• yvonne-ismail
    geschrieben 1151007823000

Meine Eltern sind am Dienstag auch in's Eftalia geflogen...Nachdem sie sämtliche Hotelbewertungen durchgelesen haben,war ihnen doch etwas mulmig zumute, doch sie haben mir eine SMS geschickt und gesagt, dass das Hotel und das Essen gut sind!! ( Und mein Vater isst wirklich nicht alles! ;))

Was mich verwundert, hab ich hier aber auch schonmal gelesen, das sowas wohl dort vorkommt, dass sie ( für 2 Personen!!) ein ,,Zimmer" mit 3 Schlafzimmern,Flur und Bad, 3 Klimaanlagen und 2 Fernsehern haben.. :D Naja, das ist wohl aber mal wieder ein Beweis dafür, dass in dem Hotel anscheinend noch nicht alles so klappt, wie es sollte ;)

Das kleine Örtchen Avsallar ( zum shoppen etc. sehr gut, war auch schon mehrfach dort...) ist etwa 5 Minuten entfernt...weiß aber nicht ob zu Fuß oder mit Dolmus.... :D

Naja, werde mich wohl nochmal hier melden, wenn meine Eltern wieder da sind...Bis dann.

Yvonne

• claudia_christian
    geschrieben 1151009361000

Hallo Zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die (hoffentlich) objektiven Beiträge, die uns leider ins grübeln gebracht haben und wir somit kurz davor waren umzubuchen.

Mittlerweile freuen wir (w40/w10/w7/w7/m36/m14) uns allerdings sehr auf diesen Urlaub, auf mega viel Fun, viele nette Leute & natürlich auch auf neue Kontakte!

Trotz der sehr unteschiedlichen Bewertungen denken wir, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und da wir unbeeinflussbare Optimisten sind, werden wir uns mit Gleichgesinnten 14 schöne Tage machen und die Nörgler im Pool versenken :-)))

Trotz allem haben wir noch folgende Fragen:

Kann Mann dort Das WM - Endspiel Deutschland - XXX auf Grossleinwand sehen?

Dauert die Fahrt nach Avsallar oder Konakli wirklich nur 5 Minuten mit dem Dolmusch?

Was kosten dort G-Stars - Jeans auf dem Markt?

Was geht dort in der Disco für gestresste Eltern (darf man Musik mitbringen)?

Manche Äußerungen von Kritiken finde ich etwas kleinlich. Wer putzt zuhause jeden Tag sein Badezimmer von oben bis unten, hat jeden Tag neue Handtücher oder jeden 2. Tag neue Bettwäsche? Stellt Mann oder Frau im Urlaub andere Ansprüche als zuhause in Punkto Sauberkeit? So hoffe, dass wir mit vielen netten Leuten abend ein oder auch zwei Efes trinken können und wir werden dann berichten, wie es war.

• 2und2kids
    geschrieben 1151013459000

Hallo,

nachdem ich nun mich hier durchgekämpft habe, habe ich gleich ein paar Fragen an die die schon dort waren:

- wie ist die ärztliche Versorgung?

- die Familienzimmer wie sehen die aus? Normale Zimmer x 3? (Wir haben das Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern)

- Ist der "Russenanteil" derzeit immer noch so hoch bzw dominant wie in den Berichten?

- Wie ist der Stand aktuell: Küche da oder nicht?

Wir - 2 Erwachsene - 4 Kinder (w-11, w-9, m-3, m-1) fliegen ab Hamburg vom 10.07.06 bis 24.07.06 für 3677€.

Also nicht sooo viel Geld aber ein Schnäppchen sähe für mich anders aus.

Wenn ich nun die Reiseberichte lese wird mir schon ein wenig mulmig aber ich bin gespannt.

Wäre klasse wenn sich vielleicht ein paar die zu gleicher Zeit dort sind melden würden - sozusagen entweder als "Leidensgenossen" :( oder aber wie ich hoffe als ..... öhhh wie bescheibt man nun das Gegenteil???? :question: "Geniessergenossen"?

Mail mich einfach unter der 2und2kids@web.de an...

• apostel-paulus
    geschrieben 1151052641000

"Geniessergenossen"?

Mail mich einfach unter der 2und2kids@web.de an...[/quote]

Hallo

Sind von 8.7 -22.07 da mit 2 Kids w 11 und 7.

