@ Paco....ich denke nicht das es deine Kinder waren.
Ich mag auch Kinder aber bitte bitte nicht den ganzen tag nur heulende,quängelnde Kinder die nicht erzogen sind so wie es da oft der fall war, das meinte ich.
Nicht das du denkst das ich alle Kinder meinte.
( weiss jetzt gar nicht wer ihr wart, muss euch ja gesehn haben )
Mit dem glatzen Mann mit Brille habe ich mich auch angelegt, der meinte es wäre ein 4,5 sterne hotel und die auch wert.
@ Anjakleine...hörst du mal gefälligst auf hier andere zu beschimpfen, jeder hat seine Meinung
Ich weis ja ja nicht wenn ich hier beschimpft haben soll, aber ist schon o.k. Manu.
Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da oder willst du behaupten das alle anderen die negativ schreiben auch Mist schreiben ?
????????????????
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du die dort freundlich findest weiss ich nicht was du unter freundlichkeit verstehst.
Du bist zum beispiel sehr unfreundlich......und keine Angst du tritts mir nicht zu nah.Ich vertrage Kritik.
Wir haben super last Minute gebucht, da war keine zeit im internet gross nachzulesen welches hotel am besten für uns ist.
Dafür kann das Hotel nichts......
Wir heben direkt im reisemarkt am Düsseldorfer flughafen gebucht und vertrauten leider auf der Vertreter eines der Reisebüros dort.
Er sagte nur das die Anlage neu ist und las uns die Hotelbeschreibung durch. Die ja immer ultratoll beschrieben wird im katalog wie alle anderen hotels auch.
Dann kann man sich aber nicht hinterher beschweren.......
Danke für den tip das man den Duschvorhang in die ba dewanne hängen muss damit nichts nass wird...da wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen ! Haha kann ich da nur sagen, als ob einer so blöd ist über übergelaufene Badezimmer zu schreiben aber nicht auf die idde kommt den Vorhang in die Wanne zu nehmen.
haste schon mal davon gehört das die Wannen schlecht abgedichtet sind
Ja, aber unser Bad war nur nass wenn ich die Kids abduschen mußte, das mit dem schlecht abgedichtet ist ein anderes Problem.
Das war nämlich der Fall, ich habe aufgepasst und habe damit nicht alles überall hin spritzt vorsichtig im sitzen geduscht und trozdem war alles nass. Im neuen Zimmer schein ich ja auf einmal das duschengelernt zu haben, denn da war alles tocken obwohl ich ganz normal im stehen geduscht habe, komisch,komisch.
Komisch,Komisch....
Und man kann es so stehn lassen was ich geschrieben habe, bin ja schliesslich nicht alleine damit.
Ja, weil wie du schon richtig geschrieben hast.Schnellkauf eines Urlaubs am Flughafen, weil billiger und dann erwarten das alles nach der eigenen vorstellung ist.das geht nun mal in den wenigsten Fällen........leider. Andere haben Negatives berichtet was zum Teil zutrifft, aber nicht immer. Ich habe auch nicht nur positives geschrieben.....aber die Mitarbeiter waren bei uns bemüht und haben alles mögliche getan.
Und ich bin kein Nörgler, das stelle ich mal ganz klar hier, habe so objektiv wie es ging geschrieben sonst wäre meine Liste länger geworden !
objektiv....?! Mh
Und ich habe absolut nichts gegen Kinder weder gegen Pacos kinder ( weiss aber nicht so genau welche das waren *g* da waren so viele ). Nur gegen den gaaaanzen tag quängelnde Kinder hier und mal dort und zum teil total genervte Eltern.
Als wir dort waren habe ich nur "Happy-Kids " gesehen, abgesehen von ausnahmen und tagesform der Kids und Eltern.Aber die meisten waren deutlich zu spüren im Urlaub.
Uns sagte man nur nicht das es sich quasi nur um eine Familienanlage handelt.
Oh und trotzdem gebucht...genau das meine ich.Ich kann nicht ein Familienhotel buchen wenn ich meine Ruhe haben möchte.....Kinder sind laut;weil sie Spielen, Spass haben.
Näturlich gibt es gute Phasen und schlechte Phasen mit Kindern und leider hat man die auch im Urlaub. Aber darum buchten wir ein Kinderhotel/Familienhotel......
Aber das ist genau wie diese Urlauber die sich ohne Hund an den Hundestrand legen und meckern.Sorry.
Bin bis jetzt nur einmal im Pauschalurlaub gewesen vor 3 jahren und habe nicht so die erfahrung mit buchen und auf was man achten muss.
Aber dann beschwere dich nicht über das Hotel nur weil dir die Erfahrung fehlt.
Das hätte man uns an der reisebörse drauf aufmerksam machen müssen das es ehr für familien ist.
