Hallo Zusammen :D
Ich möchte allen denen berichten, die das Eftalia Village für die nächste Zeit gebucht haben. Meine Familie 2 Erw. und 2 Kinder, Alter 19 und 17 Jahre, waren vom 21.05.2006 bis zum 28.05.2006 dort. Wir haben eine wunderschöne Woche im Eftalia Village verbracht. Die Anlage, das wissen ja alle, die gebucht haben, ist nagelneu. Es waren einige Anlaufschwierigkeiten zu erwarten, die sich im Laufe der Woche, aber auch die nächste Zeit sicherlich erledigen werden. Die Zimmer sind sehr schön, alle mit Balkon, der Rasen der Anlage war zum Schluss unserer Urlaubswoche schon fast vollständig. Die Pools sind sehr schön. Ein großes Lob gilt dem Animationsteam, die ihr Bestes geben. Es gibt Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball, Fußball, Dart, Bauch Beine Po, sogar Schwimmkurse für die Kleinen. Nun zur Verpflegung: Im Moment wird das Essen noch vom Eftalia Resort Hotel gebracht, wird sich aber bald ändern. Wer hier verhungert ist selber schuld. Es fängt am Morgen um 7.30 Uhr mit Frühstück in Buffetform an, ab 10.00 Uhr gibt es Langschläferfrühstück (Identisch mit Frühstück). Es gibt verschiedene Käsesorten, verschiedene Wurstsorten (sehen nicht so gut aus, schmecken aber gut), sehr feinen versch. Fetakäse, Tomaten, Gurken, Rührei, verschiedene Müsli, verschiedene Marmeladen und Nutella für die Kleinen. Diverse Brotsorten, Brötchen und Gebäck süss oder salzig. Beim Mittagessen ab 12.30 Uhr eine riesiges Salatbuffett, div. Grünsalate, Krautsalate, Kartoffelsalat usw. Versch. Reissorten, verschiedene Nudelsorten, Pommes, versch. Kartoffelsorten. Beim Fleisch-und Fischangebot waren meine Männer etwas enttäuscht, es gab viel Hackfleischgerichte, wenig Fisch, aber div. Eintöpfe mit Fleischeinlage, was sich aber sicherlich noch verbessert wenn im Hotel gekocht wird!! Das Dessertbuffett ist gigantisch mit vielen verschiedenen Kuchensorten, Pudding und Obst. Es gab auch ab und zu frische Erdbeeren. Ab 15.30 Uhr gabs Kuchen, Kekse & Snaks. Man kann sich Hamburger zubereiten, die Theke dafür befindet sich gegenüber des Speisesaales, wo man auch einmalig a la carte essen kann. Auch am Meer kann man sich Hamburger zubereiten. Am Pool bereitet eine türkische Frau div. gefüllte Crepes an, die man sich jederzeit bei ihr holen kann. Ab 19.00 Uhr gibts dann Abendessen, wieder reichliches Salatbuffett, div. Gemüsesorten, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes usw. div. Fleischsorten und Aufläufe. Dessertbuffett wie am Nachmittag. Später kann man sich dann noch eine Mitternachtssuppe holen.
Umbbuchen würde ich auf keinen Fall, denn es wird von Tag zu Tag besser, die Anlage ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nörgler würden wir sagen gibts überall und wir würde gerne mal bei denen vorbeischauen, ob da auch alles so reibungslos und toll abläuft.
Wir wünschen allen, die das Eftalia Village gebucht haben wunderschöne und erholsame Ferien.
Liebe Grüße
Ulla und Bernd mit Anne und Benni