• apostel-paulus
    geschrieben 1151668999000

@'2und2kids' sagte:

@paulinchen: Für 16 Tage 3.000 Euro? Umbuchen! Das ist es nicht wert!

Also wir zahlen für 14 Tage 3700€ - allerdings sind wir 6 Personen und haben das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern.

Ich erwarte hautsächlich gutes Wetter, einen Pool und vor allem gute Unterhaltung für die Kinder so das ich auch mal ausspannen kann.

Das, das Essen in einem 4,5 Sterne Hotel nicht das eines "5 Sterne Deutschland" - Hotel´s hat ist uns auf alle Fälle klar. Wir haben schon ein paar "Pauschal-Urlaube" gemacht und das Essen geht einem immer irgendwann auf den Keks weil es sich wiederholt. Aber das weiss ich und damit kann ich leben.

Und irgendwelche Magen Darm Geschichten haben wir auch in jedem Urlaub im Süden erlebt - also das finde ich nicht als besonderes Merkmal des Hotel´s. Ohrenentzündungen kommen auch immer wieder vor wenn sich die Ohren nicht richtig abgetrocknet werden (Äußere Gehörgang entzündet sich durch das Chlorwasser).

Für den Preis haben wir 2 vergleichbare Hotel´s mit 1-2 Fly angeboten bekommen die aber ebenfalls keine soo guten Kritiken bekommen haben. Ich glaube bei dem Preisvergleichen darf nicht vergessen werden das ab dem 6.7.06 die Hauptsaison beginnt und die Preise extrem hoch gehen.

Also umbuchen kommt für uns nicht in Frage. Wenn ich weiss was mich erwartet kann ich mich darauf einstellen.

Genau, lasst uns unseren Urlaub geniesen und vorallem die Kids.

• monika40
    geschrieben 1151685477000

@'Piroschka' sagte:

Hallo!

Auch wir fahren ins Eftalia Village!

Nach den ganzen schlechten Beiträgen von dem Hotel hatten auch wir überlegt umzubuchen.Aber wie heißt es noch so schön:jeder hat seine eigene Meinung! ;) Mal sehen wie unsere Einstellung zum Eftalia sein wird,wenn wir wieder zu Hause sind.

Unsere letzten beiden Urlaube,übrigens auch in der Türkei,waren dann auch super,trotz einiger schlechter Bewertungen die man vorher wieder mal gelesen hatte. :D

Jetzt noch ein paar Fragen :question:,an die. die schon im Eftalia waren:

-Gab es für All-in Gäste die berühmten Plastik Armbänder?

-Was kostet der Tresor ?

-Wieviel Pfand muss man für die Badetücher bezahlen?

-Spielen die abends bei der Kinder Disco die Lieder von Volker Rosin?

(diese Frage wollte ausschließlich meine Tochter (7) beantwortet haben)

Ach ja,wir (mein Mann ,meine Kinder (Junge 14,Mädchen 7) und ich fliegen am 18.7- 01.08 ins Eftalia Village.Sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt da?

Piroschka

Hallo Piroschka

Plastikbänder ja, stört aber nicht besonders

Tresor gebühr 1 Euro /Tag

Badetuchpand 5 Euro/Tag, wechseln ist aber jeden Tag im Hamam möglich.

Disco immer mit volker rosin

schönen Urlaub

Monika

• Piroschka
    geschrieben 1151692935000

@'betti1403' sagte:

Danke für die Info :D. Alanya kennen wir schon, waren schon 2 mal da. Und sind keinen Abend ohne einen Berg vollgepackter Tüten zurück ins Hotel!!! Wir dachten halt nur, Konakli is nich so weit zu fahren. Wir fliegen am 18.7. und freuen uns tierisch, auch wenn hier im Forum alles etwas übertrieben dargestellt wird (da geh ich nämlich mal von aus). Ich überzeug mich lieber selbst von der Anlage und werde mich nach dem Urlaub dazu äußern :-))

Allen die noch hinfahren einen SCHÖNEN Urlaub

betti

Hallo Betti!

Auch wir kommen am 18.7 ins Eftalia Village.Von wo fliegt ihr?

Habt ihr Kinder dabei?

Gruß Piroschka

• 2und2kids
    geschrieben 1151708724000

"Badetuchpand 5 Euro/Tag, wechseln ist aber jeden Tag im Hamam möglich."

Dazu noch eine Frage: Pro Handtuch = Pfand 5 € oder pro Tag wie Du oben schriebst?

• betti1403
    geschrieben 1151760652000

Hallo Piroschka!

Wir fliegen ab Frankfurt. Kinder haben wir keine mit. Unsere Tochter ist 17 und will nicht mehr mit den "Alten" in Urlaub. Die passt lieber auf den Hund auf. Wir sind aber auch noch jung:-)),(39+40). Mann sieht sich bestimmt. Ab wo fliegt ihr)

MfG Betti

• Piroschka
    geschrieben 1151766001000

Hallo betti1403

Wir fliegen ab Hamburg!

Mein Mann ist 40 und ich werde dann im Urlaub 38.

Gruß piroschka

• paco37
    geschrieben 1151769940000

Hallo,

zu den Handtüchern:

Man kauft an der kompetenten Reception die gewünschte Anzahl Handtuchmarken à 5 Euro.

Mit diesen Marken kann man sich dann die Handtücher im Hammam abholen. Täglich kann man dann die entsprechende Anzahl dreckiger Handtücher gegen saubere Handtücher eintauschen, aber nicht ohne noch in ein Verkaufsgepräch bezüglich Hammam verwickelt zu werden.

Auch kann man die Handtücher nur morgens tauschen, da nachmittags/abends meistens alle im Umlauf sind.

Am Ende des Urlaubes gibt man dann die Handtücher einfach im Hammam zurück und man erhält die Pfandkarten, für die man dann an der kompetenten Reception wieder den entsprechenden Pfand zurückerhält.

Alles in allem ist das mit den Handtüchern aber ein guter Service.

Gruss

Frank

• betti1403
    geschrieben 1151856185000

Hallo Piroschka

Um wieviel Uhr kommt ihr an? Wir fliegen morgens um 6 und sind um 10Uhr30 da. Betti

• Piroschka
    geschrieben 1151878386000

Hallo betti1403,

Was habt ihr Glück! Uns geht der erste Tag verloren,da wir erst um 14.00 Uhr von Hamburg abfliegen.Laut Tickets sind wir um 18.25 in Antalya.Das heißt,wenn es wirklich 2 Stunden Transfer zum Hotel sind,das wir frühestens ab 21.00 Uhr (Pause der Busfahrer mitgerechnet) im Hotel sein können.

• Martina1
    geschrieben 1151879563000

Hallo alle zusammen ;)

Ich hätte eine Frage, weis jemand ob die Küche schon funktioniert bzw. schon eingebaut ist :question: :laughing:

Wir fliegen zwar erst am 20. Aug., haben aber schon überlegt ob wir umbuchen sollen. Da wir aber 4 Erw. und 4 Kinder sind ist das sehr schwer noch etwas zu finden. :(

Viele Grüße an allen die noch hinfliegen und meldet Euch, wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt. :D Bis bald

Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!