
    geschrieben 1149547016000

Für alle Kinder ist Animation...auch die Rutschen.Und das 1 2 Fly Team ist sehr gut in ihrer Arbeit für Jung und Alt...einfach alles dabei.Leider ist seit Juni ein Russen Animateur dabei der sehr nervig ist und .........ich hoffe für alle das die Nationalitäten der Gäste gemischt bleibt und der Russen Anteil nicht mehr wird...eher weniger.Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist leider ein Volk für sich und bleibt auch gern unter sich. :laughing:

• nachtuhu
    geschrieben 1149593371000

[quote="paulinchin"]Wir fliegen am 14.7 mit 2jungs 10 und 13 gibt es noch jemanden der zu der zeit fliegt ??

Hallo, wir drei (Ingrid,Rolf und Sara (12J) sind ab dem 11.07 für 14 Tage im Eftalia. Für das Fam.-Zimmer mit sep. Schlafzimmer zahlen wir ab Dortmund 2100,- Euro. Aktuell kostet die Reise mit der gleichen Gesellschaft 1-2Fly schon 2700,-. Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, und verfolgen gespannt die Diskussion und Bewertung hier im Forum.

Liebe Grüße Rolf

• lauseliese
    geschrieben 1149593692000

Hallo,

mit großem Interesse verfolge ich nun schon eine ganze Weile die verschiedenen Beiträge. Ich hätte gerne gewußt, ob jemand Bilder von Zimmern und Rezeption hat, der er mal schicken kann? Sind die Zimmer wirklich sooo schlimm, wie es in verschiedenen Beiträgen beschrieben wird? Wir fahren erst im Oktober (Herbstferien) hin und haben bezahlt 2082€ (2 Erw., 2 Kinder 3 + 8 Jahre) für 2 Wochen, was ich nicht teuer finde. Wir haben bei HolidayCheck gebucht, war ca. 500€ billiger als im Katalog. Wir haben uns bewußt für ein neues Hotel entschieden, da wir vor 2 Jahren in Kemer im Alatimya Village waren ( in der 2. Woche nach Eröffnung) und da total gute Erfahrungen gemacht haben. Hoffe hier wird es auch so. Freue mich über Antworten.

Gruß aus dem Rheinland.

lauseliese
  • Voki
    geschrieben 1149595297000

Also, für 2 Erw. und 4 Kinder habe ich 3.700 Euro bezahlt

wobei ein Kind ein weiterer Vollzahler ist. Also 3 Erw. und 3 Kinderfestpreise!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie unterschiedlich die

Bewertungen ausfallen. Obwohl es die gleiche Reisezeit ist. Der

eine ist begeistert und der andere heilfroh, wieder zu Hause zu sein. Ist das Meer wirklich so "verseucht", daß man lieber nur

im Pool baden sollte???

Ich hoffe auf weitere Berichte, damit man sich wirklich ein

deutlicheres Bild machen kann!

Volker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!