• anjakleine
    geschrieben 1149611747000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo....

ich glaube die unterschiedlichen Bewertungen liegen daran das viele sich nicht genug Gedanken machen was sie buchen oder was sie wollen.

Beispiele:

- wenn ich in eine so große Anlage fahre muß ich damit rechnen das es lauter ist.Ansonsten buche ich mir eine Ferienwohnung oder eine kleineres Hotel.

- wenn ich mit Kindern ins Ausland fahre muß ich einplanen das die Kinder zu 60 % Durchfall bekommen oder ähnliches und kann es nicht aufs Essen oder irgendwelche nichtvorhanden Känale schieben

-in so einem großen Hotel kann ich nicht erwarten nur weil ich ein Kleinkind/ Kind habe das ich überall den ersten Platz bekomme oder die ersten Reihe am Pool belegen kann.

Wir haben es selber erlebt was manche Urlauber sich rausnehmen und /oder erwarten...wir haben selbst ein Kind und Kleinkind und haben trotz Durchfall (eins der Kinder,was fast nur Nudeln gegessen hat) den Urlaub sehr genossen und man sollte bedenken das die meisten von uns das Hotel günstig bekommen haben, weil es dem Betreibern klar ist das Anfangsschwierigkeiten auftreten.

Anja

• Liza
    geschrieben 1149618577000

@ lauseliese

Sorry hab dir eine Email geschickt die sich auf das Febeach bezogen hat. Dachte ich wäre noch in dem Thread.

• etiennedenker
    geschrieben 1149627132000

Hallo krabbenschnute

also was sie da schreiben dass kann gar nicht sein dass essen wurde frisch gemacht (showkochen)oder haben sie dass nicht gesehn und die duschen waren auch ok bis auf ein bisschen wasser was unter der Dusche herlief!Und deine freundin hat bestimmt den Virus nicht vom Essen, das hatte keiner, außer sie, ist ja komisch! Die Zimmer waren einfach super also was sie an diesem Hotel hatten weiß wohl keiner!Und das Hotel befindet sich in Türkler und nicht in Kolakli (kloake war nix volliger qatsch wer weiß wo die waren :D) aberbestimmt nicht im super Eftalia Familie Villiage ;)

Also dass Hotel ist einfach super also nicht auf Krabbenschnute hören ist viel zu schlecht gemacht worden!

Gruß Etienne

• jahrtausendzwillingsmama
    geschrieben 1149631835000

@'paco37' sagte:

Hi,

na das sieht ja so aus als ob das alles wird... Die Hoteliers wollen doch auch Stammgäste gewinnen, von daher werden die sich schon Mühe geben.

Wir sind vom 08.06. - 22.06. dort, mit zwei Kleinkindern im Alter von 3 und 4 Jahren und haben für alle ab DUS um die 1500 Euro bezahlt. Mit Sicherheit auch ein ganz guter Preis.

Vielleicht liest ja hier die ein oder andere Familie mit Kleinkindern in diesem Alter mit, die auch zu diesem Zeitraum dort ist.

Vielleicht kann man ja vorher schon ein wenig mailen: info@siegshop.de . Kennenlernen werden sich unsere Kinder dann ja zwangsläufig... :-)

Ach, ich denke alles wird gut.

Viele Grüße

Frank

Hallo , sind auch vom 08.06.-22.06.06 da , vielleicht sieht man sich da mal . Einfach mal fragen . Die4schmiddis

• hope
    geschrieben 1149633516000

Ich finde man kann nicht jeden einfach zum absoluten "Nörgler" erklären. Jeder reagiert auch anders. Ich war zB noch nie im Urlaub krank (und ich bin viel verreist bevor mein Kind kam) und dennoch war ich in Mexiko in einem Megageilen 5* Hotel in einer Tour krank u.a. Durchfall und ich hab dort auch nur im Hotel gegessen, hingegen hab ich in Thailand am Straßenstand gegessen und es hat nix gefehlt. Auch muss man bedenken, daß es sich wohl im Eftalia schnell entwickelt und der Reisezeitpunkt noch eine große Rolle bei der Beurteilung bzw. Essenstandard spielt.

