@'sjandali' sagte:
Hallo,
wir waren vom 31.05 bis 12.06. im Eftalia Village. Es ist wirklich eine echte Katastrophe was einem dort geboten wird. Ich kann nur bestätigen was viele schon geschrieben haben:
Essen - nicht tolerierbar und wenig Verbesserung, meine Kinder haben die Nahrungsaufnahme verweigert (sind sonst nicht schwierig) und wir mussten 'zufüttern'
Fazit: Kann wirklich nur Schnäppchenjägern und sehr genügsamen Menschen das Eftalia Village empfehlen. Für die restlichen 95%: FINGER WEG!!!
Es tut mir leid...aber ich bin kein Schnäppchenjäger und kein genügsamer Mensch, aber ich befasse mich bevor ich eine Reise buche mit der Kultur und dem Reiseprospekt und dann muß ich sagen war mit diesen Anfangs"kinderkrankheiten "zu rechnen.
Meine Kinder und wir fanden das Essen lecker und gut, klar fehlten mir auch meine Deutschen Gerichte aber wir waren nun mal in der Türkey in Urlaub und da Essen sie anders. Ich kann aber nicht wirklich sagen ob das Essen angeliefert wurde oder frisch gekocht....wir haben aber nie einen Lieferwagen gesehen.
Wir waren vom 26.05 bis 4.06 dort und das Essen war dekoriert und lecker und auch genug und es gab jeden Tag Nudel,Spagetti oder/und Kartoffeln für die Erwachsenen/Kinder die sich nicht so an das Türkische Essen rantrauen.....ich habe mich rangetraut und fand das meiste lecker und bin dort nicht krank geworden......
Ich kann nicht von einer neu eröffneten Anlage die vermutlich bald den stand eines 4 oder 5 Sterne Hotels hat und die günstig zu buchen war(mit anderen älterenHotelanlagen vergleichen die viel mehr kosten)
Liebe Grüße ANja
Viele Grüsse
SAMY