• paco37
    geschrieben 1151918745000

Hallo,

die Küche ist eingebaut und funktioniert auch.

Allerdings sind die Buffets nicht abwechslungsreich, es gibt immer dasselbe.

Mit 8 Personen sollte man dann aber auch wirklich um 19.00 Uhr beim Abendessen sein, damit man noch einen Tisch in dieser Grösse bekommt.

Gruss

Frank

• tanjakn
    geschrieben 1151938365000

Hallo zusammen!

Eine Frage an Frank (paco37): Du hattest erwähnt, daß du eine detaillierte Bewertung abgegeben hast, die kann ich leider nicht finden. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben, unter welchem Namen hast du sie eingestellt? in deinem Profil ist sie leider auch nicht aufzufinden.

Danke und viele Grüsse

Tanja

• paco37
    geschrieben 1151950696000

Hallo Tanja,

ich habe die Bewertung vor drei Tagen abgegeben. Sie befindet sich immer noch im Status "in Prüfung", ich weiss nicht ob das normal ist dass das so lange dauert. Vielleicht war ich einfach auch zu kritisch, da ich Mängel und Zustände sehr detailliert angesprochen habe.

Viele Grüsse

Frank

• betti1403
    geschrieben 1151956256000

Hallo piroschka!

Wie erkennen wir euch? Gib mal ne Beschreibung von euch, vielleicht erkenne ich euch ja dann:-))

Betti

• tanjakn
    geschrieben 1151963940000

@'paco37' sagte:

Hallo Tanja,

ich habe die Bewertung vor drei Tagen abgegeben. Sie befindet sich immer noch im Status "in Prüfung", ich weiss nicht ob das normal ist dass das so lange dauert. Vielleicht war ich einfach auch zu kritisch, da ich Mängel und Zustände sehr detailliert angesprochen habe.

Viele Grüsse

Frank

Danke, ich bin sehr gespannt darauf!!

Gruß

Tanja

• Piroschka
    geschrieben 1152010067000

@'betti1403' sagte:

Hallo piroschka!

Wie erkennen wir euch? Gib mal ne Beschreibung von euch, vielleicht erkenne ich euch ja dann:-))

Betti

Hallo Betti!

Mein Mann und ich sind normal groß und nicht schlank!

Unsere 2 Kinder:Mein Sohn mit 14 schon etwas größer wie die Eltern,normale Figur; und meine Tochter etwas moppelig und mit 7 Jahren passende Größe.

Von den Haaren her alle in Brauntönen (mal heller mal dunkler).Kurzes Haar,bis auf meine Tochter die hat es schulterlang!

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen!

Wie erkennt man euch?

Piroschka

• betti1403
    geschrieben 1152011114000

@'Piroschka' sagte:

Hallo Betti!

Mein Mann und ich sind normal groß und nicht schlank!

Unsere 2 Kinder:Mein Sohn mit 14 schon etwas größer wie die Eltern,normale Figur; und meine Tochter etwas moppelig und mit 7 Jahren passende Größe.

Von den Haaren her alle in Brauntönen (mal heller mal dunkler).Kurzes Haar,bis auf meine Tochter die hat es schulterlang!

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen!

Wie erkennt man euch?

Piroschka

Hallo!

Mein Mann ist auch nicht grade schlank :D. Hat 111 Kg. Ist ca. 179cm groß und blond. Ich bin 165 cm und 60 kg. Braun gefärbt( sonst leider Strassenköterblond). Am Mainzer Akzent ist mein Mann gut zu erkennen :D. Erkennen kannst Du uns außerdem an unseren Tattoos. Mein Mann hat eine Schlange auf der rechten Wade und ich einen Magier. Da wirst Du uns sicher nicht verfehlen. Kann man ja dann mal quatschen und die eigenen Erfahrungen in der Anlage austauschen. Ich freu mich riesig auf den Urlaub.

Viele Grüße Betti

• ohni
    geschrieben 1152098193000

Hallo Frank,

eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht zu Wort melden. Wir waren zu viert von 9.Juni-15 Juni im Eftalia mit GTI.

Deine Hotelbewertung einfach super, klasse geschrieben und trifft genau zu. Deinen Ausführungen kann ich zu 100 % zustimmen.

Gruß ohni

• paco37
    geschrieben 1152127514000

Hallo Ohni,

das freut mich. Dachte zunächst, es wäre zu kritisch verfasst. Aber schliesslich habe ich die Zustände so wie geschildert wahrgenommen...

Gruss

Frank

• anjakleine
    geschrieben 1152143895000

@'ohni' sagte:

Hallo Frank,

eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht zu Wort melden. Wir waren zu viert von 9.Juni-15 Juni im Eftalia mit GTI.

Deine Hotelbewertung einfach super, klasse geschrieben und trifft genau zu. Deinen Ausführungen kann ich zu 100 % zustimmen.

Gruß ohni

:DHallo Frank...... ich habe auch gerade deine Bewertung gelesen und lache immer noch.Auch wenn wir viele Dingen die ihr erlebt habt gottseidank nicht erlebt haben......besonders die Aktion mit der Kaffetasse hat mir viele schöne Lachsituationen aus dem Urlaub wieder in meine Erinnerung gerufen. Aber cool das ihr trotzdem darüber gelacht habt. Weiter so dan werdet ihr immer einen schönen Urlaub haben....egal wie schlecht das Hotel.Und wenn man dann zuhause erzählen kann wie schön es ist eine hallbe Std. auf dem Klo eingesperrt zu sein....deine Arme Frau.

Und wir können froh sein das wir ein Schnäppchen gemacht haben, ansonsten würden wir vermutlich uns trotzdem nicht ärgern .....aber reklamieren.

Liebe Grüße Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!