• tanjakn
    geschrieben 1150130074000

Hallo Miteinander!

Ich habe am Mittag mit der für das Hotel zuständigen Dame von 1-2 Fly direkt telefoniert.

Nachfolgende Punkte sind bis dato gemacht worden:

- Die Küche ist installiert und arbeitet. Laut Aussage der Reiseleitung vor Ort ist das Essen reichhaltig und gut.

-Der Tunnel wird 2 x täglich von extra dafür abgestelltem Personal gereinigt.

-Badewannenstöpsel sind jetzt vorhanden.

-Bauschutt im Umkreis ist fast vollständig weg.

Ich werde, da wir erst am 27.08.06 fliegen, mit der netten Dame weiterhin Kontakt halten, da Sie nach eigener Aussage alle 2-3 Tage von vor Ort Berichte erhält und ab und an hier mal posten!

Viele Grüße, Michael

Denn: **** Die Hoffnung stirbt zuletzt **** ;)

Allen die vor uns ins Eftalia gehen: Einen schönen, erholsamen Urlaub!

• jensonline
    geschrieben 1150134913000

@'tanjakn' sagte:

- Die Küche ist installiert und arbeitet. Laut Aussage der Reiseleitung vor Ort ist das Essen reichhaltig und gut.

Dann kann dies aber auch erst nach dem 09.06.2006 passiert sein, da die vorhergehende Bewertung bis zu diesem Datum gemacht wurde.

Ich werde morgen in meinem Reisebüro umbuchen, da mir das alles zu riskant ist. Man muss immer bedenken, dass dieses Hotel 4*+ haben soll!!!!!

• Manuela1978
    geschrieben 1150137471000

Hallo

wir fliegen jetzt Mittwoch ( 14.06. für 11 Tage dorthin ) und wollten heute nachdem wir hier das alles gelesen habe umbuchen.

Uns wurde aber kein anderes adäquate Hotel angeboten.Alle anderen hatten auch nicht so tolle kritiken bekommen. Nur die um einiges teurere Hotels waren besser .

Uns hat man auch versichert das die startschwierigkeiten beseitigt worden sind.

Naja jetzt starten wir Mittwoch und lassen uns überraschen.

Wenn es da nicht ok ist, werden wir vor ort umbuchen.

Ich habe keinen Bock essen zu bekommen das ungekühlt transportiert worden ist.

Wir fahren zu viert ( ich ,mein Mann, meine Mutter und Oma )

Meine Oma ist über 80 Jahre da muss man schon sehn das das Essen halbwegs ok ist.

Mal sehn ob ich es von dort schaffe einen bericht zu schreiben.

Ganz liebe Grüße

Manu

• apostel-paulus
    geschrieben 1150218163000

Mal ne ganz andere Frage; was kosten die Zigaretten in der Türkei momentan ?

• thomas65
    geschrieben 1150315811000

Zum Voherigen Beitrag: Stange Zigaretten ca. 20-25 euro.

Qualität kann ich nicht beurteilen ich rauche nicht.

Aber zu diesem Hotel:

Ich bin gerade von dort zurückgekommen....

Ausführliche Bewertung werde ich noch erstellen.

Aber nur soviel, es ist mir noch nie passiert, was einem hier

abgeliefert wurde, die Kantine dieses "Hotels" sollte eigentlich

Minussterne erhalten. Wir haben uns jetzt 8 Tage lang dreimal

täglich dieses Drama ansehen müssen. Jedesmal das selbe. Zuviele Gäste, die versuchen Essen, Plätze oder Getränke zu erwischen. Bis Sie es geschafft haben, ein normales Abendessen zusammenzukriegen vergehen allein mit Anstehen bis zu 40 Minuten. Kommen Sie um 19:15 Uhr kriegen Sie keinen Platz, kommen Sie um 20:00Uhr ist teilweise gar nichts mehr zu Essen da.

Die Anlage war letzte Woche dermaßen von Russen übervölkert, dass man sich als Mitteleuropäer in Kontaktschwierigkeiten befand. Ich bin beileibe kein Nörgler aber die sehen mich auf keinen Fall wieder.

Die Zimmer sind zwar neu, aber es geht ein Teil nach dem anderen kaputt. In unserem Zimmer waren es die Toilettenspülung, der Safe, die Klimanlage, eine Balkontüre, jedesmal nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, weil die Badewanne nicht zur Wand abgedichtet war.

Schön an dem Hotel war aber auch was:

Die Pools, Die Animateure von 12fly besonders im Solinoclub

Wie gesagt, ausführliche Bewertung folgt.

• Sanglot1
    geschrieben 1150366626000

@'tanjakn' sagte:

Hallo Miteinander!

