• benanul
    geschrieben 1149161347000

Hallo Zusammen :D :D :D

Ich möchte allen denen berichten, die das Eftalia Village für die nächste Zeit gebucht haben. Meine Familie 2 Erw. und 2 Kinder, Alter 19 und 17 Jahre, waren vom 21.05.2006 bis zum 28.05.2006 dort. Wir haben eine wunderschöne Woche im Eftalia Village verbracht. Die Anlage, das wissen ja alle, die gebucht haben, ist nagelneu. Es waren einige Anlaufschwierigkeiten zu erwarten, die sich im Laufe der Woche, aber auch die nächste Zeit sicherlich erledigen werden. Die Zimmer sind sehr schön, alle mit Balkon, der Rasen der Anlage war zum Schluss unserer Urlaubswoche schon fast vollständig. Die Pools sind sehr schön. Ein großes Lob gilt dem Animationsteam, die ihr Bestes geben. Es gibt Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball, Fußball, Dart, Bauch Beine Po, sogar Schwimmkurse für die Kleinen. Nun zur Verpflegung: Im Moment wird das Essen noch vom Eftalia Resort Hotel gebracht, wird sich aber bald ändern. Wer hier verhungert ist selber schuld. Es fängt am Morgen um 7.30 Uhr mit Frühstück in Buffetform an, ab 10.00 Uhr gibt es Langschläferfrühstück (Identisch mit Frühstück). Es gibt verschiedene Käsesorten, verschiedene Wurstsorten (sehen nicht so gut aus, schmecken aber gut), sehr feinen versch. Fetakäse, Tomaten, Gurken, Rührei, verschiedene Müsli, verschiedene Marmeladen und Nutella für die Kleinen. Diverse Brotsorten, Brötchen und Gebäck süss oder salzig. Beim Mittagessen ab 12.30 Uhr eine riesiges Salatbuffett, div. Grünsalate, Krautsalate, Kartoffelsalat usw. Versch. Reissorten, verschiedene Nudelsorten, Pommes, versch. Kartoffelsorten. Beim Fleisch-und Fischangebot waren meine Männer etwas enttäuscht, es gab viel Hackfleischgerichte, wenig Fisch, aber div. Eintöpfe mit Fleischeinlage, was sich aber sicherlich noch verbessert wenn im Hotel gekocht wird!! Das Dessertbuffett ist gigantisch mit vielen verschiedenen Kuchensorten, Pudding und Obst. Es gab auch ab und zu frische Erdbeeren. Ab 15.30 Uhr gabs Kuchen, Kekse & Snaks. Man kann sich Hamburger zubereiten, die Theke dafür befindet sich gegenüber des Speisesaales, wo man auch einmalig a la carte essen kann. Auch am Meer kann man sich Hamburger zubereiten. Am Pool bereitet eine türkische Frau div. gefüllte Crepes an, die man sich jederzeit bei ihr holen kann. Ab 19.00 Uhr gibts dann Abendessen, wieder reichliches Salatbuffett, div. Gemüsesorten, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes usw. div. Fleischsorten und Aufläufe. Dessertbuffett wie am Nachmittag. Später kann man sich dann noch eine Mitternachtssuppe holen.

Umbbuchen würde ich auf keinen Fall, denn es wird von Tag zu Tag besser, die Anlage ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nörgler würden wir sagen gibts überall und wir würde gerne mal bei denen vorbeischauen, ob da auch alles so reibungslos und toll abläuft.

Wir wünschen allen, die das Eftalia Village gebucht haben wunderschöne und erholsame Ferien.

Liebe Grüße

Ulla und Bernd mit Anne und Benni ;) ;) ;)

• benanul
    geschrieben 1149161766000

Falls jemand demnächst ins Eftalia geht, soll er Ilker und René, beide Animateure, von Benni Kaiser grüßen!!!

• khela
    geschrieben 1149183006000

Hallo ihr vier!

Danke für euren ausführlichen Bericht!! :D :DHättet ihr mir bzw. den restlichen Urlaubern noch ein paar mehr Infos zum Strand/Meer??

