Wir fliegen am 14.7 bis 30.7 mit 2Jungs 10 und 13 mich würde mal Interesieren was ihr bezahlt habt?Wir haben 3000 Euro für 16 Tage bezahlt und wenn ich lese was die anderen so bezahlt haben dann würd mir ganz schlecht ..VIEl VIEL weniger .Bin übrigens überzeugt das dieses Hotel SUPER ist Es kommt immere drauf an was mann draus macht .....Wir freuen uns auf unseren Urlaub :::mich Würde nur echt mal ineres. was ihr bezahlt habt??????
Eftalia Village
-
geschrieben 1150665462000
-
geschrieben 1150668953000
Hallo paulinchin!
Wir zahlen für die 14 Tage All-in 2300 Euro.Wir fliegen von 1-2 fly.
Bei welchem Reiseunternehmen habt denn ihr gebucht?
Wir fliegen von Hamburg mit der Hapag fly.
Von wo fliegt ihr und welche Fluglinie habt ihr?
Piroschka
-
geschrieben 1150669345000
@'ballalu' sagte:
Sorry beim ersten mal hats nicht geklappt bin auch noch neu hier. Wollte nur mal nachfragen was hättest Du fürs Gypsophila bezahlt??? Ich fliege am 21 Juni für 3 Wochen dorthin mit Mann und Kind und habe 2000€ bezahlt ist das O.K.???? Wie wars denn dort wenn du schon mal da warst???
-
geschrieben 1150671523000
Wir fliegen von Düsseld.wir haben über die Reiseges.Schauinsland gebucht.Wir wollten gern 16 Tage dann ist unser Preis noch relativ o.k.weil von Hamburg Oder München hätte uns das ganze nur 2800 gekostet der weg ist uns aber zu weit weil wir aus Kassel sind .Die anderen haben ja alle viel weniger bez. das hat mich etwas gewundert .Es ist aber auch schön zu lesen das auch ein 14 jähriger Junge dabei ist mein großer wird im August 14 und ich hatte schon gedacht es sind nur kleinere Kinder da das hatten wir letztes Jahr .
-
geschrieben 1150705750000
@'anjamaus' sagte:
Hallo Babytiger,
Natürlich können wir uns dann auch mal auf ein oder mehr "Efes" treffen...dann besprechen wir mal direkt das Beschwerdeschreiben für 1-2-Fly *scherz*
Wollen ja den Urlaub genießen und nicht schon mit "Beschwerde" im Hinterkopf anreisen....hoffen mal dass es trotzdem ganz nett wird...
Gruß
@anjamaus: Klingt gut, wann genau kommt ihr am 23.06. an?
Ich denke das mit den Kids wird schon klappen, schließlich ist Animation und Kids-Club als einziges wirklich von allen gelobt worden (soweit ich gesehen habe)
Gruß babytiger
PS: Schick doch einfach eine e-mail. Das wäre doch etwas einfacher zur Kommunikation.
-
geschrieben 1150713536000
Hallo zusammen,
ups soviel auf einmal.....
Also wir zahlen von Düsseldorf über 1-2-Fly für 2 E und 2 K 7 J und 4 J
für 3 Wochen 3.084 Euro, obwohl Freitag (letzter Schultag) noch Saison C war. Also bei den anderen Preisen hatte ich auch ganz schön geschluckt Dachte eigentlich, dass das auch recht günstig sei...
Fürs Gypsophila hätten wir knapp 400 Euro mehr bezahlt...hatten im Vergleich zum letzten Jahr (noch 6 J im Urlaub) mit ca 300 Euro (letztes Jahr 2.800 Euro) mehr gerechnet, aber 700 waren wir nicht bereit mehr zu zahlen, obwohl über Alltours wäre es im Rahmen gewesen, nur die "Heinis" haben die Pauschalreisepreise erst im Dez rausgebracht und Hotel und Flug hätten exta 3.800 Euro gekosten, wir dachten nicht, dass die bei der Pauschalreise noch 650 Euro runter gehen, und dann gab es keine Flüge mehr von Düsseldorf und auch von Köln...
Aber im nächsten Jahr sind wir schlauer
Das Hotel ist nur zu empfehlen, haben sehr viele Stammgäste, unter anderem auch welche mit denen wir uns dieses Jahr eigentlich wieder daten wollten
Aber egal, treffen uns dann mal auf dem Markt...
Super Anlage, super essen, alles vorhanden, Kaffe schmeckt, sogar Nutella für die Kids ....etc.
Einfach nur toll...
Ps für Babytiger: hab keine Adresse!! Kommen irgendwann Mittags an, fliegen morgens um 6 Uhr von Düsseldorf los.
-
geschrieben 1150830403000
Hallo!
Hab mal in unserem Reisebüro nachgefragt, und die Dame hat bei 1-2-fly angerufen. Die Hotelküche wäre voll in Betrieb und es gäbe auch Showkochen. Das Hotel selber wäre super. Also hoffen wir mal das Beste, freuen uns auf den Urlaub und lassen uns von den Nörglern nicht die Stimmung vermiesen:-))
-
geschrieben 1150840475000
@'betti1403' sagte:
Hallo!
Hab mal in unserem Reisebüro nachgefragt, und die Dame hat bei 1-2-fly angerufen. Die Hotelküche wäre voll in Betrieb und es gäbe auch Showkochen. Das Hotel selber wäre super. Also hoffen wir mal das Beste, freuen uns auf den Urlaub und lassen uns von den Nörglern nicht die Stimmung vermiesen:-))
Ja, ja immer die Nörgler!!! Nur die waren ja schon dort, oder! Und haben es live miterlebt. Die Reiseveranstalter müssen halt ihr Zimmerkontingent verkaufen, egal wie und da wird halt alles schöngeredet. Also glaubt denen nur! ;o)
Gruß Sanglot
-
geschrieben 1150889660000
@'anjamaus' sagte:
Ps für Babytiger: hab keine Adresse!! Kommen irgendwann Mittags an, fliegen morgens um 6 Uhr von Düsseldorf los.
@anjamaus: Direkt neben meinem Namen bei dem Beitrag hier ist ein ICON e-mail. Einfach da drauf klicken, dann geht ein Fenster auf.
Ist aber sonst auch kein Problem, ich denke man wird sich schon irgendwie treffen.
Liebe Grüße, babytiger
-
geschrieben 1150981990000
So Morgen geht der Flieger....
Wir hoffen mal, dass wir nach Rückkehr auch einen "positiven" Bericht abgeben können
Aber wir haben ja Urlaub, und da bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe....so'n tropfender Tunnel stört uns nicht wirklich, dann nehmen wir halt die Brücke
Und bei dem Rest lassen wir uns mal überraschen....
Bis die Tage.....