Ich habe am Mittag mit der für das Hotel zuständigen Dame von 1-2 Fly direkt telefoniert.

Nachfolgende Punkte sind bis dato gemacht worden:

-Der Tunnel wird 2 x täglich von extra dafür abgestelltem Personal gereinigt.

-Badewannenstöpsel sind jetzt vorhanden.

-Bauschutt im Umkreis ist fast vollständig weg.

Ich werde, da wir erst am 27.08.06 fliegen, mit der netten Dame weiterhin Kontakt halten, da Sie nach eigener Aussage alle 2-3 Tage von vor Ort Berichte erhält und ab und an hier mal posten!

Viele Grüße, Michael

Denn: **** Die Hoffnung stirbt zuletzt **** ;)

Allen die vor uns ins Eftalia gehen: Einen schönen, erholsamen Urlaub!

Hallo Michael,

die nette Dame von 1-2 Fly versucht nur die Leute bei der Stange zu halten und da scheinen neben Freundlichkeit auch ein paar Unwahrheiten Mittel zum Zweck. Bis 9.6. (unser Rückflug!) war die Küche nicht fertiggestellt, die Essensqualität sehr bescheiden, der Tunnel unter Wasser (Wasser tropft von der Decke, wenn die Grünanlage der Nationalstraße bewässert wird!) und ohne Badewannestöpsel in so einer kleinen Wanne könnte man wohl auch leben und das zwischenzeitige Vorhandensein derselben wertet diese Anlage auch nicht auf.

Bis zum 27.8. kann sich natürlich noch vieles ändern, doch verlasse dich nicht auf Berichte von vor Ort vom Reiseveranstalter, lese lieber die Berichte der hier postenden Rückkehrer. Der vom 14.6. bekräftigt wohl die Aussage von 1-2 Fly nicht unbedingt.

Liebe Grüße Sanglot

• sjandali
    geschrieben 1150375434000

Hallo,

wir waren vom 31.05 bis 12.06. im Eftalia Village. Es ist wirklich eine echte Katastrophe was einem dort geboten wird. Ich kann nur bestätigen was viele schon geschrieben haben:

Essen - nicht tolerierbar und wenig Verbesserung, meine Kinder haben die Nahrungsaufnahme verweigert (sind sonst nicht schwierig) und wir mussten 'zufüttern'

Zimmer - OK allerdings werden ihnen die Badezimmer innerhalb weniger Monate wgschimmeln.

Hilfsbereitschaft Guest Relations - indiskutabel schlecht, es werden keine Lösungen geboten

Alles andere (was das Hotelmanagement nicht beeinflussen kann) ist schön (Wetter, Ausflüge in die Umgebung, Freundlichkeit der Türken,...)

Fazit: Kann wirklich nur Schnäppchenjägern und sehr genügsamen Menschen das Eftalia Village empfehlen. Für die restlichen 95%: FINGER WEG!!!

Viele Grüsse

SAMY :disappointed:

• Roggen7
    geschrieben 1150451142000

Hallo!

Ich fahre mit 2 Freundinnen ende August dorthin und denke das sich bis dahin schon einiges getan haben sollte. Viele dieser negativen Bewertungen schrecken uns jedoch nicht ab, das am Essen gespart wird ist bei AI normal. An alle: in südlichen Ländern wird lauwarm gegessen

Nun aber nochmal ne Frage: Wir fahren gerne mit 1-2-fly in den Urlaub aufgrund der guten Animation, inwieweit wird diese durch die russische beeinträchtigt? Und wie habt ihr das mit dem Geld gemacht , habt ihr an der Rezi getauscht oder mit Euro bezahlt oder irgendwo einen Geldautomaten gefunden?

An alle die noch fahren, ich denke das hier viele auch übertreiben und dadurch anderen die Urlaubsfreude nehmen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und denken das alles nicht so schlimm ist wie hier einige sagen. Es gibt auch positive Bewertungen!!! Also nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

• apostel-paulus
    geschrieben 1150485879000

Laut Reiseleitung ist die Küche seit dem 15.06 vollständig in Betrieb.

Kann das Jemand bestätigen bzw. dementieren ?

• Lennyberko
    geschrieben 1150488202000

Hallo an alle

Wir haben von unserem Reisebüro die Info erhalten das noch nicht alles fertig ist :shock1: ( laut Info von Urlaubern die gerade zurück sind !! ) . Da wir erst am 08.07.06 in dieses Hotel fahren wollten gab uns das Reisebüro den Tip doch noch umzubuchen um ein schönen Urlaub zu verbringen. :D.

Haben in das Hotel Side Palace umgebucht.

Wir hoffen das wir und alle anderen die richtige Entscheidungen treffen. :|

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!