• Manuela1978
    geschrieben 1151428858000

@anjakleine .... ich wechsle nicht meine Aussagen !

Nur sorry das ich nicht 100 % alles gleich wörlich schreibe.

Ich habe nie behauptet das der Tunnel total zugelaufen war von Waser und dann nur Pfützen da waren.

Der Tunnel war oft recht nass weil das Wasser von der Strasse durch grosse schächte in den Tunnel lief.

Mal mehr bei bewässerung und mal weniger wenn gerade oben nicht gegossen wurde.

Und die Fliesen davor wos runter zum Tunnel ging sind rutschig gewesen wenn sie nass waren das kann man nicht leugnen.

• nachtuhu
    geschrieben 1151429858000

Bitte... macht jetzt keinen Kampfplatz aus dem Forum. Danke.

Wir fliegen in 14 Tage, und sehen den Urlaub immer noch mit positivem Denken entgegen.

Auch wenn unser Flug von DTM plötzlich statt um 14.35 erst um 19.35 losgeht. Dann sind wir eben erst weit nach Mitternacht im Zimmer. ;)

Wir hätten da noch ein paar Fragen an die Heimgekehrten :-)

Habt Ihr vom Hotel aus Ausfüge in die Umgebung gestartet ?

Wie teuer war der Leihwagen ? Lohnt sich der überhaupt ?

Wo habt Ihr Geld umgetauscht ? Womit bezahlt ?

Was sollte man an zus. Dingen mitbringen ?

(TT-Schläger/Bälle,Vollyball, Luma e.t.c)

mit fragenden Grüßen

Rolf

• Manuela1978
    geschrieben 1151431591000

Hallo

Ausflüge wurden von der Reiseleitung organisiert und wir haben von Schauinslandreisen direkt am Flughafen einen Umschlag mit möglichen Ausflugszielen in die Hand gedrückt bekoomen was sehr hilfreich ist.

Wir hatten einen Tag nach Ankunft einen Termin beim Reiseleiter und haben unsere ausflüge fest gemacht.

Alanya rundfahrt mit Burg, Tropfsteinhöhle, bootsfahrt auf dem meer, Essen am Fluss

Manavgat Markt plus side markt plus faht auf dem manavgatfluss mit essen

Delphinarium in Belek, ich habe mit delphinen geschwommen :D hat allerdings 99 Euro gekostet ( eigentlich 109 haben aber gehandelt )

Da gibs aber noch mehr ausflüge.

Auto kostet das billigste ( hatten wir ) einen Fiat kostete 35 Euro am Tag, mit allen versicherungen sodass man bei einem Unfall gut abgesichert wäre.

Das mit dem geliehenden Auto ist zu empfehlen wir sind bis Antalya gefahren.

Aber passt auf die fahren dort wie die Henkers , so von wegen passt schon.

Wenn man nicht sicher beim Autofahren ist lieber finger weg.

Geld brauchte man nicht tauschen in den ganzen geschäften nahmen sie euro an, nur an einer verlassenen Tankstelle von shell nahmen sie kein Euro nur Mastercard.

Man konnte an verschiedene Banken auch euro abholen ( eine war die DENIZ 24 Bank ) gabs unter anderem in Alanya.

Mitnehmen brauchst du wenig dort wird Volleyball angeboten, Federball kann man zumindest dort recht günstig kaufen hab ich gesehn.

Badeschuhe für den Strand mitnehmen weil Kieselsteinestreifen am Strand wo man durch musste wenn man ins Meer wollte.

Im meer selber ist sand.

Ich habe von vielen gehört das sie Ohrenschmerzen hatten ( ich hatte es auch und mehrere Kinder ). Deshalb etwas mitnehmen gegen Ohrenschmerzen.

Kann man aber auch prima in den zahlreichen apotheken dort kaufen.

Taschentücher sind dort auch teuer ( meine mutter brauchte die öfters und daher weiss ich es )

Haben dann toilettenpapier genommen ;)

Ganz liebe Grüße

Manu

• anjakleine
    geschrieben 1151434111000

@'hope' sagte:

Du wünschst uns Hotelbewertungen schreibenden Nörglern Betonklötze als Badeschuhe an die Beine, wirst hier schon etwas krass in Deinen Formulierungen und schreibst aber über Deinen Traumurlaub keine Hotelbewertung??? :question: :frage: :frage:

Das muss ich aber auch nicht verstehen oder?

:D Das ist das Problem ihr könnt nicht zuhören oder nicht richtig lesen.Ich habe gesagt tollen Urlaub nicht Traumurlaub. Und warum muß man eine Bewertung schreiben......?

Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall eine schreiben, damit sich niemand mehr von den mittlerweile 32 nicht gerade überragenden Bewertungen von mehr oder weniger großen Nörglern abschrecken läßt ;)

:D Deine Interpretation ist sehr interessant......

Und weiter so...ihr beiden scheint ja richtig spass zu haben.Schade das ihr im Urlaub nicht nebneinandergelegen habt. Ich wette ihr hättet die Leute richtig in die Mangel genommen, wenn sie anders denken. Weiter so........

