:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo....
ich glaube die unterschiedlichen Bewertungen liegen daran das viele sich nicht genug Gedanken machen was sie buchen oder was sie wollen.
Beispiele:
- wenn ich in eine so große Anlage fahre muß ich damit rechnen das es lauter ist.Ansonsten buche ich mir eine Ferienwohnung oder eine kleineres Hotel.
- wenn ich mit Kindern ins Ausland fahre muß ich einplanen das die Kinder zu 60 % Durchfall bekommen oder ähnliches und kann es nicht aufs Essen oder irgendwelche nichtvorhanden Känale schieben
-in so einem großen Hotel kann ich nicht erwarten nur weil ich ein Kleinkind/ Kind habe das ich überall den ersten Platz bekomme oder die ersten Reihe am Pool belegen kann.
Wir haben es selber erlebt was manche Urlauber sich rausnehmen und /oder erwarten...wir haben selbst ein Kind und Kleinkind und haben trotz Durchfall (eins der Kinder,was fast nur Nudeln gegessen hat) den Urlaub sehr genossen und man sollte bedenken das die meisten von uns das Hotel günstig bekommen haben, weil es dem Betreibern klar ist das Anfangsschwierigkeiten auftreten.
Anja