@'betti1403' sagte:
Habe nochmals eine Frage zum Strand. Gibt es da wirklich nur diese riesige Überdachung?? Keine Möglichkeit nen einzelnen Schirm zu kriegen?? Ich dreh ab ohne Schatten ) Und wie ist es in Avsallar und Konakli? Gute Shoppingmöglichkeiten? Wir liegen nämlich üblicherweise den ganzen Tag am Strand und gehen Abends "flanieren". betti
Hallo Betti....ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gab einzelne Schirme am Strand .In den Bewertungsbildern sind auch welche zu sehen.
Wenn ihr ausgehen wollt, soll Alanya super sein, laut Internet. Wir konnten leider nicht( zu kleine Kids).
Uns hat beim Shoppen Konakli besser gefallen.....mit Kinder gemütlich und die Verkäufer sind nicht ganz so aufdringlich. Aber Alanya ist natürlich viel größer, aber vorsicht Preisunterschiede.Es lohnt sich in den kleinen Gassen zu stöbern...sind oft billiger.
Ich habe am liebsten Klamotten im Hotel gekauft....der Preis war relativ gut und ich konnte ihn Ruhe shoppen...aber vorsicht bei den anderen Läden im Hotel.Teuer......
Nehmt euch auf jeden Fall Medikamente mit .....gleiche Wirkstoffe wie in Deutschland(Rotes Buch der Apotheke hat jede Apotheke dort und sie können es euch vor Ort zeigen, können alle Deutsch) Wir haben uns für die nächsten Jahre eingedeckt. Meine Pille hab ich dort für 2 Jahre gekauft ,zu dem Preis den ich hier für ein viertel Jahr bezahle...man braucht auch kein Rezept.
Liebe Grüße Anja