Das Essen als wir dort waren war wirklich das schlechteste was ich jemals in irgendeinem Hotel (2,5* - 5*) auf der Welt essen mußte und da es die erste Zeit auch keine Duschvorhänge gab und die Putzfrauen auch ziemlich feucht wischen, kann es doch möglich sein, daß sich irgendwo vielleicht Schimmel bildet oder?

Die Zimmer sind ok, aber es war auch fast das winzigste Zimmer was ich jemals in einem Hotel hatte (ist mir persönlich grundsätzlich aber auch nicht sonderlich wichtig). Allerdings kenne ich die türkischen Standards nicht so...verglichen mit 5* in Mexiko fehlt es da um Längen, aber vielleicht sind die Länderstandards auch so unterschiedlich.

Ich habe mich auch an 12Fly gewandt, weil ich auch bei einem günstigen Angebot erwarten kann, daß zumindest ein Großteil der Leistungen erbracht werden.

Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Anlage und es wird sich noch viel verbessern bzw. schon verbessert haben und Spass ist doch v.a. was man selbst draus macht.

Man hört ungern schlechtes, aber die Wahrnehmungen sind einfach unterschiedlich. Die guten Meinungen erhöhen zwar die Vorfreude, aber die kritischeren helfen einem sich auf manche Eventualitäten vorzubereiten (zB Kohletabletten, Badeschuhe für die Kids):-)

• Liza
    geschrieben 1149659201000

@ etiennedenker

Du warst im Eftalia Resort welches sich in Türkler befindet. Das Eftalia Village ist in Konakli. Somit erklärt sich das ganze.

• hope
    geschrieben 1149671046000

@Liza: Sorry aber genau anders herum: Das Eftalia Ressort ist in KONAKLI und das Eftalia Village ist in TÜRKLER!!!

• krabbenschnute
    geschrieben 1149680687000

[quote="etiennedenker"]Hallo Etienne

Also, ich weiß nicht in welchem Eftalia Du warst. Im Eftalia Village gibt es keine Küche und kein Showkochen, da die Küche noch nicht fertig ist. Das Essen wird vom Eftalia Resort in Konakli angeliefert. Und Durchfall hat nicht nur eine Person, sondern alle anderen die mit uns dort waren auch. Zumal gibt es auch Foto´s von der super Anlage mit Schimmelwänden. Als Trost gab es dann 24 Stunden All in. Es mag ja sein, das Verbesserungen vorgenommen wurden, aber von der Woche, in der wir dort waren, kann ich leider nichts positives berichten. Jeder hat wahrscheinlich von 4 Sterne+ eine andere Vorstellung.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1149683123000

Also, entschuldige mal bitte - nur, weil das Hotel in den ersten Tagen noch durch das Eftalia Resort mit Essen beliefert wurde, heißt das noch lange nicht, daß das immer noch der Fall ist. Du warst in der Eröffnungsphase da, vergiß das nicht. In den ersten Tagen ist es völlig normal, daß es mal ein wenig drunter und drüber geht.

Ich bin mir sicher, daß Du das Hotel hättest wechseln können, wenn Du es gewollt hättest.

• krabbenschnute
    geschrieben 1149687421000

Hallo Sina,

wir waren vom 25.05. - 03.06.2006 dort und das Essen wurde angeliefert. Es mag ja sein, das es jetzt nicht mehr so ist. Es würde mich freuen, wenn es jetzt für die neuen Gäste reibungslos läuft. Und mit dem Durchfall war es ungewöhnlich. Man kann ja mal Durchfall im Ausland bekommen, keine Frage. Aber alle anderen, außer mir haben immer noch Durchfall verbunden mit hohem Fieber und Schüttelfrost, obwohl wir schon 1 Woche in Deutschland sind. Sie mußten alle beim Arzt eine Stuhlprobe abgeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!