Sie haben euch gesagt das es ein Familienhotel ist....???????Was sollten sie euch den noch erklären...den Begriff Familie...?
Wir haben gesagt wir wollen uns ERHOLEN, und da schlug man uns unter anderem das hotel vor.
Für Familien mit Kindern ist es dort erholung
Ich fand es toll das alles schön neu war. Das fand ich unter anderem eigentlich sehr gut.
Neu ist aber nicht gleich perfekt, sondern muß sich erstmal alles einstellen/finden....
Wir hatten vorher immer ferienwohnungen danke auch für den Tip das man da selber kochen kann !
Ich habe nichts gegen türkisches Essen ( meine Freundinnen sind fast alles türkinnen, kenne dieses Essen also mehr als gut und kann mir eine Meinung erlauben )
Es geht ja auch nicht alleine daum was da war zum Essen sondern wie es dort angerichtet war.
Als wir dort waren war es in Ordnung......!
Ich finde Essen ( gerade hier das frühstück gemeint ) muss nicht stundenlang den Fliegen ausgesetzt werden )
aber wie will man es machen ...die Gäste erwarten Frühstück von 7:oo Uhr bis 11:00 Uhr..
baaaah und sag jetzt nicht das stimme nicht. Es waren definitiv fast nur noch reste da wenn man später kam. Alles durchgwühlt und die festgekochten eier z.b. waren fast alles zusammen gedötscht.
Als wir da waren war es defenitiv nicht so und wir waren meist erst um 10 Uhr da...nur einmal gab es keine Brötchen mehr, aber frisches Brot.Und das Personal hat immer wieder nachgelegt.
Nur wenig wurde aufgefüllt. Und es gab oft Gummi weissbrot.
???
Es war nicht alles leer ( auch schwierig bei den grossen Kübel von Schüsseln ) das sage ich ja nicht aber es stand sehr sehr lange dort offen.
Ich finde man sollte hier keinen angreifen und direkt als nörgler abstempeln wenn man SEINE ehrliche Meinung aufschreibt.
Ich greife dich nicht an, aber ich kann deutlich sagen das ich sie nicht teile und warum.!!!!!
Ich finde halt freundlichkeit miteinander sehr sehr wichtig und die Hygiene sollte auch einigermassen stimmen ( auch die Toiletten waren oft ne Katastrophe, wo ich nicht das personal alleine verantwortlich mache sondern haupsächlich die ferkels die nicht vernünftig auf Toilette gehn können ). Viel mehr will ich gar nicht.
Bei deinen erzählungen habe ich immer wieder das Gefühl wir waren in unterschiedlichen Hotels.........
Das der tunnel unter wasser stand kann man erwähnen wurde auch öfters aber ich habe es nur berichtet und nicht gemeckert. Hatte ja eh badeschuhe an, nur die rutschgefahr war nicht gering.
Warum bist du dann nicht oben langelaufen...sorry deine Oma.Als wir dort waren lag ein nasser Teppich drin der vehinderte das man ausrutscht und der Teppich war nur nass und der Tunnel stand nicht einen Tag unter Wasser......
Wir haben abends kein 3 Gänge menue verlangt sondern ganz lieb gefragt ob noch was zu futtern da wäre, aber keiner hat es geschafft uns auch nur Butter anzubieten. Obwohl diese eingebildete Pinsel an der reception sagte wir sollten im restaurant nur bescheid sagen das wir 15 Minuten nach essens ende dort waren und noch ne kleine kleinigkeit wollten. Es war nicht möglich obwohl mehrere Leute dort rumliefen und die Küche direkt um die ecke war.
Ich finde es für ein 4,5 sterne hotel oder überhaupt für ein Hotel selbstverständlich wenn man bissl zu spät ankommt noch was zu essen zu bekommen.
Sorry ich nicht
Und einen nicht einfach doof stehn lässt.
Man will doch seine KUNDEN nicht total verärgern oder ?, man sollte versuchen den besten einduck zu hinterlassen damit man wieder kommen möchte. ?????????
:DAber man kann nicht alles machen, vorallem wenn Abends oder nachts 3 bis 4 Busse mit Gästen kommen und alle zu verschiedenen Zeiten.
Und ja ich zähle dazu das man am anreise tag 15 minuten nach Essenausgabe noch was essen ( wenigstest Butter ) bekommt, das finde ich in meinen Augen selbstverständlich.
Genau an diesem Beispiel wird deutlich warum manche sich beschweren und manche nicht......die unterschiedlichen erwartungen die man hat. Und das ist auch in Ordnung, aber Beschweren setzt für mich vorraus das man sich vorher informiert hat und nicht spontan bucht, Infos bekommt(Familienhotel) und dann noch meckert.
Manu
Liebe Grüße Anja und nimm es nicht so persönlich.....