Sorry, aber ich bin ein sehr glücklicher zufriedener Mensch.Und auch ihr werdet daran nichts ändern. So und ich werde damit ihr endlich in Ruhe weiter unwahrheiten verbreiten könnt...meinen Mund halten.Ich hoffe trotzdem eurer nächster Urlaub wird besser und ihr bekommt das was ihr bucht.....

Liebe Grüße Anja

• anjakleine
    geschrieben 1151434259000

@'Manuela1978' sagte:

@anjakleine .... ich wechsle nicht meine Aussagen ! :D Gut das andere das hoffentlich auch lesen und nun wünsche ich dir für deinen nächsten Urlaub alles Liebe und das alles so wird wie du es dir wünscht. Liebe Grüße Anja

Nur sorry das ich nicht 100 % alles gleich wörlich schreibe.

Ich habe nie behauptet das der Tunnel total zugelaufen war von Waser und dann nur Pfützen da waren.

Der Tunnel war oft recht nass weil das Wasser von der Strasse durch grosse schächte in den Tunnel lief.

Mal mehr bei bewässerung und mal weniger wenn gerade oben nicht gegossen wurde.

Und die Fliesen davor wos runter zum Tunnel ging sind rutschig gewesen wenn sie nass waren das kann man nicht leugnen.

• paulinchin
    geschrieben 1151435064000

Ich hoffe das nicht alles stimmt was so berichtet wurde..Obwohl es mir eigendlich egal ist ich hatte noch nie ein scheiß Urlaub ...Es kommt immer darauf an was mann daraus macht...Ich freue mich auf unseren Urlaub und bin überzeugt davon das es uns gefällt..auch wenn ich glaube im gegensatz zu anderen zu viel bezahlt habe ..wir fliegen mit unseren 2 Jungs 10 und 13 am 14.7 ab Düsseld. um 19.25 und kommen auch nachts an dann nehm ich mir halt was zu essen mit...Fährt denn noch jemand um die Zeit..damit meine ich das Datum?...Kann noch einer was zu den Rutschen sagen?

• Manuela1978
    geschrieben 1151438097000

Hallo Paulinchin

Rutschen gibt es 3, sie sind nicht den ganzen tag in Betrieb ( heisst das Wasser ist ausgeschaltet sodass man nicht rutschen kann )

Sie sind nicht besonders riesig aber die kleinen haben einen riesen spass dabei. Die freuten sich immer auf rutschen so was man gehört hat.

Es scheint einen riesen Unterschied zu geben wie einem das Hotel gefallen hat...die mit Kinder fanden es soweit Ok bei den Kinderlosen ein totaler Flop das Hotel.

Ich schreib auch nicht mehr grossartig was zu dem Hotel, nur noch auf einzelne Fragen...es gibt hier welche ( oder ehr jemand ) die behauptet das wir ( also nicht nur ich ) eh lügen was die bewertung des Hotels angeht.

Man sollte sich auch hier mal die Hotelbewertung ( ausserhalb diese Forums ) durchlesen, da steht auch ganz viel zu dem Hotel.

Liebe Grüße

Manu

• claudia_christian
    geschrieben 1151488949000

@Manu

...schön das Du endlich schweigen möchtest und bekomme bitte keine Kinder!

• Manuela1978
    geschrieben 1151520417000

@Claudia_christian

JETZT FANG DU NICHT WIEDER AN ZU STREITEN !!! SIND WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS ?

WEISS DU WAS ? SOLCHEN LEUTEN WIE DIR UND ANJAKLEINE WÜNSCHE ICH DAS SIE VOM ZUG ÜBERFAHREN WERDEN UND NICHT SCHUHE AUS BETON !

WER KINDER KRIEGEN SOLL ODER NICHT HAST DU BLÖDE PUTE ÜBERHAUPT NICHT ZU ENTSCHEIDEN !

ICH MAG KINDER, NUR NICHT DIESE VERZOGENEN GÖREN MANCHER LEUTE, KEINE AHNUNG VON ERZIEHUNG ABER GROSSE KLAPPE !

IHR SEIT BEIDE NUR MEGA DÄMLICH SCHEINBAR !

SCHADE DAS IN EINEM FORUM IMMER SO BEKLOPPTE GIBT DIE EINEN NUR NERVEN WOLLEN !

ICH HOFFE ALLE DIE NUR STREITEN WOLLEN HABEN EINEN BESCHEIDENEN URLAUB, DAS WÜNSCHE ICH DENEN.

LEUTE WERDET ERST MAL ERWACHSEN !

MANU

• betti1403
    geschrieben 1151523927000

Habe nochmals eine Frage zum Strand. Gibt es da wirklich nur diese riesige Überdachung?? Keine Möglichkeit nen einzelnen Schirm zu kriegen?? Ich dreh ab ohne Schatten :-)) Und wie ist es in Avsallar und Konakli? Gute Shoppingmöglichkeiten? Wir liegen nämlich üblicherweise den ganzen Tag am Strand und gehen Abends "flanieren". betti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!