Darauf bin ich nämlich sehr neugierig... :question:Wie siehts mit Liegen, Strandtüchern,Sport und der Strandbar aus? :frage:

Grüsse Ela

• benanul
    geschrieben 1149184287000

Hallo Ela,

der Strand ist sehr schön, Sand- teilweise Kieselsteine, je nach Wellengang. Für Strandtücher hinterlegt man an der Rezeption 5.00 Euro Pfand, erhält eine Chipkarte und kann sich jeden Tag im Tausch neue holen. Neue Strandliegen, neue Auflagen und neue Sonnenschirme wurden während unseres Aufenthaltes in Mengen geliefert. Das Personal am Strand ist ebenfalls sehr freundlich und bringt Euch Auflagen und Schirme an die von Euch gewählten Liegen.Es gibt einige Reihen mit Strandliegen, die überdacht sind,

ansonsten kann man mit Sonnenschirmen beschatten. An der Strandbar gibts den ganzen Tag zu Trinken und zur Snakzeit könnt ihr wie ich schon erwähnt habe, Hamburger selbst zubereiten.

Der Volleyplatz ist gut bespielbar, meine zwei Männer waren jeden Tag mit von der Partie. Ansonsten kann man Jetski, Bannenboot oder Motorsailing (natürlich gegen Gebühr) machen.

Wir hoffen Dir mit unseren Auskünften geholfen zu haben, ansonsten kannst Du Dich ja nochmal an uns wenden.

Liebe Grüße

Ulla und Bernd mit Anne und Benni

• Liza
    geschrieben 1149187372000

@ Bettina

Hallo Bettina,

würdest du verratet wo du das Hotel für 1 Woche am 18.07. für 199,-€ pro Personen gebucht hast.

Für so einen Preis würde ich das auch gerne buchen, auch der Zeitpunkt wäre genauso wie ich mir das vorstelle.

Danke vorab - Gruß Liza

• paco37
    geschrieben 1149192170000

Hi,

na das sieht ja so aus als ob das alles wird... Die Hoteliers wollen doch auch Stammgäste gewinnen, von daher werden die sich schon Mühe geben.

Wir sind vom 08.06. - 22.06. dort, mit zwei Kleinkindern im Alter von 3 und 4 Jahren und haben für alle ab DUS um die 1500 Euro bezahlt. Mit Sicherheit auch ein ganz guter Preis.

Vielleicht liest ja hier die ein oder andere Familie mit Kleinkindern in diesem Alter mit, die auch zu diesem Zeitraum dort ist.

Vielleicht kann man ja vorher schon ein wenig mailen: info@siegshop.de . Kennenlernen werden sich unsere Kinder dann ja zwangsläufig... :-)

Ach, ich denke alles wird gut.

Viele Grüße

Frank

• truva_x
    geschrieben 1149199375000

Hallo zusammen

die Bewertungen werden ja immer besser , das macht mich zuverlässig,

das es bis zum 13.08. optimal wird.

Bloss eines habe ich nicht kapiert.Die Preise klaffen so wiet auseinder , dass es schon ärgerlich für die einen,die mehr zahlen und erfreulich für

die , die einen sehr günstigen Urlaub machen.

Woran liegt das ???? Weis das jemand ???

Oder ist das Willkür der Reisebüros ?????

Naja trotzdem allen einen tollen Aufenthalt im Eftalia Family Village :)))))

Servus aus München , der Weltstadt mit Herz :))))

• paco37
    geschrieben 1149202560000

Hallo,

da muss man einfach mal zwei Stunden Zeit investieren und im Internet recherchieren. Dann spart man mal locker mehrere 100 Euro.

Reisebüro? Die kriegen von mir keinen cent mehr, ich vergleiche lieber selber im Internet.

Tipps (links) darf ich ja leider nicht nennen.

Gruss

Frank

• jahrtausendzwillingsmama
    geschrieben 1149205481000

Hallo,

wir (2Erw.+2Ki. 6Jahre) fliegen vom 08.06.06-22.06.06 ins eftalia village(1010,-Euro), sind schon sehr gespannt.Aber die Berichte werden ja immer besser.Alles wird gut!! :-) Kann uns denn jemand mitteilen wie lange der Bustransfer ist?Wir landen nämlich um 1:25h(Ortszeit) in Antalya.

Gruß Stefan, Verena,Maurice und Max

• Erika1
    geschrieben 1149207533000

Um diese Uhrzeit ist im Flughafen und auf den Straßen nicht mehr viel los. Rechnen müßt Ihr mit etwa 1,5 Stunden - wenn ein Zwischenstopp eingelegt wird, auch mit mehr. Es kommt mit darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.

Schöne Ferien!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!