@'2und2kids' sagte:
@paulinchen: Für 16 Tage 3.000 Euro? Umbuchen! Das ist es nicht wert!
Also wir zahlen für 14 Tage 3700€ - allerdings sind wir 6 Personen und haben das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern.
Ich erwarte hautsächlich gutes Wetter, einen Pool und vor allem gute Unterhaltung für die Kinder so das ich auch mal ausspannen kann.
Das, das Essen in einem 4,5 Sterne Hotel nicht das eines "5 Sterne Deutschland" - Hotel´s hat ist uns auf alle Fälle klar. Wir haben schon ein paar "Pauschal-Urlaube" gemacht und das Essen geht einem immer irgendwann auf den Keks weil es sich wiederholt. Aber das weiss ich und damit kann ich leben.
Und irgendwelche Magen Darm Geschichten haben wir auch in jedem Urlaub im Süden erlebt - also das finde ich nicht als besonderes Merkmal des Hotel´s. Ohrenentzündungen kommen auch immer wieder vor wenn sich die Ohren nicht richtig abgetrocknet werden (Äußere Gehörgang entzündet sich durch das Chlorwasser).
Für den Preis haben wir 2 vergleichbare Hotel´s mit 1-2 Fly angeboten bekommen die aber ebenfalls keine soo guten Kritiken bekommen haben. Ich glaube bei dem Preisvergleichen darf nicht vergessen werden das ab dem 6.7.06 die Hauptsaison beginnt und die Preise extrem hoch gehen.
Also umbuchen kommt für uns nicht in Frage. Wenn ich weiss was mich erwartet kann ich mich darauf einstellen.
Genau, lasst uns unseren Urlaub geniesen und vorallem die Kids.