• 2und2kids
    geschrieben 1151063941000

Hey das passt ja klasse - die Mädels sind ja (fast) ein Alter, vielleicht setzten wir uns dann mal auf einen Vino oder eine Fanta zusammen ;)

Habt ihr Lust?

Übersehen kann man uns mit 4 Kindern bestimmt nicht ~hüstel~

• betti1403
    geschrieben 1151073322000

Hallo!

Wie sieht es eigentlich am Strand aus?? Gibt es da außer diesen großen Überdachungen auch einzelne Sonnenschirme?? Vielleicht kann mir das einer der schon dagewesenen mal mitteilen:-))

Dankeschön

• Manuela1978
    geschrieben 1151086660000

Hallo

Fussball kann man kucken...es gibt ein Fernsehraum mıt beamer an dıe wand, allerdıngs meistens auf türkisch.

Strand wie geschrıeben mit genug überdachten liegen.

Wır sind so lala mıt zufrieden...wird auf jeden Fall nicht unser Stammhotel werden !

Und wır sind keine Nörgler.

Hier gibt es Kinder wie Sand am Meer, also denke mal ganz gut für Familien.

Die zum Party machen kommen wollen, haben hier kaum ne Chance. Hotel total abgelegen.

Ganz lıebe Grüsse

Manu

• Piroschka
    geschrieben 1151087746000

Hallo!

Auch unser Urlaub ist nicht mehr lang hin !

Am 18.Juli geht es los!

Hier noch ein paar Fragen Frage,an die. die schon im Eftalia waren:

:question:

-Gab es für All-in Gäste die berühmten Plastik Armbänder?

-Was kostet der Safe an Miete ?

-Wieviel Pfand muss man für die Badetücher bezahlen?

-Spielen die abends bei der Kinder Disco die Lieder von Volker Rosin?

(diese Frage wollte ausschließlich meine Tochter (7) beantwortet haben)

-ist es nötig ein Wecker mitzunehmen,damit man das Frühstück nicht verpasst? :?

-Gibt es den ganzen Tag Eis für die Kinder,oder nur eine bestimmte Zeit?(das war eine Frage von unserem Großen) :D

Danke für`s beantworten.

Piroschka

• apostel-paulus
    geschrieben 1151093664000

@'2und2kids' sagte:

Hey das passt ja klasse - die Mädels sind ja (fast) ein Alter, vielleicht setzten wir uns dann mal auf eine Fanta zusammen ;)

Habt ihr Lust?

Übersehen kann man uns mit 4 Kindern bestimmt nicht ~hüstel~

Gerne, unsere 2 überhört man auch nicht !!!

• thomas65
    geschrieben 1151247593000

@'Piroschka' sagte:

Hallo!

Auch unser Urlaub ist nicht mehr lang hin !

Am 18.Juli geht es los!

Hier noch ein paar Fragen Frage,an die. die schon im Eftalia waren:

:question:

-Gab es für All-in Gäste die berühmten Plastik Armbänder?

-Was kostet der Safe an Miete ?

-Wieviel Pfand muss man für die Badetücher bezahlen?

-Spielen die abends bei der Kinder Disco die Lieder von Volker Rosin?

(diese Frage wollte ausschließlich meine Tochter (7) beantwortet haben)

-ist es nötig ein Wecker mitzunehmen,damit man das Frühstück nicht verpasst? :?

-Gibt es den ganzen Tag Eis für die Kinder,oder nur eine bestimmte Zeit?(das war eine Frage von unserem Großen) :D

Danke für`s beantworten.

Piroschka

Plastikbänder - JA

Safe - kein Pfand sondern Miete 1 Euro/Tag - unser Safe war

drei Tage lang kaputt - die haben die Miete aber Trotzdem

kassiert und wurden dann auch noch unverschämt

Lieder- ich weiss leider nicht, wer dieser Sänger ist. Aber die Lieder

sind bei 12fly immer die gleichen.

Wecker - ja, denn das Spätaufsteherfrühstück von 10-12 Uhr kann

sogar einer Küchenschabe die Tränen in die Augen

treiben.

Eis gibt es nur während ca. 15-18 Uhr. Sinnigerweise am Snack-

restaurant, welches am anderen Ende der Anlage vom Kinder-

pool (der mit den Rutschen) liegt. Es sollen ja nicht zu viele

kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!